Nein. Wäre zu einfach. Benno war außerdem immer toll und ein Menschenfreund.
1. Früher war ich Spieler. Ich mag es nicht, wenn im Trainingslager auf dem Platz nebenan gelacht wird. Das stört meinen Trainingsbetrieb. Dann schick ich auch gern mal meinen Assistenten rüber, der das klären soll.
2. Nachdem der Trainerkollege auf dem Nebenplatz meine Beschwerden ignorierte und tatsächlich daraufhin sogar "Fußballtennis" spielen lies - wo dann noch mehr gelacht wurde, entschloss ich mich meinen Trainingsplatz mit einer Sichtschutzplane umzäunen zu lassen.
3. Einer meiner südamerikanischen Spieler erkrankte währendeben diesen Trainingslagers. Ich schickte ihn mit Verdacht auf Weltraumgrippehyperlungenentzündung in ein türkisches Krankenhaus. Seine Karriere schien zu Ende zu gehen. Zum Glück war zufällig ein alter fränkischer Medizinmann anwesend, der ihm nebenbei eine Schwitzkur mit Dampfbad empfohlen hat, da es sich offensichtlich nur um eine leichte Erkältung handelte. Der Spieler war zu Rückrundenbeginn wieder fit. Der Saufisch kam aber trotzdem immer zu spät aus seinem Südamerikaurlaub, woraufhin ich seine Karriere beendete. Er war dann schnell vergessen.