Cacau hat sich heute im Training das Innen- und Kreuzband gerissen.
Hoffe mal, er wird schnell wieder fit. Wirklich viel Alternativen hat man ja da vorne nicht.
Original von Micha1893
Cacau hat sich heute im Training das Innen- und Kreuzband gerissen.![]()
Hoffe mal, er wird schnell wieder fit. Wirklich viel Alternativen hat man ja da vorne nicht.
Ich hoffe, das mit den 3 Monaten kommt hin.
Jetzt ist es echt bitter, dass der Kader so klein ist und man keine Alternativen hat...
naja is schon scheisse!
aber jetzt öffnet sich halt wieder ne tür für vlt kommende youngstars;)
sieht nach nem richtigen Schritt Richtung Zukunft aus..
War gestern im stadion und muss sagen erste halbzeit haben die mich echt umgehauen. Dachte nur so wtf wer is das den das doch nich der vfb
zweite halbzeit dann das erwartete hinten drin stehen und kontern aber auch das lief erste sahne. Wie die abwehr stand hab ich die saison das erste mal gesehen.
beste spieler meiner meinung nach sakai und traore. Sakai ging einfach so ab und traore kann man nur vorwerfen das er sich nicht traut mit rechts zu schiessen aber wie er sie alle verarscht:D
fand leider diestandarts von holzhauser absolute grütze. Aber wayne geiles spiel in der ersten halbzeit gesehen:)
Original von HAVVK
auf Sky glaub' ich
Danke, habe ich leider nicht hier. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich mich nicht eher darüber freuen sollte...
ach fuck. so eine scheiss blamage schon wieder. in dieser mördertodesgruppe 2 punkte nach 3 spielen. das nervt. wieso ist das nich möglich zweimal in folge so ne leistung wie in hamburg abzurufen.
Wie wir den perfekten deutschen Spieltag kaputt gemacht haben. Und wir hatten jetzt nicht den stärksten Gegner