Die einzigen beiden Foulspiele waren bisher die deutschen Tore.
Original von Bierb4ron
sane kriegt im spiel nach vorn aber auch 0 support von kimmich.
Finde ich auch. Meiner Meinung nach kommt Sané eh zu schlecht weg. Klar spielt er nicht immer glücklich, aber er hängt sich doch wirklich immer rein.
Bis auf ein paar Minuten finde ich das bisher eigentlich ganz gut. Ergebnis suckt halt.
also wenn das, was kimmich da macht, die vorgabe vom coach is, dann sollen sie bitte beide in den flieger nach hause ... am besten gleich zur halbzeit.
Manchmal könnten sie das Spiel bisschen breiter machen. Vor allem links wäre bisschen näher an der Seitenlinie stehen manchmal ganz gut gewesen, dann wäre das Getümmel bisschen kleiner oder eben der Außen hätte mehr Platz.
Original von Bierb4ron
also wenn das, was kimmich da macht, die vorgabe vom coach is, dann sollen sie bitte beide in den flieger nach hause ... am besten gleich zur halbzeit.
###
Finde es overall gar nicht so schlecht. Läuft halt mal wieder maximal unglücklich. Aber da sollte schon noch was gehen.
Original von baaatzi
Original von Bierb4ron
also wenn das, was kimmich da macht, die vorgabe vom coach is, dann sollen sie bitte beide in den flieger nach hause ... am besten gleich zur halbzeit.###
was soll Kimmich denn konkret anders machen?
mal sehen ob es nochmal klappt, Musiala zu kitzeln
Leistung war ja bisher wieder eher so meh. Verstehe nicht, warum die beiden nicht mal die Positionen tauschen

Naja, dass das Tor über rechts kommen wird, hat sich aber schon angedeutet. Wenn Diomande nicht zwei-, dreimal den Ball kacke verwertet, brennt es vorher schon lichterloh.
Original von NoG2k5
Kimmich / Sané auf einer Seite. die Elfenbeinküste kann sein Glück kaum fassen![]()
Kommentarspalte der Bild-Zeitung ist nebenan
Original von NoG2k5
Verstehe nicht, warum die beiden nicht mal die Positionen tauschen
#
versteh ich auch nicht
Original von withoutaname
Original von baaatzi
Original von Bierb4ron
also wenn das, was kimmich da macht, die vorgabe vom coach is, dann sollen sie bitte beide in den flieger nach hause ... am besten gleich zur halbzeit.###
was soll Kimmich denn konkret anders machen?
Vor der Flanke zum Gegentor nicht die Grundlinie aufmachen wenn Richtung Mitte gedoppelt wird zum Beispiel
Musiala war doch bis jetzt deutlich besser als Wirtz. Wirtz war halt ein Totalausfall und sollte raus.