FINAL DECISION: IS RED CARD!!!1111
also so sehr ich verstehe warum man argentinien unsympathisch findet aber wie die sich von der ersten sekunde an in jeden zweikampf geworfen haben und gelaufen sind als ginge es um ihr leben, da sieht man ganz gut was der deutschen mannschaft seit jahren fehlt. die gehen in ein wm ko spiel als wäre es das letzte spiel ihres lebens und mit dem unbedingten willen das zu gewinnen. ein havertz, musiala, wirtz, sane.. die haben vermutlich noch nie so intensiv zweikämpfe geführt wie die argentinier gestern. der letzte der sich mal so reingeworfen hat war schweinsteiger im finale 2014
Original von johngone
also so sehr ich verstehe warum man argentinien unsympathisch findet aber wie die sich von der ersten sekunde an in jeden zweikampf geworfen haben und gelaufen sind als ginge es um ihr leben, da sieht man ganz gut was der deutschen mannschaft seit jahren fehlt. die gehen in ein wm ko spiel als wäre es das letzte spiel ihres lebens und mit dem unbedingten willen das zu gewinnen. ein havertz, musiala, wirtz, sane.. die haben vermutlich noch nie so intensiv zweikämpfe geführt wie die argentinier gestern. der letzte der sich mal so reingeworfen hat war schweinsteiger im finale 2014
...Und mit in jeden Zweikampf werfen meinst du dem Gegenspieler von hinten auf den Kopf schlagen? Wenn man vom Schiedsrichter nichts zu befürchten darf es auch ein bisschen hemmungsloser sein
Hat mit bisschen an Kramer 2014 im Finale erinnert, der wurde auch am Anfang von zwei Argentiniern erstmal ausgeknockt und musste raus.
Prinzipiell gebe ich dir schon recht, aber was da vor allem in der ersten Halbzeit gelaufen ist, war ziemlich jenseits von allem... Wir haben halt ne Generation von soften Systemlingen (System-Spielern). Überrascht jetzt nicht unbedingt
dem entgegen steht Bellingham, der Hinterkopf-Schläge verteilt. Und Neuer, der Higuain plattgewalzt hat.
Kennst du das Video was zu dem Schlag geführt hat? Bellingham hat eigentlich noch Recht besonnen reagiert
Und was das Foul von Higuain an Neuer damit zu tun hat, bleibt wohl dein Geheimnis
Zudem hatte Bellingham damit kein Einfluss auf den Spielverlauf.
Neuer war zuerst mit der Faust dran (am Besten in Slomo angucken). Warum der Argentinier daraufhin wohl wissend in den springenden Towart reinrennt, weiss wohl nur er selber. Wollte wahrscheinlich irgendwas rausschinden
Ich hätte lieber die Gegner der argentinischen Mannschaft. So zehn-, elfmal mit nem Kilometer Platz gemütlich ne Flanke reinschlagen können und im Strafraum steht dann irgendwann mal jemand völlig frei und nickt ein. Das hätte schon auch was.
Die hatten wir. Aber wir haben halt versucht, durch den Bus im Strafraum zu passen
Original von AbbAUbaR
Ich glaube, wir hatten auch die Flanken, aber die schlug halt nicht Messi![]()
Flanken? Sane?
Original von cristianrjx
Generell wurde viel zuviel laufen gelassen bei der WM.
sowas sagt nur jemand, der nach BL 15:30 am Samstag den TV wieder ausmacht. Dieses ständige theatralische Rumwälzen und Grashalmzählen wie in La Liga oder der BL muss einfach unterbunden werden. Und wenn die Leute 1-2x sehen, "Schiri pfeift nicht, fuck" dann springen sie auch ganz schnell wieder auf. Das einzige überharte Foul bei ARG-ENG war das Foul an Messi, weil da ging's ihm wirklich nur darum, ihn möglichst zu verletzen und die Gelbe in Kauf zu nehmen.
Wahrscheinlich haben die Engländer den broken Franzosen nen guten Deal für den dritten Platz gegeben
YES! Ich setze noch einen 10er auf Unentschieden!
Argh., Sekunden zu spät. Eben gabs noch 16:1, jetzt nur noch 10:1.