Kinhöfer ist einfach ein super Typ
Kinhöfer hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann
arroganter selbstdarstellender Hundebock, was für ein Selbstdarsteller!
Ich hab es ja ne im Ticker gelesen aber gelb rot in der 30. Nach 2 Fouls ist halt schonmal Krass und wenn sogar der Kicker von Fehlentscheidungen spricht waren es wohl wirklich weiche.. Bitter
Naja, es waren schon 2 rücksichtlose Foulspiele, aber wie du schon sagtest, man muss nicht das erste Foul mit Gelb ahnden, sondern ne Ermahnung reicht, um dann gleich beim 2ten Foul denjenigen runterzustellen. Mehr als schwach, Kinnhöfer hat einfach kein Fingerspitzengefühl und pfeifft sich gerne in den Mittelpunkt.
Veh zurückgetreten!
Hat der VfB gerade bekannt gegeben. Muss echt nicht einfasch sein dort zu arbeiten...
habe natürlich keien ahnung wie das verhältnis intern ist, aber als "Außenstehender" bin ich extrem enttäuscht von Vehs Entscheidung
hmmm, weiß echt nicht was ich davon halten soll.
Gerade in Dortmund hat man gesehen wie man auch mit sehr schlechten Resultaten umgehen kann, nämlich indem man es zum Teil als Varianz ansieht und dann halt versucht noch härter an sich zu arbeiten und nicht alles über den Haufen zu werfen was gut ist, auch wenn die Ergebnisse trotzdem nicht stimmen.
Veh sagt selbst, dass das Glück gefehlt hat, aber meint gehen zu müssen, anstatt die schwere Zeit durchzustehen und Kurs zu halten.
Kann man ihm einerseits sicher als Charakterstärke und Größe anrechnen, dass er seinen Hut nimmt, den Platz freimacht und auch auf Geld verzichtet - andererseits kann man aber auch sagen, dass er die Mannschaft und den Verein in schwerer Zeit im Stich lässt.
Hoffentlich ist es für den VFB der richtige Schritt.
Krass.
Wer entscheidet nun über den neuen Trainer? Einen wirklichen Sportdirektor haben wir ja auch nicht.
Glaube jetzt wird erstmal ein Zaun ums VFB Gelände errichtet dass der nächste Trainer nicht weglaufen kann....
Berti Vogts??????
Ist nicht der Ernst!!!!
Dachte der ist Trainer von Takatukaland.