Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,725 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
444 K Ansichten
Scheubi
Beigetreten: 14.01.2008

Original von Qwertzl

da die nächsten BL gegner hamburg, frankfurt, dortmund und 96 sind und die grade eh alle nich sooooo gut drauf sind, denke ich dass wir mit 10-12 punkten aus den nächsten begegnungen rechnen können. dann sind wir auch wieder voll im rennen um die internationalen plätze

2,4,5,8...man kann schlechter drauf sein

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006

Ironiedetektor neu eichen ;)

Was ist eig mit Bruno? Kommt er mit diesem Ausraster durch?

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

falls es jemand noch nicht gesehen hat.

Was mich nervt ist dass die ganze zeit von diesem scheiß etat kürzen geredet wird.

Wenn der VFb jetzt 8. wäre würde doch niemand was sagen, abe rsie sind 15. und will er mir jetzt sagen dass der vfb den 4. niedrigsten Etat hat oder was?

Vom Etat her müssten wir doch wahrscheinlich immer noch in die EL kommen, wenns darum geht. Deswegen find ich halt ads argument iwie lächerlich in der situation grad

Antwort
Zitat

Ich finde es lächerlich, wie Labbadia sich jetzt versucht mit Holzhauser zu rühmen.
Es gibt genug Leute, die Holzhauser schon vor nem Jahr gefordert haben.
Bis vor kurzem hieß es noch, dass die jungen Spieler noch nicht so weit seien usw.
Jetzt plötzlich tut er so, als wäre Holzhausers Durchbruch einzig sein Verdienst.

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010

:rage: wollte meinen 1893 Post dem Thread hier widmen, aber habs verpeilt :f_cry:

Antwort
Zitat
Schebek
Beigetreten: 19.07.2008

Original von ribbar
Ich finde es lächerlich, wie Labbadia sich jetzt versucht mit Holzhauser zu rühmen.
Bis vor kurzem hieß es noch, dass die jungen Spieler noch nicht so weit seien usw.
Jetzt plötzlich tut er so, als wäre Holzhausers Durchbruch einzig sein Verdienst.

Wen meinst mit "genug Leute"? Die Fans? Die wissen's ja sicher besser als der Trainer :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von Schebek

Original von ribbar

Wen meinst mit "genug Leute"? Die Fans? Die wissen's ja sicher besser als der Trainer :rolleyes:

Wieso glaubst du, dass ein Trainer ohne nennenswerte Erfolge mehr Ahnung haben muss, als irgendwelche Fans?
Man musste auch bei Khedira, Gomez oder Kuranyi kein Prophet sein, um zu erkennen, dass diese Leute es mal packen werden.
Geht doch schon seit Jahren so, dass wir Fans recht häufig schon im Voraus wissen, wer was taugt und wer nicht.
Ich verweise auf Bastürk, PaPo und dergleichen...

Antwort
Zitat
Sakrieleg
Beigetreten: 17.06.2007

Original von ribbar

Original von Schebek

Original von ribbar

Wieso glaubst du, dass ein Trainer ohne nennenswerte Erfolge mehr Ahnung haben muss, als irgendwelche Fans?
Man musste auch bei Khedira, Gomez oder Kuranyi kein Prophet sein, um zu erkennen, dass diese Leute es mal packen werden.
Geht doch schon seit Jahren so, dass wir Fans recht häufig schon im Voraus wissen, wer was taugt und wer nicht.

Das ist auch sehr stark subjektive Wahrnehmung.
Ich hab bei mir selbst auch immer das Gefühl und ich mein bei Bastürk, Camoranesi usw. ist es auch keine Kunst.
Aber man muss auch sehen, dass es viele gab bei denen man dachte die schaffens und aus denen ist nichts geworden z.B. Manuel Fischer.
Für mich eins der größten Talente beim VfB in den letzten 10 Jahren
Aus dem wurde gar nichts.
Als junger Spieler hängt einfach so viel vom Zufall ab, ist doch auch in der jetztigen Situation so würde die ersten 11-15 nicht so ein Scheiß spielen hätte auch niemand nach Holzhaußer geschrien, er also keine Chance gehabt.

Das Labbadia sich jetzt als großen Vertreter der Jugend hinstellt ist auch lächerlich weil jeder weiß, dass es nicht seine Idee war auf die Jugend zu setzten.

Antwort
Zitat

Original von Sakrieleg

Original von ribbar

Original von Schebek

Original von ribbar

Das ist auch sehr stark subjektive Wahrnehmung.
Ich hab bei mir selbst auch immer das Gefühl und ich mein bei Bastürk, Camoranesi usw. ist es auch keine Kunst.
Aber man muss auch sehen, dass es viele gab bei denen man dachte die schaffens und aus denen ist nichts geworden z.B. Manuel Fischer.
Für mich eins der größten Talente beim VfB in den letzten 10 Jahren
Aus dem wurde gar nichts.
Als junger Spieler hängt einfach so viel vom Zufall ab, ist doch auch in der jetztigen Situation so würde die ersten 11-15 nicht so ein Scheiß spielen hätte auch niemand nach Holzhaußer geschrien, er also keine Chance gehabt.

Das Labbadia sich jetzt als großen Vertreter der Jugend hinstellt ist auch lächerlich weil jeder weiß, dass es nicht seine Idee war auf die Jugend zu setzten.

Im Prinzip wollte ich genau das damit sagen...

Antwort
Zitat
Scheubi
Beigetreten: 14.01.2008

Original von Godlike91

Was mich nervt ist dass die ganze zeit von diesem scheiß etat kürzen geredet wird.

Wenn der VFb jetzt 8. wäre würde doch niemand was sagen, abe rsie sind 15. und will er mir jetzt sagen dass der vfb den 4. niedrigsten Etat hat oder was?

Vom Etat her müssten wir doch wahrscheinlich immer noch in die EL kommen, wenns darum geht. Deswegen find ich halt ads argument iwie lächerlich in der situation grad

Etat heißt nicht zwingend Qualität. Dass bei uns viel fehlinvestiert wurde, ist ja offensichtlich. Dass dann trotz Krise der Etat noch gesenkt werden muss, macht es eben nicht einfacher, insbesondere weil die Fehlinvestitionen kaum korrigiert werden können.
Labbadia wird insofern also durch Fehler aus der Vergangenheit in seiner Arbeitsweise behindert. Das sollte eben bei aller Kritik auch bedacht werden und dies hat er wohl auch gemeint.

Labbadia hatte noch nie einen Ruf als Jugendförderer. Deshalb ist es auch nicht angemessen, ihm jetzt genau das vorzuwerfen. Man hätte dann eben einfach einen anderen holen müssen.

Mich wundert eher, dass Labbadia im Vergleich dazu relativ selten für seine teils sehr merkwürdigen Einwechslungen (auch da fällt Kuz aber weniger darunter) und die teils fragwürdigen Umstellungen kritisiert wird. Ein Konzept ist da nicht wirklich erkennbar. Die Spielidee scheint sich wöchentlich zu ändern.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Naja, für mich ist Bruno auch eher so ein Klinsi. Er versteht es glaube ich seine Spieler ein Stück weit zu motivieren, hat von technisch sauberem Fussball und taktischen Konzepten aber keine Ahnung. Damit müssen wir erstmal einfach leben.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

Original von FunKyFresH24
Naja, für mich ist Bruno auch eher so ein Klinsi. Er versteht es glaube ich seine Spieler ein Stück weit zu motivieren, hat von technisch sauberem Fussball und taktischen Konzepten aber keine Ahnung. Damit müssen wir erstmal einfach leben.

selten so eine populistische scheiße gelesen.

eins halte ich bruno aber auch vor wie kann er ernsthaft auf torun setzen?
der typ ist einfach nicht besser als ein ganz guter 2. liga spieler.
ging mir schon immer beim hsv auf den sack wenn statt trochowski auf einmal ben hatira oder torun spielen.
imo hat bruno einfach zu sehr seine lieblinge und dann seine leute die er nicht so mag beim vfb wohl vor allem cacau. was mit kuzmanovic los ist wäre auch gut zu wissen.

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

Jo, was insbesondere mit kuz los is, ist nich nachzuvollziehen. Der junge hat so viel potential und auch wenn er dass nich immer abrufen kann sollte es für die gurken die grade so rumackern doch noch langen. Schade und unverständlich...

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

ich find labbadia´s mannschaften haben immer recht sauberen fußball gespielt, bis dann die erste krise kam, die er meistens nicht überstanden hat, also kann man eigentlich sagen, dass er gerade kein klinsi ist. bei labbadia is doch eher die frage, wann er mit der mannschaft nicht mehr klar kommt und dann is halt vorbei. wobei stuttgart in der hinsicht wohl nach fürth sein am wenigsten polarisierender auftritt is in der hinsicht

Antwort
Zitat
Micha1893
Beigetreten: 19.11.2007

Original von daberndl
ich find labbadia´s mannschaften haben immer recht sauberen fußball gespielt, bis dann die erste krise kam, die er meistens nicht überstanden hat, also kann man eigentlich sagen, dass er gerade kein klinsi ist. bei labbadia is doch eher die frage, wann er mit der mannschaft nicht mehr klar kommt und dann is halt vorbei. wobei stuttgart in der hinsicht wohl nach fürth sein am wenigsten polarisierender auftritt is in der hinsicht

Ich befürchte aktuell, das dieser Punkt bald(?) erreicht ist. Wobei beim VfB momentan vieles nicht zu stimmen scheint. Wenn man sich mal die ganzen Abgänge (z.B. Schrof und Albeck) in letzter Zeit anschaut, das sollte einem zu denken geben.

Antwort
Zitat
Schebek

.

Bin deiner Meinung, für mich ziehen halt auch deshalb die Argumente des Vorstands, man hätte ja die gleiche Manschaft der Rückrunde, nicht mehr.
Zwar ist die jetzige bei weitem besser als sie sich gerade gibt, aber der Anspruch des vfb sollte eben so hoch sein, dass man sich verstärken muss.

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

scahut euch doch eifnahc mal die eltzten 5 jahre an...
erst hinrudnentabelle...dann rückrundentabelle...

und wir werden feststellen, dass wir immer am anfang im unter(st)en tabellenbereich waren
und wir jedesmal eine mega-rückrunde gespielt haben easy top3 in den rückrundentabellen...

und so wirds easy diese saison auch =)

Antwort
Zitat
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006

sehe es eher wie 10/11, Hinrunde 17 Endplatzierung 12. Teile auch die Einschätzung von MxK, wenn sich alle anderen verstärken und einige Spieler noch nicht ihr optimal Niveau erreicht haben, kann man einfach nicht davon ausgehen ähnliche Ergebnisse zu erzielen wie im letzten Jahr. Ich hoffe auch auf eine starke Rückrunde, hab aber wie gesagt meine Zweifel, dass es für etwas > Platz 10 reicht.

Antwort
Zitat
hupschtupf
Beigetreten: 09.01.2010

die sollten ma dauerkarten so anbieten dass man se immer so fürn halbes jahr kaufen kann^^
macht zur zeit überhaupt kein bock im stadion irgendwie

Antwort
Zitat
Schebek

Original von hupschtupf
die sollten ma dauerkarten so anbieten dass man se immer so fürn halbes jahr kaufen kann^^
macht zur zeit überhaupt kein bock im stadion irgendwie

:f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: