Original von Godlike91
Was mich nervt ist dass die ganze zeit von diesem scheiß etat kürzen geredet wird.
Wenn der VFb jetzt 8. wäre würde doch niemand was sagen, abe rsie sind 15. und will er mir jetzt sagen dass der vfb den 4. niedrigsten Etat hat oder was?
Vom Etat her müssten wir doch wahrscheinlich immer noch in die EL kommen, wenns darum geht. Deswegen find ich halt ads argument iwie lächerlich in der situation grad
Etat heißt nicht zwingend Qualität. Dass bei uns viel fehlinvestiert wurde, ist ja offensichtlich. Dass dann trotz Krise der Etat noch gesenkt werden muss, macht es eben nicht einfacher, insbesondere weil die Fehlinvestitionen kaum korrigiert werden können.
Labbadia wird insofern also durch Fehler aus der Vergangenheit in seiner Arbeitsweise behindert. Das sollte eben bei aller Kritik auch bedacht werden und dies hat er wohl auch gemeint.
Labbadia hatte noch nie einen Ruf als Jugendförderer. Deshalb ist es auch nicht angemessen, ihm jetzt genau das vorzuwerfen. Man hätte dann eben einfach einen anderen holen müssen.
Mich wundert eher, dass Labbadia im Vergleich dazu relativ selten für seine teils sehr merkwürdigen Einwechslungen (auch da fällt Kuz aber weniger darunter) und die teils fragwürdigen Umstellungen kritisiert wird. Ein Konzept ist da nicht wirklich erkennbar. Die Spielidee scheint sich wöchentlich zu ändern.