Warum hat Hitzlsperger eigentlich wieder nicht gespielt?
Was macht eher ankotzt, dass man in Stuttgart viel zu schnell wieder alles positv redet bzw. sieht (schon nach einem Spiel).
Die Spielen wochenlang scheisse, und dann gewinnen sie gegen Glasgow und plötzlich titeln hier die Lokalzeitungen "Wir sind wieder da" und "Die Aufholjagd des VfB beginnt".
Genau da seh ich das Problem. Ich persönlich bin für einen Trainerwechsel, aber wenn sie jetzt gegen Bochum gewinnen und dann gegen die Rumänen, dann hat sich die Trainerdiskussion wieder erübrigt bis sie wieder 3-4 Spiele in Folge verlieren und kassieren. Und auf Dauer geht das eben nicht gut...
Meine Bitte ist an den Klub.Bis zur Winterpause warten, das ist richtig, aber dann UNABHÄNGIG von den Ergebnissen die bis zur Winterpause erzielt werden entweder ein klares Statement für oder gegen den Trainer abzuliefern.
Borey hat recht, is dochn witz da gewinnt man gegen glasgow die in deutschland nichtmal bundesliga spielen würden und spielt gegen berlin 1:1 zuhause und dann wird alles gutgeredet, ist doch echt nervig. das der hitz nicht spielt find ich gut, das ist so ein alibifussballer der bringt doch nichts effektives zustande. babbel raus bringt doch auch nichts, ich würd den horst heldt rauswerfen
Original von oleole12345
Borey hat recht, is dochn witz da gewinnt man gegen glasgow die in deutschland nichtmal bundesliga spielen würden und spielt gegen berlin 1:1 zuhause und dann wird alles gutgeredet, ist doch echt nervig. das der hitz nicht spielt find ich gut, das ist so ein alibifussballer der bringt doch nichts effektives zustande. babbel raus bringt doch auch nichts, ich würd den horst heldt rauswerfen![]()
Hitzelsberger war in beiden Saisons für den Aufschwung mitverantwortlich, der ihnen einmal die Meisterschaft und einmal fast den Titel brachte und hat mit einigen wichtigen Toren und Vorlagen die Meisterschaft sichergemacht.
Auch, wenn er bis jetzt nicht gut gespielt hat, gilt das für die gesamte Mannschaft insbesondere die Neuzugänge, die Gomez überhaupt nicht ersetzen konnten, auch und es ist für mich unverständlich, dass man ihn rausgeholt hat.
Genau richtig, Hitzelsperger ist einfach kein Kapitän, spielt gut, wenn alle gut spielen, wenn alle schlecht sind, geht er auch unter, der war doch für einen Kapitän viel zu leise und zu schüchtern, davon mal abgesehen, dass er einer der überschätztesten Fußballer überhaupt ist.
super, hoffentlich bleibt heldt aber! dann kann er in der winterpause noch den rest der gomezmillionen für schlechte stürmer ausgeben
Original von Qwertzl
super, hoffentlich bleibt heldt aber! dann kann er in der winterpause noch den rest der gomezmillionen für schlechte stürmer ausgeben
Der Heldt ist meiner Meinung nach auch der Hauptverantwortliche! Aber ist halt wie immer, der Trainer raus ist die einfachste Lösung und ob sie einen besseren wie den Babbel finden bleibt mal abzuwarten.
Jetzt Favre holen, meinetwegen auch den Koller. Aber bitte keine Experimente mit irgendwelchen Neulingen.
Original von Blaubarschbube
die hätten lieber einer verpflichten soll`n der die Tore macht, so wird das nix in der Saison
und der Marcus überlebt die Saison auch nicht auf der Trainerbank
war doch Sonnenklar...
gebt Lothar endlich ne Chance!!!!!!
die hätten lieber einer verpflichten soll`n der die Tore macht, so wird das nix in der Saison
und der Marcus überlebt die Saison auch nicht auf der Trainerbankwar doch Sonnenklar...
gebt Lothar endlich ne Chance!!!!!!
nee lass mal gut sein, will au nächste saison erstliga fussball sehen ...
hät lieber den held geschmissen und babbel behalten.
Nun wäre denk ich Hans Mayer ganz ok au wenn der mit seinen Spieler nicht grad freundlich umgeht, aber das interessiert in dieser situation auch niemand
Anscheinend wird Christian Gross der neue Trainer. Er soll sich laut Liga-Total um 17Uhr mit dem Team treffen und dann nach der PK um 18Uhr schon das erste Training abhalten.
endlich auch wenn ich mit den Fan-Protesten in dieser Art nicht einverstanden bin.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518043/artikel_Gross-soll-es-richten.html
"So etwas wie am Samstag habe ich in meiner Karriere noch nie erlebt", sagte er. "Vier Wochen nach der Tragödie um Robert Enke" verrate das, "dass die Fans und die gesamte Fußballszene daraus nichts gelernt haben". Nach dem Selbstmord des Nationaltorwarts hätten sich "viele zu Wort gemeldet. Doch die Ereignisse vom Samstag zeigen mir: Das ist alles Heuchelei. Jeder versucht nur seine Plattform zu nutzen, um sich darzustellen".
Wo er recht hat, hat er recht.
lol
bin ich hier der einzige der die fans voll verstehen kann?
warum sollen sie den nicht ihren frust den spielern und dem vorstand mal vor augen führen. ich bingenau so sauer. das kann einfach nich sein das wir mit so einer manschaft aus 12 spielen 12 punkte holen.
zum glück wohne ich im norden sonst wäre ich auch jedes we im stadion und würde mich mega drüber aufregen das ich so viel geld für ne karte bezahlen und dann wieder sonne grottenleistung zu sehn bekomme.
Es geht um die Art und Weise. Die Familien der Spieler zu beschimpfen und teilweise mit "Tötungsgesten" (Interview Magnin) zu drohen ist halt einfach unterste Schublade und hat da nix verloren.
Dem Pack sollte man Lebenslang Stadionverbot erteilen und gut is.
ja da geb ich dir ja recht das es unterste schublade ist jedoch ist das wohl eher ein problem der gemeinschaft. ich weiss schon gar nicht mehr wie oft ich schons sachen wie ich ficke deine mutter und ich hau dich tot gehört habe.
Lebenslanges stadionverbot ist jedoch totaler schwachsinn denn nimmst du diese leute und es sind viele leute die so sind aus dem stadion. dann ist es so leise wie in einer biliothek und keiner geht mehr dort weil sie nur wegen der stimmung in ein stdion kommen.
ausserdem ist es im deutschen fussball noch relativ ruhig. ich mien guck dir mal italien oder die türkei an. in italien werden den spielern und schiedsrichtern schweineköpfe vor die türen gelegt. hallo gehts noch.
und in der türkei wirst du von den instanbul fans ja förmlich auseinander gerissen wenn du keine leistung bringst.