Sodalla, aus jetzt.
Credits fürs Kap Verde, aber das wär doch zu viel des Guten.
Das bisher schönste Tor der WM, erzielt von Kap Verde. Für mich überhaupt das einzige Traumtor bisher im Turnier... in der Hinsicht ist definitiv noch Luft nach oben.
Die Trainer bei der WM 2030 könnten übrigens so aussehen:
Frankreich - Zidane
Deutschland - Klopp
Spanien - Pep Guardiola
England - Thomas Tuchel
Brasilien - Carlo Ancelotti
+ würde mich nicht wundern wenn Ronaldos erster Trainerposten mit 45 dann Portugal bei der Heim WM wäre
hätte schon was episches wenn Klopp und Pep nochmal im WM Finale aufeinander treffen würden
Original von johngone
hätte schon was episches wenn Klopp und Pep nochmal im WM Finale aufeinander treffen würden
oder im 1/16 oder 1/32 Finale
Heute ist der Tag an dem man sich das 1:4 gegen Frankreich schöngeredet und es noch zwei weitere Jahre mit dem Nagler weitergegangen wäre. Danke Paraguay
Original von Elisamo
Heute ist der Tag an dem man sich das 1:4 gegen Frankreich schöngeredet und es noch zwei weitere Jahre mit dem Nagler weitergegangen wäre. Danke Paraguay![]()
Original von Elisamo
Heute ist der Tag an dem man sich das 0:6 gegen Frankreich schöngeredet und es noch zwei weitere Jahre mit dem Nagler weitergegangen wäre. Danke Paraguay![]()
fyp
Feiern ja :coolface:aber da fehlt mir leider die Fantasie wie das funktionieren soll.
Aber gute Idee auf jeden Fall
Original von johngone
Die Trainer bei der WM 2030 könnten übrigens so aussehen:Frankreich - Zidane
Deutschland - Klopp
Spanien - Pep Guardiola
England - Thomas Tuchel
Brasilien - Carlo Ancelotti+ würde mich nicht wundern wenn Ronaldos erster Trainerposten mit 45 dann Portugal bei der Heim WM wäre
![]()
Ronaldo dann aber als Spielertrainer, sonst würde er ja zu wenig Fame abbekommen, wenn da andere die Tore machen.
Original von johngone
Die Trainer bei der WM 2030 könnten übrigens so aussehen:Frankreich - Zidane
Deutschland - Klopp
Spanien - Pep Guardiola
Portugal - Thomas Tuchel
Brasilien - Carlo Ancelotti+ würde mich nicht wundern wenn Ronaldos erster Trainerposten mit 45 dann Portugal bei der Heim WM wäre
![]()
fyp
Never ever wird Ronaldo Trainer und Tuchel ist 2030 mit Sicherheit kein England Trainer mehr. Er ist im Herbst 2026 kein England Trainer mehr.
Dann hoffen wir mal, dass Frankreich heute Paraguay so richtig zerstört, als Post-Sargnagel für den Ex-Bundesnagler