thx für den Trippreport!
Danke euch, Boys, dafür macht man sich doch gerne - tief im Hangover - die Mühe.
Ticket dürfte um die 160$ gekostet haben. Recht günstig im Vergleich zum Marktplatz, da ich diese im letzten Jahr übers offizielle Losverfahren der Fifa gekauft habe.
Nächste Woche gehts nach Toronto, da steht neben Ghana - Panama dann auch Deutschland-Elfenbeinküste an, wo ich hoffentlich im Vorfeld noch mit Mr.Bush ein paar Bierchen vernichten kann. Letztes Spiel meiner Reise führt dann Ende Juni nach Monterrey, wo 1F vs. 2C in der "Round of 32" gegeneinander spielt. Hoffen wir mal auf Niederlande - Brasilien.
Falls Interesse besteht, versorge ich euch gerne mit weiteren TR, so wie ihr es braucht.
Was mir gerade aufgefallen ist:
Die öffentlich Rechtlichen übertragen nur einen Teil aller Spiele. Unter ZDF - Fußball-WM Spielplan: Übersicht der Spiele mit TV-Übertragung kann man sehen, welche im FreeTV laufen und welche nur bei Magenta. Ein wenig gewundert hat mich, dass sie das Spiel Australien - Türkei morgen früh um 6:00 Uhr nicht zeigen. Ich denke das hätten in D viele Türken gerne sehen wollen. Jetzt könnte man denken, dass es an der frühen Uhrzeit liegt. Allerdings zeigen sie am Mittwochmorgen das Kracherspiel Österreich - Jordanien.
Am zweiten und dritten Spieltag überträgt der ÖRR auch jeweils die Spiele mit Beteiligung von Österreich und die mit Beteiligung der Türken nicht. Was soll der Scheiß?
Original von Sulu
Was mir gerade aufgefallen ist:
Die öffentlich Rechtlichen übertragen nur einen Teil aller Spiele. Unter ZDF - Fußball-WM Spielplan: Übersicht der Spiele mit TV-Übertragung kann man sehen, welche im FreeTV laufen und welche nur bei Magenta. Ein wenig gewundert hat mich, dass sie das Spiel Australien - Türkei morgen früh um 6:00 Uhr nicht zeigen. Ich denke das hätten in D viele Türken gerne sehen wollen. Jetzt könnte man denken, dass es an der frühen Uhrzeit liegt. Allerdings zeigen sie am Mittwochmorgen das Kracherspiel Österreich - Jordanien.![]()
Am zweiten und dritten Spieltag überträgt der ÖRR auch jeweils die Spiele mit Beteiligung von Österreich und die mit Beteiligung der Türken nicht. Was soll der Scheiß?![]()
jop. Dass der ÖRR kein einzigen Vorrundenspiel der Türkei zeigt, wurde schon auf X gut thematisiert und ich verstehe es auch nicht so richtig. Oder kann Magenta hier abwinken und hat sich eben die Exklusivrechte nicht nehmen lassen?
Stimmt, das mit den Exklusivrechten könnte gut sein. Damit kannst Du sicherlich viele dazu zwingen ein Magenta Abo abzuschließen. Entsprechend könnte Magenta dann auch mehr Geld von den ÖRR für die Spiele verlangt haben.
Der war doch vorn nach der Kopfballvorlage, oder net? Wieso wird nicht gezeigt, dass das kein Abseits war?
Ich gucke mir das Spiel jetzt schon 60 min an und frage mich jetzt, was ich hier eigentlich mache.
Aber beste Stimmung immerhin, wie zu Corona.
Ach, verdammt, ich wollte zur Halbzeit noch schreiben, dass das so ein Spiel sein wird, das am Ende 1:1 ausgehen wird und niemand weiß warum.