Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,725 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
444.1 K Ansichten
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Und Frankfurt durch die Rele in die 2. Liga. Haben sich ein paar Fans von denen redlich verdient.

Antwort
Zitat
Micha1893
Beigetreten: 19.11.2007

Oh man... :facepalm:

Aber der Uli H. hatte schon nen knallroten Kopf. Vielleicht besser so, bevor er platzt.

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

Original von bigoizo
Danke Stuttgart für die absolut schlecht Saisonleistung und mein Dank geht auch an Dr. Brych der fair und richtig gepfiffen hat

Wie sich der Helmut gefreut hat und es dann doch nichts war - köstlich....

3.10.2010

Eintracht gegen VfB!

wie ich nach dem nicht gegebenen 2:2 und dann nach dem post gleich noch mal gekocht hab!

finally justice!

Antwort
Zitat
manfredk
Beigetreten: 13.12.2009

Und wieder eine Dauerkarte!
Kann es einfach nicht lassen!
Aber das neue Stadion und hoffentlich eine bessere Manschaft,das lockt halt!

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010

Es kann nur besser werden!!!

Antwort
Zitat

Jetzt haben wir so den kvist und Träsch bockt rum.
Bin mal gespannt ob der nicht direkt zu Leverkusen geht wenn sich dort Vidal davonmacht.

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010

Was ist eigentlich mit dem Degen, bleibt der?

Antwort
Zitat
niker19
Beigetreten: 28.12.2006

Original von Rainy2010

hoffentlich nicht

Antwort
Zitat
Micha1893

Träsch ist sich angeblich mit Wolfsburg einig. Soll dort 4 Mio pro Jahr verdienen.

Aus dem VfL-Umfeld war gestern zu hören: „Wir wollen Träsch unbedingt.“ Bis zu
12 Millionen Euro stehen als Ablösesumme im Raum

Da soll der Fredi die Kuh mal kräftig melken.

Was die Abgänge angeht, wäre schön auch da mal was zu hören. Gibt ja einige Kandidaten, Degen ist nur einer davon.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

12 Millionen für Träsch fänd ich schon ok....da könnte man zumindest was mit anfangen.
Gut, wir werden uns dafür wieder nur irgendeinen Rotz holen, aber grundsätzlich ist das ein guter Preis :f_biggrin:

Und Degen soll bloß wieder weg....dazu dann noch Marica und ich bin erstmal zufrieden.

Antwort
Zitat

Original von niker19

Original von Rainy2010

hoffentlich nicht

war imo nur für 1 Jahr ausgeliehen

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Viel Erfolg mit der Ablöse ich meinerseits hab das Gefühl, dass ihr jedes Jahr Leistungsträger für teuer verkauft, das Geld dann aber anderweitig rauswerft und jedes Jahr etwas schlechter werdet.

Sry just my 2 cents

Antwort
Zitat
Micha1893

Es ist ja nicht so dass man Träsch nicht halten wollte. Er hat einen neuen Vertrag angeboten bekommen, den er aber abgelehnt hat. Wenn nun Wob kommt und bis zu 12 Mio für ihn zahlen möchte, bleibt dem Verein kaum was anders als ihn zu verkaufen.

Mit Kvist hat man zumindest einen erfahrenen und ich denke auch adäquaten Ersatz verpflichtet.

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft
Viel Erfolg mit der Ablöse ich meinerseits hab das Gefühl, dass ihr jedes Jahr Leistungsträger für teuer verkauft, das Geld dann aber anderweitig rauswerft und jedes Jahr etwas schlechter werdet.

Sry just my 2 cents

Ist auch so.

Ich kanns Träsch nichtmal verübeln, jedes Jahr wirds bei uns etwas schlimmer, es werden selten echte Leistungsträger verpflichtet, bzw adäquater ersatz.

Einen 5-Jahres-Vertrag mit verdoppeltem Gehalt auf 3mio netto abzulehnen wird schon seinen Grund haben...

Naja vllt bietet ihm WOB halt auch einfach 4 und gut is...^^

Antwort
Zitat

Seh ich auch so.
Wenn man irgendwann mal ein realistisches Gehaltsgefüge haben will sind 3 da schon ziemlich gut. Klar war auf Träsch immer Verlass und er ist im erweiterten Nationalelfkader, aber auf dem Niveau gibts doch auch schon einige Leute.

Mit dem kvist-Transfer bin ich eigentlich auch ganz zufrieden. Wobei ich das auch bei Audel war und dann ist er nur verletzt.

Bin auch schon froh, dass Funk weg ist und Didavi hoffentlich Spielpraxis bekommt.
Jetzt würd ich noch sehr gerne Celozzi wegsehen, ich hoffe stark, dass der nie wieder für uns spielt. Ist eh unfassbar wie der Bundesligaspieler werden konnte, offensiv mäßig, defensiv katastrophal schlecht.
Ansonsten natürlich Marica, und wenn man eher durchschnittlcihe Leute mit hohem gehalt wegbekommt bin ich auch voll dafür.

Über das finanzielle mach ich mir irgendwie eh keinen Kopf mehr, dass wir immer nen massiven transferüberschuss hatten und dann jedesmal doch wieder kein Geld ist ja eh bekannt.

Antwort
Zitat
Cryxx
Beigetreten: 22.12.2009

Ich bin momentan echt einfach nur gefrustet von unserer Transferpolitik.

Man verkauft in den letzten Jahren Leute wie Gomez und Khedira und kassiert wirklich gutes Geld, aber es wird eben nichts nachgeholt. Klar haben die Topspieler kein Intresse am VFB aber man schaue sich mal die Transferpolitik anderer Vereine an, die in der Europa League gespielt haben, da liegen Welten.

Und dann legt man eine solch Katastrophale Saison hin und auf welche Schlüsse kommt man? Man krempelt in der Jugend um und bringt eine "neue Dynamik". Klar Jugendspieler sind wichtig, aber das ist der einzige Bereich in dem wir uns momentan nicht verstecken müssen. Wir stellen 4 Spieler der U17 Nationalmannschaft, darunter den Keeper der schon von Arsenal beobachtet wurde.
--> Die Jugend läuft gut

aber wir müssen endlich mal fähige Leut holen, die sich in anderen Vereinen auch schon durchsetzen konnten, keine pogrebnyaks, Maricas, Audels und wie sie nicht alle heißen.

Leute wie Kvist brauchen wir, aber eben nicht nur einen sondern mindestens mal 3-4 vor dieser Saison und nächste Saison weitere.

Nur meine Meinung

Cryxx

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Hey, das hört sich ja fast wie bei uns an. ;)

Antwort
Zitat
Cryxx
Beigetreten: 22.12.2009

ja ihr seid da leider echt Leidensgenossen, nur dass ihr eure Leute auch noch zu billig verkaufen müsst :(

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Naja wenn Du auf Özil anspielst, das passte schon so in etwa, denn:

1. hatte er nur noch 1 Jahr Vertrag

2. war nicht abzusehen, daß er sich bei Real gleich so gut durchsetzt

Aber egal, es werden für beide Vereine auch wieder bessere Zeiten kommen - und immerhin haben beide Titel gewonnen, kann ja nicht jeder von sich behaupten (nenne mal keine Namen).

Antwort
Zitat
Teilen: