Zum Forum springen
Wahl zum Weltfußbal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wahl zum Weltfußballer 2010

169 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
8,840 Ansichten
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Kommutierung
@Apfelschorle77
das muss einfach ein lvl sein...
schonmal nachgesehen wielange die drei (sowie fast alle aktuellen barcelona spieler) schon dort spielen?

Transfertechnisch sind se ja auch eher nieten ;)
Ich meine wer Eto + 45 Mio oder was gibt für Ibrahimović und dann später Imbrahimovic wieder fürn Appel und ein Ei vertickt, der macht halt Schulden ohne Ende! ;)

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

wird das irgendwo übertragen heute?

promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Ich glaube eurosport...

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

wieviel Uhr?

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

19uhr anscheinend..steht auf jeden fall bei tvinfo

CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Messi

eLop
Beigetreten: 05.09.2007
Elite Grinder

verdient!

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Sick, hätte wetten können, dass es Iniesta wird, aber Messi hats auch verdient.

DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Ich bin auch eim grosser Messi Fan und finde die Wahl total korrekt.

Ich habe selten einen Spieler gesehen der eine vergleichbare Spielfreude ausstrahlt.

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von DJ1966
Ich bin auch eim grosser Messi Fan und finde die Wahl total korrekt.

Ich habe selten einen Spieler gesehen der eine vergleichbare Spielfreude ausstrahlt.

Frag mich aber wieso Messi in diesem Jahr. Hätte man es genauso CR7 geben können. CL und WM jeweils nicht gewonnen. Xavi hätte ich wohl am ehesten von den 3 gesagt, vorallem wenn man sieht, wie wenig Messi und Xavi im Hintergrund bringt.

swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ich find die Wahl absolut lächerlich. Meiner Meinung war es schon eine Unverschämtheit, dass Messi überhaupt unter den letzten drei war. Dieses Jahr war aufgrund der WM einfach zu deutlich, dass Messi einen großteil seiner Genialität der perfekt funktionierenden Barca Mannschaft zu verdanken hat. Dieses Jahr hat er bis auf den Gewinn der spanischen Meisterschaft nichts entscheidendes gerissen.Sowohl Xavi als auch Iniesta wären eher dran gewesen.

mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

Aber wenn die Mitspieler in Argentinien zu unfähig sind, kann Messi doch nix dafür ?(

Ich find die Wahl absolut in Ordnung. Es geht doch schließlich um den besten und nicht den erfolgreichsten Spieler.
Das heißt zwar dann, dass Messi und Ronaldo wohl die einzigen in den nächsten Jahren sind die eine Chance haben, aber damit hab ich eigentlich kein wirkliches Problem.

Diese Auszeichnung hat doch sowieso kaum einen Wert.

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Klose hätte gewinnen sollen :f_frown:

swizz
Oldschool Grinder

Das sie kaum Wert hat stimmt natürlich und es ist auch generell schwachsinnn in Manschaftssportarten einzelwertungen zu vergeben.

Klar geht es um den besten, aber wieso sollte Messi letztes Jahr der beste gewesen sein? Was hat er den außergewöhnliches gemacht, was ihn von anderen Spielern abhebt. Der beste definiert sich halt auch dadurch das er die guten Sachen in wichtigen Spielen macht. Ansonsnten könnte man bestimmt auch irgendwo in Afrika oder Südamerika irgend einen 15 jährigen finden, der auf dem Bolzplatz noch spektakulärer Sachen machen kann als Messi und den zum Weltfußballer machen.

Sneijder, Xavi, Iniesta, Robben hätten bei dieser Wahl meiner Meinungn nach dieses Jahr alle vor Messi landen müssen.

Mir ist es eigentlich auch egal, aber dieser Messihype, dass er sich nur auf die Tribüne setzen muss und alle schreien "Nicht von dieser Welt" nervt einfach.

WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von swizz
Das sie kaum Wert hat stimmt natürlich und es ist auch generell schwachsinnn in Manschaftssportarten einzelwertungen zu vergeben.

Klar geht es um den besten, aber wieso sollte Messi letztes Jahr der beste gewesen sein? Was hat er den außergewöhnliches gemacht, was ihn von anderen Spielern abhebt. Der beste definiert sich halt auch dadurch das er die guten Sachen in wichtigen Spielen macht. Ansonsnten könnte man bestimmt auch irgendwo in Afrika oder Südamerika irgend einen 15 jährigen finden, der auf dem Bolzplatz noch spektakulärer Sachen machen kann als Messi und den zum Weltfußballer machen.

Sneijder, Xavi, Iniesta, Robben hätten bei dieser Wahl meiner Meinungn nach dieses Jahr alle vor Messi landen müssen.

Mir ist es eigentlich auch egal, aber dieser Messihype, dass er sich nur auf die Tribüne setzen muss und alle schreien "Nicht von dieser Welt" nervt einfach.

Messi hat die Primera Divison ganz schön zerschossen und auch in der CL gerockt....siehe Arsenal..

swizz
Oldschool Grinder

Original von mastero89
Aber wenn die Mitspieler in Argentinien zu unfähig sind, kann Messi doch nix dafür ?(

Stimmt sind schon alles extreme Vollgraupen die da rumlaufen ;).

Olic hat Lyon zerschossen, Ronaldo hatte eine deutlich bessere Quote in der CL. Und die spanishe Liga zerschießen tut fast jeder Stürmer, der bei Real oder Barca Stamm spielt.

Das Messi vom Potential her der Beste sein mag bestreite ich dabei ja gar nicht.

fabman2k
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

total verdient.. messi > all :)

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

ich fands close, wären alle 3 ok gewesen, wobei ich Snejder auf einer Stufe mit denen sah.

Messi war imo schon gut bei der WM, wenn auch nicht überragend, aber das was er ansopnsten gemacht hat war schon genial, absolut okay.

Dass C Ronaldo letzte Saison nur annähernd so gut war wie die 3 oder auch Snejder soll wohl ein Witz sein!?

funkphenomena
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

andrööööööösen ftw!

Teilen: