Zum Forum springen
Wer bin ich? [Spiel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer bin ich? [Spiel]

1,385 Beiträge
84 Benutzer
0 Reactions
40.9 K Ansichten
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Nein. Wäre zu einfach. Benno war außerdem immer toll und ein Menschenfreund.

1. Früher war ich Spieler. Ich mag es nicht, wenn im Trainingslager auf dem Platz nebenan gelacht wird. Das stört meinen Trainingsbetrieb. Dann schick ich auch gern mal meinen Assistenten rüber, der das klären soll.

2. Nachdem der Trainerkollege auf dem Nebenplatz meine Beschwerden ignorierte und tatsächlich daraufhin sogar "Fußballtennis" spielen lies - wo dann noch mehr gelacht wurde, entschloss ich mich meinen Trainingsplatz mit einer Sichtschutzplane umzäunen zu lassen.

3. Einer meiner südamerikanischen Spieler erkrankte währendeben diesen Trainingslagers. Ich schickte ihn mit Verdacht auf Weltraumgrippehyperlungenentzündung in ein türkisches Krankenhaus. Seine Karriere schien zu Ende zu gehen. Zum Glück war zufällig ein alter fränkischer Medizinmann anwesend, der ihm nebenbei eine Schwitzkur mit Dampfbad empfohlen hat, da es sich offensichtlich nur um eine leichte Erkältung handelte. Der Spieler war zu Rückrundenbeginn wieder fit. Der Saufisch kam aber trotzdem immer zu spät aus seinem Südamerikaurlaub, woraufhin ich seine Karriere beendete. Er war dann schnell vergessen.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Vielleicht noch einen Hinweis dazu. Den hab ich nicht selbst miterlebt, wurde mir aber aus absolut zuverlässigen ersten Quellen so erzählt:
4. An meinem ersten Arbeitstag bei einem neuen Verein ging ich durch die Geschäftsstelle des Vereins. Auf einem langen Flur waren links und rechts Büros der Mitarbeiter.
An jedem Büro waren so Namenschilder angebracht. Name und Funktion des Mitarbeiters.
Ich lief durch und etwa 2/3 der Namenschilder schnippte ich zu Boden. Am Ende vom Flur sagte ich: "Alle die jetzt da unten liegen, können morgen daheim bleiben."

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Wtf, wer ist das?

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Könnte ich mir bei Magath vorstellen 😅

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Sowas von Richtig. :f_thumbsup:
Da kommt eigentlich schon gar kein anderer in Frage.
War damals in Belek Januar 2011.
Der südamerikanische Spieler war übrigens Jefferson Farfan.
Den 4. Hinweis schreib ich aber auch noch, weils einfach zu lustig war.
Magath war es im Hotel nicht ruhig genug. Touris waren da, ne holländische Mannschaft, die auch gern mal lauter war usw.
Er hat dann im Foyer eine "Schalke Zone" mit so Flatterband abgesperrt, wo sich seine Spieler aufhalten durften. Einer hat es sich erlaubt außerhalb in einem Sessel zu sitzen. Daraufhin kam Hollerbach angerannt: "Sie haben die Schalke-Zone verlassen! Herr Magath sagt, sie sollen sofort wieder zurück!
Der Spieler blickte daraufhin verächtlich hoch und meinte ganz cool: "Niemand auf dieser Welt sagt mir, wo ich zu sitzen habe. ICH BIN RAUL! Richten sie es ihm aus."

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Hab auch an Magath gedacht, aber ihn nicht mit Fürth in Verbindung gebracht

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Nice.
Ich komme heute und morgen nicht dazu.
Gebe ab an Hennes oder wen auch immer:f_drink:

Antwort
Zitat
Hennes

1. Ich habe zwei Brüder, alle drei waren wir Profis. Ich konnte gut kicken, die anderen beiden waren beim 1. FC Köln

Antwort
Zitat
Fish1312

Original von Hennes
Hab auch an Magath gedacht, aber ihn nicht mit Fürth in Verbindung gebracht

Same, war irgendwie bei Fürth :facepalm:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Bei welchem Verein soll denn das gewesen sein mit den Namensschildern der Mitarbeiterbüros?

Antwort
Zitat
Hennes

Ich würde auch gerne die ganze Story hören

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

War in Gelsenkirchen damals.
Quelle ist einer, dessen Name auf dem Boden landete. :coolface:
Die Sachen aus Belek 2011 hab ich damals persönlich miterlebt.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von Hennes
1. Ich habe zwei Brüder, alle drei waren wir Profis. Ich konnte gut kicken, die anderen beiden waren beim 1. FC Köln

mein erster Gedanke ging Richtung Allofs, aber ich kann mir hier keinen dritten Bruder zusammen reimen, welcher nicht für Köln spielte, denn Klaus und Thomas spielten

Antwort
Zitat
Hennes

2. Ich war Torschützenkönig in drei verschiedenen Ländern

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Da brauchts wohl mehr Hinweise.
Ich schmeiß mal Häßler rein. Der hatte einen Bruder, der auch beim Effzeh war. Der andere Bruder ist früh verstorben.
Glaub, der wars eher nicht.

Antwort
Zitat
Hennes

3. In der Nationalmannschaft meines Landes bin ich mit 27 Toren Rekordtorschütze

Antwort
Zitat
hschuster

Pierre-Emerick Aubameyang
aber auf den trifft nur die Anzahl der Tore im Nationaldress zu und das er damit Rekordtorschütze ist und das er 2 Brüder hat, welche auch Profis waren, daher vermutlich nein. Ich geh sogar einen Schritt weiter und sage die Nation gibbet nicht mehr

Antwort
Zitat
Hennes

3. In der Nationalmannschaft meines Landes bin ich mit 27 Toren Rekordtorschütze

4. Ich habe mit Ajax, Trabzonspor, Tiflis und den Rangers Titel geholt

Antwort
Zitat
Fish1312

Tiflis? Vermutlich ein Georgier

Antwort
Zitat
hschuster

Shota Arveladze
hat aber laut Transfermarkt 26 Tore und nicht 27 Tore in der Nationalmannschaft