Ich kann nicht mehr
WEG MIT DEM SCHEI? BALL. UNd wenn ich nochmal son kackabschlag sehe direkt zum ballbesitz von paderbron dann flipp ich im eck!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MIR HAMS GESCHAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFT <3
ALTER! Meine Nerven, die letzten 5 Minuten dieses Gemaure und alle Bälle in die Mitte geklärt. Zumindest ging es einmal gut. Im richtigen Moment <3
Dieses drecks hintenreingestehe nach Führung...hoffentlich treibt der denen das mal aus...das können die nämlich mal so absolut gar nicht.
Immerhin geschafft, auch wenn ich es mir nervenschonender erhofft hatte.
War 4 mal pinkeln während dem Spiel, lol
Original von WebInnoVision
Glückwunsch. Habt ihr imo noch am meisten verdient da unten!![]()
Dass haben sogar die größten VfB hater die ich kenne zum Schluss anerkannt, dass die Mannschaft mit Abstand die Beste der Kandidaten ist. Genau deshalb war ich mir sicher das es uns erwischt
Glückwunsch! Den Klassenerhalt habt ihr euch echt verdient. Mir war das heute eigentlich egal ob Stuttgart ab- oder aufsteigt. Hauptsache kein potenzieller Relegationsgegner^^
Vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison
grad in der Sportschau die Chancen gesehen die Harnik und Ginczek versiebt haben ♦ als Fan wäre ich zusammengebrochen wenn ich das Spiel live gesehen hätt'
(flex)
nächstes Jahr ist sogar Europa möglich, denke der Gedanke ist nicht unrealistisch, wenn man den Kader mal richtig aufräumt und jemand wie Maxim halten kann. Rest wird wohl so oder so bleiben, dazu 2 Außenverteidiger + nen Stürmer. Schmid von Freiburg wäre definitiv interessant!