Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,725 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
443.9 K Ansichten

So, was geht beim VfB diese Rückrunde? Bekommt Ibisevic wieder die Chance? Oder doch nochmal Ginzcek? Abdellaoue ohne Einsatzchancen im Moment, oder?
3-6 Punkte aus den ersten 5 Spielen, mehr wird es bei den Gegnern erstmal nicht, oder?
Viel Glück in der Rückrunde! Auf dass ihr die Liga haltet!

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006

Also aus dem gestrigen Spiel und in der Kaderzusammenstellung, kann man wohl festhalten, dass Ibisevic wieder Stammspieler sein wird, sobald er seinen Trainingsrückstand aufgeholt hat. Meiner Meinung nach, auch völlig zurecht nur ist es unabdingbar, dass er zunächst seine Lauffaulheit ablegt (was er da teilweise in den Spielen vor seiner Verletzung abgeliefert hat, geht schon als Arbeitsverweigerung durch.) und außerdem muss er sein ständiges Gemecker in den Griff bekommen ( explizit unter Stevens).
Was man so aus dem Trainingslager gehört hat sind sowohl Ginzcek als auch Rausch erstmal aussortiert und trainieren mit der 2. Mannschaft.

Abdellaoue wird beim VfB auch keine Stammkraft mehr :f_biggrin: Im Endeffekt sucht man nur einen Abnehmer für ihn...ich tippe mal auf einen 2.Liga Aufsteiger im Sommer.

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010

Fahre am Mittwoch mit 5 Köln-Fans ins Stadion, hoffentlich wird es nicht ganz so bitter.

Antwort
Zitat
niker19
Beigetreten: 28.12.2006

gutes spiel bis jetzt.
irgendwie ja grausam wie bei den bayern nur was über robben gehen kann...

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

:heart: :heart: :heart:

Wenns nicht so traurig wär...

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Original von sarc
:heart: :heart: :heart:

Wenns nicht so traurig wär...

Wohl wahr :(

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

Mir geht der Verein so auf den Sack.
Erstmal hat man kaum technisch gute Fußballer in dem Kader und die die man hat lässt man nicht spielen (ob gerechtfertigt oder nicht kann ich nicht beurteilen...)

Aber was da Leute jede Woche kicken, und sie spielen jedes Spiel.
Ich konnte Leitner noch nie leiden, aber wie mich sein scheiß gedribbel, hinfliegen lassen, beschweren extrem ankotzt.
Harnik und Werner können mittleweile kein Ball mehr annehmen. Und wenn man sonst nur defensive Spieler hat wie will man da iwas machen?

Aber die größte Lachnummer ist echt Romeu, macht nach vorne gar nichts, gewinnt keine Bälle, langsam und verliert immer die wichtigsten Bälle.
Die scheiß Saison begann damit, dass er gegen Bochum den Ball hinten verliert, und den gleichen scheiß macht er am vorläufigen Tiefpunkt der Saison wieder.
Aber er spielt jedes verfickte Spiel 90 min. Große Klasse :appl: :appl: :appl:

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

Es ist jedes Jahr das gleiche. Ich bin vor der Saison vorsichtig optimistisch. Mitte der Saison bin ich sicher dass wir absteigen. Bisher hats dann jedes mal gereicht... Dieses Jahr nicht.

Antwort
Zitat
niker19
Beigetreten: 28.12.2006

seh da auch keine hoffnung mehr.
hoffe das nächstes jahr der kader einfach kommplett ausgemistet wird.
einzig gentner niederstrecker behalten

Antwort
Zitat
JimPanse54
Beigetreten: 23.02.2006

Stevens raus !

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Grade Gentner ist doch die Definition von Mittelmaß. Klar noch einer der besseren Grade aber nicht gut genug um ne Mannschaft um ihm herum aufzubauen. und niederstrecker ist ja wohl auch nicht gut, da lieber baumgartl..
Leitner nervt echt nurnoch. Raus und maxim rein, dahinter /daneben dié..

Bin auch sehr skeptisch dieses Jahr, auch wenn im Prinzip klar war das die ersten Spiele sehr schwer werden.

Antwort
Zitat

Und wen will man noch einholen? Wenn irgendwann Platz 15 6 oder 7 Punkte weg ist, bringt es auch nichts mehr, wenn dann die einfachen Gegner kommen.

Antwort
Zitat
Borey

Es ist wirklich nicht mehr zu ertragen.
Allerdings unterscheidet sich die Krise in der letzten (und vorletzten) Saison. Damals habe ich gesagt, es kann spielen wer will, es wird nicht besser werden.
Das trifft in unserer derzeitigen Situation überhaupt nicht zu.
Ulreich - Passt. Niedermeier und Baumgartl passen auch. Aber Hlousek muss raus, dafür Sakai und rechts Hinten dann wieder Klein.
Als neue, "aggressive" 6 dann Die. Mittelfeld Maxim, Kostic, Werner und Harnik und Ibisevic vorne. Easy Win!

Antwort
Zitat
zygna

Stevens muss einfach weg.
Ich verstehe zwar, dass er auswärts mit einem Punkt zufrieden ist, aber wenn man in 9 Heimspielen nur eins gewinnt, dann wäre es doch vielleicht besser eher die Millionentransfers spielen zu lassen.

Heimspiele noch gegen Dortmund, berlin, frankfurt, bremen, freiburg, mainz und hamburg.
Da müssen mindenstens 5 Siege her, ansonsten wars das.

Antwort
Zitat
Borey

"Stevens weg" ist aber zu einfach gedacht. Der Verein wird ihn die nächsten 2-3 Spiele erst einmal nicht in Frage stellen und selber zurücktreten wird er auch noch nicht. Und selbst wenn einer der beiden Fälle eintritt, wen willst du denn holen?

Antwort
Zitat

Original von zygna
Stevens muss einfach weg.
Ich verstehe zwar, dass er auswärts mit einem Punkt zufrieden ist, aber wenn man in 9 Heimspielen nur eins gewinnt, dann wäre es doch vielleicht besser eher die Millionentransfers spielen zu lassen.

Heimspiele noch gegen Dortmund, berlin, frankfurt, bremen, freiburg, mainz und hamburg.
Da müssen mindenstens 5 Siege her, ansonsten wars das.

Hab mir letzt auch mal das Restprogramm angeschaut... Glaube die größten Kracher auswärts sind noch Schalke (lol Kracher, spielen imo einfach nur Müll) und Leverkusen. Auch da ist noch was zu holen. Fett obv alles schlagbare.

Das erschreckende finde ich auch dass egal welche Mannschaft man sich anschaut, irgendwie Chancen kreiert werden über eine Spielphilosophie.
Bei uns ist das nach vorne aber ein einziges Gegurke.. Man hat sprintstarke Spieler wie Werner und Harnik die theoretisch mit steilen Bällen gefüttert werden müssten. Wenn dann aber solche technisch versierten, mit unglaublichem Spielüberblick versehene Traumspieler wie Schwaab, Romeu oder Gentner dafür verantwortlich sind, läuft einfach nix.

Was Kostic und Maxim im Training veranstalten dass die kaum Berücksichtigung finden... Grade Kostic fand ich auf den Außen JEDES mal eine Belebung wenn er reingekommen ist. Scheint einer der wenigen zu sein die das Selbstbewusstsein und Können für ein Dribbling haben + ordentlicher Flanke.

Antwort
Zitat
zygna

zur Not Dutt als Trainer reinwerfen.
Wenn ich mich an das Spiel in Hoffenheim erinnere kann ich mich an keine klare Torchance erinnern selbes gilt für das Bayernspiel.

Antwort
Zitat

Original von zygna

:coolface:

Antwort
Zitat

Original von Kaos

Original von zygna

:coolface:

Und Bobic als Manager wieder einstellen.

Antwort
Zitat
Teilen: