Warum nicht Jens Keller?
Markus Weinzierl ist neuer Cheftrainer des VfB
vllt hebt der ja mal n jahr oder so...
e: sieg wolfsburg und stuttgart gibt ne 33er quote
Weinzierl ist völlig i.O.
Laut Bericht ja schon favorisiert vor Korkut.
Bin gespannt was da jetzt geht! Zumindest hat er ein bisschen Zeit um sich die Dödel mal anzuschauen
Original von nemesis0381
sprachlos![]()
Wegen?
Was hast du erwartet nach der roten Karte und in dem psychologischen Zustand in dem das Team aktuell ist???
Kämpfen
Aber im Ernst
na ja wenn es schlecht läuft dann richtig und so war es gemeint. Erst die rote Karte und den Rest dazu hast du ja geschrieben. Hätte aber auch so nicht wirklich mit einen bzw. 3 Punkte in diesen Spiel gerechnet
Die 1. Hz war brutal stark imo vom vfb, Pfostenkopfball von Gonzalez.
2. Hz geht man mit Gameplan rein und bekommt direkt so einen Kackabstauber. Der Rest ist dann Psychologie in der aktuellen Situation.
Hab das Spiel nicht gesehen.... mein Kommentar war nur beruht auf das auf das Ergebnis und ein Blick auf die Statistik. Und wie gesagt wenn es schon scheiße läuft machen wir uns noch das Leben selber schwer (rote karte). Ok kommt halt mal vor hat nix mit schlechten Trainer, Taktik etc... zu tun ist aber halt nicht förderlich in einer Situation wo man schon etwas unter Druck steht.
- Gerüchte sagen dass Klinsi zum VfB kommen könnte
- wenn's nicht besser wird können wir für die Rückrunde wieder Korkut holen
Der VfB ist als Fan einfach eine Katastrophe für die eigene Gesundheit. Es ist mir ein Rätsel wie man so unfassbar scheiße sein kann, dann plötzlich 15 Minuten ordentlich spielt und sich irgendwie in Führung luckt, nur um es dann am Ende wieder herzugeben, weil man es nicht schafft sich noch ein paar Minuten zusammen zu reißen. Aytekins unnötige Gelb-Rot Entscheidung hat natürlich auch nicht geholfen, Drecksack. Ka wieviele solche Spiele ich noch überlebe
Haha, Spaß macht es wirklich nicht. Jede Saison denkt man aufs neue, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, um dann wieder enttäuscht zu werden.
Wenns selbst daheim gegen den Punktelieferant schlechthin nicht klappt sehe ich schwarz.
Fand gelb-rot auch ne Katastrophe. Trotzdem war das erst in der 89., also nur 6 minuten in Unterzahl...
Mich nervt das aber alles auch nur noch, was da nach vorne zusammengekickt wird ist unter aller Kanone. Eigentlich bezeichnend, dass das 1:1 durch Insuas rechten fällt auf der rechten (!!!) Seite.