Zum Forum springen
Wer geht zu unsern ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer geht zu unsern Jungs nach WIEN??

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
582 Ansichten
Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Da wir ja am Montag Österreich schlagen werden un der Gruppensieg einfahren gehts am Samstag nach WIEN. wer fährt noch un schaut den halbfinaleinzug am freitag mit ???

10 Antworten
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Original von Darrem84
Da wir ja am Montag Österreich schlagen werden un der Gruppensieg einfahren gehts am Samstag nach WIEN. wer fährt noch un schaut den halbfinaleinzug am freitag mit ???

Halbfinaleinzug? Erzähle mir mehr Nostradamus;)

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von longdistancerunner

Original von Darrem84

Halbfinaleinzug? Erzähle mir mehr Nostradamus;)

[ ] OP verstanden

JohnnyCage
Beigetreten: 11.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Darrem84

[ ] Gruppensieg und damit Viertelfinalspiel in Wien möglich
Aber viel Spaß in Wien ;)

WolleMalone
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

jup gleich um 7 uhr 15 geht der Flieger.

Übers We Party machen und am Montag nochmal einen draufsetzen

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Na dann viel Spaß, Wolle. Ich habe so ein eigenartiges Gefühl vor dem Spiel D-A. Ist mir eigentlich egal, wer gewinnt, nebenbei gesagt.

Darrem84 Themenstarter
Darrem84
Elite Grinder

Also gogogo morgen früh gehts auf nach wien. un wenn ma net gewinnen dann brenn ma wien nieder von daher is es auf jeden ne reise wert. wir sehen uns

Original von Darrem84

tja da schlägt die deutsche intelligenz wieder mal voll durch.

Darrem84 Themenstarter
Darrem84
Elite Grinder

so dala dann meld ich mich ma aus wien. die stimmung gestern abend war schomma echt net schlecht (ich sag nur die deutschen warn am lautesten). un in einem kreativen moment ham wir dann den neuen fangesang kreiert. un zwar geht er so "wir ham den podolski wir ham den klose wir ham die dicksten eier in der hose, wir schlagen österreich wir schlagen italen wir die allergrößten genitalien oleole oleole ole ole ole ole usw."

von daher wer kann dem is wien echt zu empfehlen die stimmung..... :heart:

mister86
Beigetreten: 27.07.2007
PokerStrategist

Ähmm ... wie wollt ihr genau den Gruppensieg einfahren?!?

Willkommen in Basel

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Darrem84
so dala dann meld ich mich ma aus wien. die stimmung gestern abend war schomma echt net schlecht (ich sag nur die deutschen warn am lautesten). un in einem kreativen moment ham wir dann den neuen fangesang kreiert. un zwar geht er so "wir ham den podolski wir ham den klose wir ham die dicksten eier in der hose, wir schlagen österreich wir schlagen italen wir die allergrößten genitalien oleole oleole ole ole ole ole usw."

von daher wer kann dem is wien echt zu empfehlen die stimmung..... :heart:

Ad notam genommen.

Teilen: