Kann es sein das der Schiri Angst hatte Ösis runterzustellen? Die Aktion gegen Poldi, der heftige Rempler nach dem Tor (glaube gegen Ballack, wäre Gelb-Rot gewesen), sowie etliche Gelbe Karten nac Ballwegwerfen, Trikotziehen, taktische Fouls... habe allein 5 verpasste Gelbe gezählt. Dann Lahm's angebliches Abseits... Irgendwie war das heftig einseitig oder?
1 falsches abseitstor (es wär eins gewesen gomez war ja runter
) is ja nun standard bei jedem spiel der em
Original von sanjaner
Kann es sein das der Schiri Angst hatte Ösis runterzustellen? Die Aktion gegen Poldi, der heftige Rempler nach dem Tor (glaube gegen Ballack, wäre Gelb-Rot gewesen), sowie etliche Gelbe Karten nac Ballwegwerfen, Trikotziehen, taktische Fouls... habe allein 5 verpasste Gelbe gezählt. Dann Lahm's angebliches Abseits... Irgendwie war das heftig einseitig oder?
joar... naja, ham halt trotzdem gewonnen aber ganz glücklich waren die schiris heute nicht...
Also mich hat der Schiri heute auch extrem genervt. Die hacken einen nach dem anderen um und kommen jedes mal mit ner mündlichen Verwarnung davon...
Dazu die Abseits Entscheidung...war schon ne schwache Schiri Leistung
war das ein besch...eidenes Spiel.
Ich hätte mir von beiden Mannschaften mehr erwartet.
Der Sieg ist einfach berechtigt.
und @opener heul nicht so rum. Die Karten in den ersten Minuten waren ja komplett überflüssig zudem noch der Verweis beider coaches
gut gepfiffen wars nicht, aber parteiisch? nimm mal die Fanbrille wieder ab. Oder ist das doch alles rigged?
Original von kallisthenes
gut gepfiffen wars nicht, aber parteiisch? nimm mal die Fanbrille wieder ab. Oder ist das doch alles rigged?
![]()
alles rigged!!
ich find ganz selten mal spiele gut gepfiffen. ich denk die schiris sind auch nen bisschen verunsichert. andauernd kommt jemand und sagt das musst du jetzt pfeifen. ich find rempler im strafraum/ nen bisschen meckern gehört im fussball dazu. kein bock auf son schwules körperloses spiel.
Mich hat am meisten aufgeregt das er beide Trainer auf die Tribüne geschickt hat. Das Abseitsding oder der Schlag gegen Poldi, naja, muss er auch anders reagieren.
Was mich halt stört, das Spiel war soweit fair und es war eine enorme Brisanz preflop drin und dann macht der die Trainernummer. In dem Moment drohte in meinen AUgen das Spiel zu kippen. Die Stimmugn wurde aggressiver und auf den Platz gings kurz zur Sache.
Sry, man muss auch mal als Schiri deeskalierend wirken. Für die Brisanz war das ein absolut faires Spiel.
Für mich ist der Schlag gegen Podolski einfach ne Tätligkeit. Wenn er dem anderen Spieler die Hand mit Absicht ins Gesicht bringt und wenn er ihn nur an die Nase stubst kann man dafür schon Rot geben.
Der Schiri hat es ja gesehen weil er danach dem Österreicher kurz mal die Leviten gelesen aht aber wenn er das sieht, ist das imo ne Rote Karte. Tätligkeit bleibt Tätligkeit.
Gerade wo der Ball meilenweit weg war ;9.
Fand die Schiedsrichterleistung, genau so wie die der deutschen Mannschaft ziemlich bescheiden. Die Deutschen haben gewonnen weil die Österreicher so verdammt schlecht waren(gerade im Angriff).
Gegen Portugal gewinnt man so imo nicht ;9.
Original von Jarostrategy
Für mich ist der Schlag gegen Podolski einfach ne Tätligkeit. Wenn er dem anderen Spieler die Hand mit Absicht ins Gesicht bringt und wenn er ihn nur an die Nase stubst kann man dafür schon Rot geben.Der Schiri hat es ja gesehen weil er danach dem Österreicher kurz mal die Leviten gelesen aht aber wenn er das sieht, ist das imo ne Rote Karte. Tätligkeit bleibt Tätligkeit.
Fand die Schiedsrichterleistung, genau so wie die der deutschen Mannschaft ziemlich bescheiden. Die Deutschen haben gewonnen weil die Österreicher so verdammt schlecht waren(gerade im Angriff).
Auch wenn wir so wie gegen Polen oder in der EM-Vorbereitung spielen, werden wir gegen Portugal nicht verlieren...
Seit dem 1:2 gegen Kroatien sind wir raus...
lol, wie sich keiner gestern bei den tschechen aufgeregt hat, als der türken mit gestrecktem bein eine platzwunde am kopf eines tschechen verursacht. kein elfer, kein rot. oder tonis tor und so weiter.......
die schiris sind bei der em einfach das ärmste. in jedem spiel ein patzer der das spiel entweder entscheiden könnte, oder es tut.
war das ein besch...eidenes Spiel.Ich hätte mir von beiden Mannschaften mehr erwartet.
Der Sieg ist einfach berechtigt.und @opener heul nicht so rum. Die Karten in den ersten Minuten waren ja komplett überflüssig zudem noch der Verweis beider coaches
![]()
gut gepfiffen wars nicht, aber parteiisch? nimm mal die Fanbrille wieder ab. Oder ist das doch alles rigged?![]()
Also mit Fanbrille hat das wenig zu tun, Trikot ziehen ist Gelb, Ball wegschlagen auch, taktische Fauls ebenso und ne Tätlicheit muss einfach Rot geben!
Übrigens muss man auch bedenken, dass diese ganzen kleinen Sch....fauls das Spiel ja auch völlig kaputt machen. Dauernd wurde der Spielaufbau durch ein Faul gestört. Wie soll da ein ordentliches Fußballspiel zustande kommen. Ich denke es hätte dem Spiel nicht geschadet wenn der Schiri das ganze durch Karten etwas stärker unterbunden hätte.
Und Gomez? Der braucht einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis, dann blüht der schon wieder auf. Klose war bisher auch nicht viel besser.
Klose war schon etwas besser. Aber im Prinzip geb ich dir recht mit dem Erfolgerlebnis. Die Frage ist bloß ob man in der KO-Phase darauf warten kann.
Nachdem ich mich nach dem letzten Spiel über die Schirileistung aufgeregt hatte darf ich das heute wieder tun.
Ich muss allerdings sagen rot hätte ich dafür nicht gegeben (hätte Schweini bei mir ja auch nit bekommen).
Ein paar Gelbe Karten fehlen und natürlich das Abseitstor. Wobei in dem Fall ja der Mann an der Linie Schuld ist.
Das Highlight (im negativen Sinn) war natürlich das Herunterstellen der beiden Trainer. Ich fands geil muss ich echt sagen aber eine katastrophale Schirientscheidung.
Im Allgemeinen hat Jens Lehmann schon recht wenn er sich fragt was für Schiris bei der EM überhaupt pfeiffen. Keine internationale Klasse!
Original von sanjaner
war das ein besch...eidenes Spiel.Ich hätte mir von beiden Mannschaften mehr erwartet.
Der Sieg ist einfach berechtigt.und @opener heul nicht so rum. Die Karten in den ersten Minuten waren ja komplett überflüssig zudem noch der Verweis beider coaches
![]()
gut gepfiffen wars nicht, aber parteiisch? nimm mal die Fanbrille wieder ab. Oder ist das doch alles rigged?![]()
Also mit Fanbrille hat das wenig zu tun, Trikot ziehen ist Gelb, Ball wegschlagen auch, taktische Fauls ebenso und ne Tätlicheit muss einfach Rot geben!
Übrigens muss man auch bedenken, dass diese ganzen kleinen Sch....fauls das Spiel ja auch völlig kaputt machen. Dauernd wurde der Spielaufbau durch ein Faul gestört. Wie soll da ein ordentliches Fußballspiel zustande kommen. Ich denke es hätte dem Spiel nicht geschadet wenn der Schiri das ganze durch Karten etwas stärker unterbunden hätte.
Und Gomez? Der braucht einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis, dann blüht der schon wieder auf. Klose war bisher auch nicht viel besser.
deswegen haben sich die deutschen gestern ja auch so schwer getan: die ösis verlieren im angriff den ball, legen den deustchen spieler und sind zu elft in ihrer hälfte! großes tennis, die portugiesen spielen anders, dass wird schon.
Original von lera1987
Original von Jarostrategy
Für mich ist der Schlag gegen Podolski einfach ne Tätligkeit. Wenn er dem anderen Spieler die Hand mit Absicht ins Gesicht bringt und wenn er ihn nur an die Nase stubst kann man dafür schon Rot geben.Der Schiri hat es ja gesehen weil er danach dem Österreicher kurz mal die Leviten gelesen aht aber wenn er das sieht, ist das imo ne Rote Karte. Tätligkeit bleibt Tätligkeit.
Auch wenn wir so wie gegen Polen oder in der EM-Vorbereitung spielen, werden wir gegen Portugal nicht verlieren...
Seit dem 1:2 gegen Kroatien sind wir raus...
Hä? Versteh' ich nicht!
1. EM-Vorbereitung is denk ich vorbei
2. Wir sind im Viertelfinale! Und nicht raus!
Das Einzige, was Sinn macht ist, dass wenn wir so wie gegen die Polen spielen, wir nicht gegen Portugal verlieren!
explain plz!
Bin dafür bei Tätlichkeiten wie gestern im Spiel grundsätzlich nen Videobeweis zu machen, von mir aus auch in der Halbzeitpause. Das ist einfach nur unnötig und hat auf dem Platz nix zu suchen.. taktische Fouls sind was anderes aber nem Spieler eine knallen geht gar nicht. Ohne Verwarnung rot und runter vom Platz!!