+1
Irgendwie seltsame Leistung bisher. Eigentlich gut begonnen, nach dem 1:0 drölfmal vorbeigeschossen, dann natürlich das obligatorische Gegentor mit Geleitschutz. Zwar noch auf 3:1 gestellt, aber trotzdem wird mir bei jedem Ballverlust ziemlich mulmig zu Mute. Es gibt einfach so selten mal ein wirklich souveränes Spiel, dass man sich mal entspannt zurücklehnen könnte.
Aber passieren wird ja wohl hoffentlich nichts mehr.
Havertz, Tah, Sane mit absoluten 0/10 Leistungen. Gegen den Ball Druck auf den Gegner machen scheint eine verlorene Kunst zu sein.
Original von Cheeeer
ich raff einfach nicht, warum ich bei DE immer zu 0 tippe. dum dum dum von mir
jedes verdammte mal
dann mal auf 6-1 hoffen statt dem getippten 5-0
entweder kommt Musiala langsam mal wieder ausm Quark oder er muss raus und Wirtz in die Zentrale

so geht Forenvodoo. geht doch
finds immer wieder lustig wenn leute schreiben spieler xy muss raus, wenn es einfach niemanden im kader gibt der es annährend genauso gut machen würde wie der spieler selbst
lol
Original von AbbAUbaR
In Marokko spielt man Fußball anscheinend auch ohne Körperkontakt![]()
Geht mir auch auf die Nerven
Das Stadion ist insgesamt auch ganz nett, muss man sagen
diese monströse Anzeigetafel
Dieser Undav kommt rein und macht direkt ein Tor. Vielleicht sollte der von Anfang an mal spielen.
Monströs ist auch die Auswechseltafel. Dürfte dank der Werbung fast einen halben Quadratmeter haben.
oder man lässt ihn weiter als Joker kommen, wenn der als Joker so eine Waffe ist und in jedem Spiel ein Tor erzielt und Spiele zumachen kann ^^
Stabil und damit nach 12 Jahren und unseren WM Sieg auf dem amerikanischen Kontinent, auf dem amerikanischen Kontinent wieder ne Vorrunde überstanden.
Zumindest hat es Italien in der Zeit nicht einmal zur WM geschafft
stark von Nagelsmann. dass er Sané die vollen 90 Minuten gibt in der Hoffnung, dass er sich für seine überragende Leistung noch mit einem Tor belohnen kann
Jetzt hat das Schalke-Kind nicht nur den Bus bemalt, sondern auch noch live im Fernsehen das Ergebnis richtig getippt.
Ergebnis top, Fehler hat man aber genügend gemacht. Da ist noch Luft nach oben.