Original von msk8884
An sich auch eher so die Europameisterschaft wieder. Bis auf Argentinien...

Original von msk8884
An sich auch eher so die Europameisterschaft wieder. Bis auf Argentinien...

Afrikanische Teams sind teilweise auch unglücklich ausgeschieden. Insgesamt ist das Marketing aber davon nur wenig beeinträchtigt
Original von ssssshh
Spanien gegen Frankreich im Halbfinale ist die einzige, realistische Chance wo sie stolpern könnten.
Weiß nicht ob England schlechter ist, Spanien ist offensiv schon ziemlich mau, und ob sie defensiv gegen Frankreich auch so souverän sind wie bisher bleibt abzuwarten, die haben ja quasi noch gegen keine gute offensive gespielt. Bei England ist dann halt die frage ob sie in einem Finale die nerven behalten oder zu nervös sind, weil sie nach 60 Jahren mal wieder was gewinnen könnten.
Sehe insg. Aber auch Frankreich klar vorne, aber auch die müssen noch zwei schwere Spiele gewinnen.
Dat glaubste doch selber nit.
Bei Odins Bart ... König Erling I. wird die schiefzähnigen Briten einfach hinfortfegen.
Lasst uns ganz tolle gemeinsam England die Dauem drücken, mit Tuchel als Trainer (und Kane, der ja schon fast ein halber Bayer ist...), weil dadurch wären wir dann quasi Mit-Weltmeister
Ich glaube England hätte auch bessere Chancen gegen Spanien und wichtig ist ja auch, dass Spanien, mit ihrem behinderten Ballbesitz-Fußball, auf keinen Fall Weltmeister wird!
ich bin durch meine twitter timeline vermutlich vorbelastet, aber ich schaue den Rest der WM mit "Hauptsache nicht Argentinien"
Rest ist mir egal, weil ich beim Tippspiel auf Arbeit auf Platz 6 durchgereicht wurde ^^
Original von NoG2k5
Tatsachebin mir sicher vorgestern stand da noch "ARD/ZDF"
![]()
Heute morgen bei Kicker stand da noch ARD... Keine Ahnung wie kurzfristig die das Zeug zuweisen oder ändern können
Bin fuer norwegern. Mag Harry kane weil er Bei Bayern spieler und ein sympathischer topspieler ist, aber England?
legaler Hack:
im Browser auf die 3 Punkte klicken > Einstellungen > in Suchleiste DNS eigeben und enter drücken > Dienstanbieter auswählen > z.b opendns oder google wählen > fertig.
Dann die bekannten .sx Seiten aufrufen, oder in die Stube.

Und nein: Ich poste keine illegalen Links hier auf ps.de