90. Minute
schluss.
das publikum schreit \"herbstmeister\".
tja hab grad irgendwo gelesen das die letzten 6 herbstmeister aufgestiegen sind...wir werden sehen...
Aue wird denke nicht aufsteigen ->
1) Die meisten Spiele haben sie mit einen Tor Differenz gewonnen - das 3:1 Gestern war für die Auer ein halbes "Torfestival"
Fand es jedoch richtig geil das Curri endlich getroffen hat -> mein Lieblingsspieler aller Zeiten^^
2) Hertha/Bochum/Augsburg werden die Sache machen -> denn wie oben erwähnt fehlt Aue einfach ein Topstürmer^^
Aber wenn Effizienz aufsteigt -> dann ist Aue 1`ster^^
nja find ja persönlich den kern und den glasner garnet so schlecht für die 2. liga gerade weil der kern sich ja auch schon bewiesen hat...aber irgendwie wirken beide net so geignet fürn 4-5-1 system...brauchn beide einen sturmpartner habsch das gefühl, hat man ka wiederumbeim glasner letzte saison gesehn, dass er treffen kann.naja aufsteigen werden sie wohl net...wäre wohl n zu krasses partyjahr.
echt so bitter 3zu1 das iss schon n kantersieg für die jungs^^
Ich war echt begeistert von der schnellen Antwort bei dem 1:1!?!
Schade das Curri nur die Latte getroffen hat - hätte Chancen zum Tor des Monats
Bin ja gespannt wie es heute gg. Duisburg geht => sieht ja derzeit gaaaaanz schlecht aus -.-
und schon stehts 1:0 für Duisburg .... das kann heute böööööse ausgehen!?!
Will mal nicht hoffen das es wie gg. Cottbus wird^^
Ehrlich gesagt wäre ich mit 1 Punkt seeeehr seeeehr zufrieden - denn gg. Duisburg hat es einfach nicht gereicht! Dusiburg hat die Chancen einfach super genutzt => Glückwunsch
gratz an duisburg...starke truppe n 2zu2 wäre schon mega geil gewesen aber die jungs hattens net verdient...
So Halbzeit in Aue => sieht ja recht gut aus...vielleicht wird es ja ein 3èr^^
Wäre richtig gut um das 40Punkteziel zu packen
Mir gefällt besonders wieder Curri ^^
wenn ich mir gucke wie der ludwig da auf den am boden liegenden auer zweimal "eintritt" ( also in seine richtung tritt, einmal ihn definitiv trifft , das zweite mal weiß ich nicht, aber halt nich mit vollem schwung sondern eher lockerer tritt) und dann sehe dass der auer einfach aufsteht und mit dem ball weiter rennt und mir dann gestern marin angucke, dann weiß ich warum ich diesen befickten marin so sehr hasse und aue im allgemeinen bei mir ein hohes ansehen genießt...
man ich wollt grad nen aue-fanthread aufmachen und dann gibts den schon 3 wochen ^^
man ggn 60 münchen sollten sie doch zuhause gewinnen können ://
wird hart mit dem aufstieg, aber ich wünsch es ihnen
würde sie zu gern in dem stadion besuchen in der 1. liga
OMG GEIIIIIIIIIIIIIIL 92. minute ♦
wie geil das tor auch gemacht war, nach ner ecke im vollen strafraum drübergespitzelt
und die parade danach
die geile siegesmucke, man die müssen in die 1. liga
Es war einfach richtig geil => Aue am Ende doch verdient gewonnen^^
40 Punkteziel erreicht ♦
Das mit Ludwig stimmt - unser Spieler macht keinen großen Zirkus obwohl es eine Tätlichkeit war! Aue kann halt auch so überzeugen
mein verein---stimmung war wieder mega...und der kern der aus 5 meter übers tor haut wird zum matchwinner..aber definitiv ein verdienter sieg....
So zur Halbzeit steht es 2:0 für unsere Veilchen => es ist auf jeden Fall ein richtig geiles Spiel! Aue spielt frei auf und durch das perfekte Pressing wird Bielefeld zu Fehlern gezwungen^^
Weiter so
hab grad bei kicker ergebnisse gecheckt
2-0 sieht gut aus, richtiger kantersieg ♦
leider haben die top mannschaften alle gewonnen :/