Scholli
Original von king0077777777
Unser jetziger Trainer Bilić(Kroatien) hat in seiner aktiven Spielzeit dem Trainer Blazevic immer Kippen geliehen wenn der keine mehr hatte ;DIch kann mir vorstellen dass sehr viele rauchen.
Bilic
allein wegen dem drück ich euch die Daumen, das waren noch Zeiten beim KSC
Original von FjodorM
Unser jetziger Trainer Bilić(Kroatien) hat in seiner aktiven Spielzeit dem Trainer Blazevic immer Kippen geliehen wenn der keine mehr hatte ;DIch kann mir vorstellen dass sehr viele rauchen.
Bilic
![]()
![]()
wtf , seit dem em-spiel 96 is er imo nur noch ein spast
Zu erfolgreicheren Zeiten haben sich in Rostock einige Hansa-Spieler öfter mal in den Clubs rumgetrieben (oder sie gehen mittlerweile einfach nicht mehr dahin, wo ich hingehe) und da hatten dann durchaus einige ne Kippe im Mund. Ich glaube Kloppo (oder Eigenrauch? Blonder Typ mit Brille halt) hat mal in nem Interview gelernt, dass er vor der Profikarriere nicht geraucht hat und in Mainz das Drehen gelernt hat. Augenthaler hat auch zu keinem Weißbier oder ner Kippe nein gesagt...
Original von Kuzi11
Dieter Eilts hat zu EM 96 Zeiten im Schnitt zwei Schachteln Camel geraucht. ♦
das konnte er sich erlauben, er sass ja fast eh nur auf der bank so wie ich mich erinnern kann
Original von Souls111
Original von FjodorM
Bilic
![]()
![]()
wtf , seit dem em-spiel 96 is er imo nur noch ein spast
man kann ja auch mal eine grobe unsportlichkeit verzeihen
bilić liebt deutschland, das hat er schon so oft betont.
menschen aendern sich
Original von Kuzi11
Dieter Eilts hat zu EM 96 Zeiten im Schnitt zwei Schachteln Camel geraucht. ♦das konnte er sich erlauben, er sass ja fast eh nur auf der bank so wie ich mich erinnern kann
Außer, dass er den 6er quasi neu erfunden hat und einer der wichtigsten Spieler beim Titelträger war hast du Recht...
Original von Stoxx81
Original von Kuzi11
Dieter Eilts hat zu EM 96 Zeiten im Schnitt zwei Schachteln Camel geraucht. ♦das konnte er sich erlauben, er sass ja fast eh nur auf der bank so wie ich mich erinnern kann
Außer, dass er den 6er quasi neu erfunden hat und einer der wichtigsten Spieler beim Titelträger war hast du Recht...
Er ist mir da nicht so im Gedaechtnis geblieben, da war ich noch sehr jung...
Sammer ist mir da eher im Gedaechtnis geblieben, vielleicht liegt es daran dass er gegen uns(Kroatien) eine ueberragende Leistung abgeliefert hat, daran kann ich mich noch gut erinnern.
Aber was lernen wir daraus? Wenn man Camel raucht dann geht das in Ordnung
ich kenne keine aktiven ausser buli den ich je mit ner kippe gesehen hätte... und ich gucke viele spiele...
Original von ChristianF1988
ich kenne keine aktiven ausser buli den ich je mit ner kippe gesehen hätte... und ich gucke viele spiele...
verstehe den zusammenhang nicht
naja, bei den spielen werden die wohl kaum rauchen
woronin wurde von bekannten öfter beim rauchen gesehen, als er noch bei hertha war... denke schon, dass einige hin und wieder mal eine rauchen, so richtige starkraucher sind wahrscheinlich eher selten...