Boah, spielerisch war das schon schwere Kost. Alleine der Fehlpass gerade, der noch mal zum Konter geführt hat.
shice situation für modric ... sieht den gegner nicht, hat keine böse absicht ... mist
edit
okay ... turpin macht wieder turpin sachen
Welcher Unternehmensberater hat sich eigentlich diese völlig unnötige Momentumsvisualisierung ausgedacht?
e: Bellingham klappt auch bei jedem Körperkontakt zusammen. Ist die Nummer 10 wohl doch zu schwer.
Weshalb der glasklare Elfmeter in Halbzeit 2 bei Ghana-Panama nicht gegeben wurde kann auch nur daran liegen, dass der VAR in der stinklangweiligen 1.Halbzeit eingepennt ist.
Ich war im Stadion und kann das leider nur bestätigen, Schnicker.
Es war die schlimmste Fußballhalbzeit meines Lebens. Dazu noch non stop Regen bei gefühlten 12 Grad und schöner Kackwind von der Seite.
Tripreport erspar ich euch heute mal und schiebe ich nach dem Deutschlandspiel am Samstag nach.
Klasse Moral und Einsatz von Uzbekistan. Spielen zudem einen echt guten Ball, freue mich mehr von denen zu sehen.
Wenn selbst der großteil der dritten weiter kommt, muss man das auch erstmal schaffen
Alles erwartbare Ergebnisse letzte Nacht. Wäre mal schön wenn es mal eine Überraschung geben würde.
Ist doch wunderbar, dann gibt es nächste Woche auch kein Autokorso nachts, wobei bei denen vermutlich schon
Original von elnapo
Wäre lustig wenn sie das nächste Spiel 6:0 gewinnen.
Gut möglich. Bei den Amis geht es ja auch um nichts mehr. Die werden sich nicht sonderlich anstrengen.