Zum Forum springen
WM 2026 in den USA,...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Wer wird Weltmeister
Abstimmende: 185
Die Umfrage wurde Juni 22, 2026 geschlossen
Spanien  -  Stimmen: 28 / 15.1%
28
15.1%
Frankreich  -  Stimmen: 58 / 31.4%
58
31.4%
Portugal  -  Stimmen: 11 / 5.9%
11
5.9%
England  -  Stimmen: 17 / 9.2%
17
9.2%
Argentinien  -  Stimmen: 3 / 1.6%
3
1.6%
Brasilien  -  Stimmen: 3 / 1.6%
3
1.6%
Deutschland  -  Stimmen: 42 / 22.7%
42
22.7%
Holland  -  Stimmen: 12 / 6.5%
12
6.5%
Belgien  -  Stimmen: 0 / 0%
0
0%
anderes Team  -  Stimmen: 13 / 7%
13
7%

WM 2026 in den USA, Kanada & Mexiko

1,805 Beiträge
125 Benutzer
0 Reactions
65 K Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Auch wenn es natürlich noch aufgeblasener wäre, aber besser als 48 Mannschaften wäre es zumindest. Und machen wir uns nichts vor, kleiner wird die WM nicht mehr.

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Wenn unbedingt mehr Teilnehmer, dann wäre es halt besser gewesen die Gruppen zu vergrößern und aber dafür auf 16er-Finale zu verzichten und KO-Runde wie früher, ab Achtelfinale beginnen. Und Gruppenphase ist eh das beste an einer WM, jeden Tag viele Spiele und Aktion, das könnte von mir aus gerne 1 Woche länger gehen, nur 16er-Finale gefällt mir nicht.

PS/Edit: Und die behinderten Trinkpausen müssen natürlich auch wieder weg...Felix Magath hat Trinkpausen sogar mal im Trainung gestrichen, Link: Magath lacht über Trinkpausen

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Dann hätte man aber acht Sechsergruppen, bei denen nur die ersten beiden weiterkommen. Sind zwar pro Gruppe auch nur fünf Spiele, aber weiß nicht, ob dann nicht nach drei Spielen eigentlich alles schon durch ist und die restlichen beiden Spieltage eher irrelevant. Bei acht Sechsergruppen hätte man aber wenigstens ein Sechzehntelfinale machen können ohne diese wettbewerbsverzerrende Regelung mit den Gruppendritten.

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

Magath <3

Wenn es nach dem gehen würde, bestünde das Spielfeld aus zwei Rampen. Die Mittellinie bildet dabei das Tal :f_cool:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

also wohl gg. Paraquay. na ja, haben gegen die Türkei gewonne. easy äs dead.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von AbbAUbaR
Bei acht Sechsergruppen hätte man aber wenigstens ein Sechzehntelfinale machen können ohne diese wettbewerbsverzerrende Regelung mit den Gruppendritten.

Da wuerde das Turnier zu lange dauern. So viel Zeit werden die Ligen der FIFA nicht geben.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
Auf jeden Fall ist es das offizielle Pride Match des Turniers :f_love:

Stell dir vor du bist der ägyptische oder iranische Verband, willst einfach nur Fußball spielen und dann kommt diese Bewegung mit dem Regenbogen :f_ugly:

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Die haben gefälligst die Kultur des Gastgeberlandes zu akzeptieren und sollen da nicht so ein Politikum draus machen :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

hätte ich gewusst, dass Norwegen mit ner B-Elf aufläuft, hätte ich vermutlich nicht nur 2:1 für Frankreich getippt ^^ aber mal schauen, vielleicht wirds ja jetzt auch ein entspannter kräftesparender Sommerkick :pcuser:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Norwegen soll sich mal ranhalten.

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Original von NoG2k5
hätte ich gewusst, dass Norwegen mit ner B-Elf aufläuft, hätte ich vermutlich nicht nur 2:1 für Frankreich getippt ^^

Alles nach Plan.

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

Original von Zinsch

Original von NoG2k5
hätte ich gewusst, dass Norwegen mit ner B-Elf aufläuft, hätte ich vermutlich nicht nur 2:1 für Frankreich getippt ^^

Alles nach Plan.

:ayfkm: :|

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Wie sie sich dreimal das gleiche Tor einschenken lassen :yaoming:

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

Cap Verde ungeschlagen als 2. weiter :coolface:

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Schade, zu einem Duell zwischen der Schweiz und Österreich in der 1. KO-Runde kann es jetzt nicht mehr kommen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Wie sie in ner Gruppe mit Spanien und Uruguay mit drei Unentschieden und 2:2 Toren Zweiter werden^^

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von NoG2k5

Original von Bierb4ron
Auf jeden Fall ist es das offizielle Pride Match des Turniers :f_love:

Stell dir vor du bist der ägyptische oder iranische Verband, willst einfach nur Fußball spielen und dann kommt diese Bewegung mit dem Regenbogen :f_ugly:

Ich glaube, du bewertest das falsch.

Das ist nicht ''die Bewegung'', die denen das reingedrückt hat.

Glaubst du doch selbst nicht, dass es rein zufällig bei einer WM in den USA unter Trump diese Begegnung getroffen hat.

100% Trollaktion imo, die allerdings meine volle Unterstützung hat. Um einen Erfolg ''der Bewegung'' handelt es sich hier ganz sicher nicht.

*edit* falls ich deinen Beitrag falsch verstanden habe: trotzdem Prost :f_drink:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Wie sie in ner Gruppe mit Spanien und Uruguay mit drei Unentschieden und 2:2 Toren Zweiter werden^^

Einfach das Nötigste getan und jetzt genug Kraft für die Rasuren haben:f_cool:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
Glaubst du doch selbst nicht, dass es rein zufällig bei einer WM in den USA unter Trump diese Begegnung getroffen hat.

Du meinst also, dass die Stadt Seattle die Fifa Auslosung manipuliert hat?

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Bierb4ron
...
Das ist nicht ''die Bewegung'', die denen das reingedrückt hat.

100% Trollaktion imo, die allerdings meine volle Unterstützung hat. Um einen Erfolg ''der Bewegung'' handelt es sich hier ganz sicher nicht.
...

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, stand das schon vor der Auslosung am 5.12.2025 fest, dass das Spiel in Seattle das Pride Match sein wird. Der Herr Zufall ist manchmal ein Troll.

Antwort
Zitat
Teilen: