Zum Forum springen
VFL Wolfsburg - Pow...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VFL Wolfsburg - Power aus Niedersachsen [Fan-Thread]

383 Beiträge
129 Benutzer
0 Reactions
48.3 K Ansichten
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

alles richtig gemacht :f_love:
diego sehr stark, hasebe hat seine chance genutzt mit ner guten leistung. bin mehr als zufrieden, auch wenn düsseldorf natürlich nicht besonders stark war

Antwort
Zitat

klaus allofs :megusta:
der muss das jetzt natürlich erstmal dementieren, aber in 2 wochen steht der hier auf der matte und stellt direkt noch slomka vor :megusta:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Allofs + Slomka + VW-Millionen = _o:

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von NoG2k5
Allofs + Slomka + VW-Millionen = :rage: :facepalm:

fyp

Antwort
Zitat

Original von Allejo

Original von NoG2k5
Allofs + Slomka + VW-Millionen =

fyp

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

dann kommen auswärts auch wieder über 100 leute mit _love:

Antwort
Zitat

:facepalm:

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Elite Grinder

mit " :facepalm: " argumentieren ist immer das allerhöchste nievau...
da merkt man immer "der typ hat ahnung" ;)

Antwort
Zitat

Dachte ich mir bei deinem Kommentar auch. ;)

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Elite Grinder

sry. aber ist halt eine tatsache...
~2009-2010 um den dreh war das als ihr gegen köln im DFB pokal gespielt habt...
ich glaube um die 35 auswärtsfans sind angereist.... waren aufjedenfall unter 100

Antwort
Zitat

Jau, kommt halt mal vor. Wolfsburg ist halt nicht so groß wie Dortmund, Bremen oder Hannover und hat auch nicht so viele Fans. Ist doch klar, dass der Verein dann auch nicht so viele Fans haben kann!?
Wolfsburg hat 120k Einwohner, trotzdem sind bei den Heimspielen immer an die 30k Leute im Stadion, während Dortmund, Bremen und Hannover jeweils deutlich über 500k Fans haben.
Ich finds auch immer ein bisschen schade, wenn solche Sprüche von Leuten kommen, die selbst nie im Stadion sind. (Kann ich bei dir natürlich nicht sagen, da ich dich nicht kenne, aber Freunde von mir, die Hannover- oder Bremen-Fans sind, kann ich nicht ernstnehmen, wenn sie sich über das geringe Fanaufkommen in Wolfsburg aufregen, selbst aber vielleicht alle drei Jahre mal im Stadion sind.

Antwort
Zitat

VfL, VfL, VfL! 3:0! :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Maxg0r
PokerStrategist

Original von MastaM93
VfL, VfL, VfL! 3:0! :heart: :heart: :heart:

ja mann! is schon genial was da plötzlich für leistungen abgerufen werden. vor allem diego :heart:

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Das Problem, das viele Leute mit dem VfL haben, sind sicher nicht die Fans :)

Habt euch mit Allofs sicherlich nen guten Mann geangelt. Auch wenn ich den ganzen Vorgang höchst fragwürdig finde (bin natürlich auch komplett vorgenommen als Leidtragender), wünsche ich ihm bei euch viel Erfolg.

Antwort
Zitat
Maxg0r
PokerStrategist

gute sache das mit allofs, jetzt mal sehen was in sachen trainer so passiert, nen allzu schlechten job macht der aktuelle ja nicht...

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Maxg0r
gute sache das mit allofs, jetzt mal sehen was in sachen trainer so passiert, nen allzu schlechten job macht der aktuelle ja nicht...

Wird auf jeden Fall interessant sein, wie Köstner und Allofs zusammenarbeiten werden und ob das Engagement von Köstner über die Saison hinaus geht. Bisher hat man in Wolfsburg ja eher auf "große" Namen gesetzt, wenn es um den Trainerposten ging.

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Original von NoG2k5

Nix da, Schaaf is doch angeblich der Wunschkandidat. Der will das sinkende Schiff auch noch schnell verlassen.
Mirko ist mittlerweile ne Nummer zu groß für so nen Dorfverein, der geht wenn dann nach München _cool:

Antwort
Zitat

Original von andi23

Original von NoG2k5

Nix da, Schaaf is doch angeblich der Wunschkandidat. Der will das sinkende Schiff auch noch schnell verlassen.
Mirko ist mittlerweile ne Nummer zu groß für so nen Dorfverein, der geht wenn dann nach München _cool:

Money rules.

Wenn interessiert es wieviele Fans ins dumme Station kommen, wenn du die VW-Millionen auf deinem Konto verbuchen siehst ?(

Antwort
Zitat

Original von andi23

Original von NoG2k5

Werden wir ja sehen. Dorfverein in einer Großstadt ist halt auch ziemlich lustig...

Antwort
Zitat
Teilen: