Zum Forum springen
WM 2026 in den USA,...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Wer wird Weltmeister
Abstimmende: 186
Die Umfrage wurde Juni 22, 2026 geschlossen
Spanien  -  Stimmen: 28 / 15.1%
28
15.1%
Frankreich  -  Stimmen: 58 / 31.2%
58
31.2%
Portugal  -  Stimmen: 11 / 5.9%
11
5.9%
England  -  Stimmen: 17 / 9.1%
17
9.1%
Argentinien  -  Stimmen: 3 / 1.6%
3
1.6%
Brasilien  -  Stimmen: 3 / 1.6%
3
1.6%
Deutschland  -  Stimmen: 42 / 22.6%
42
22.6%
Holland  -  Stimmen: 12 / 6.5%
12
6.5%
Belgien  -  Stimmen: 0 / 0%
0
0%
anderes Team  -  Stimmen: 13 / 7%
13
7%

WM 2026 in den USA, Kanada & Mexiko

1,805 Beiträge
125 Benutzer
0 Reactions
64.9 K Ansichten
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

FINAL DECISION: IS RED CARD!!!1111

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

also so sehr ich verstehe warum man argentinien unsympathisch findet aber wie die sich von der ersten sekunde an in jeden zweikampf geworfen haben und gelaufen sind als ginge es um ihr leben, da sieht man ganz gut was der deutschen mannschaft seit jahren fehlt. die gehen in ein wm ko spiel als wäre es das letzte spiel ihres lebens und mit dem unbedingten willen das zu gewinnen. ein havertz, musiala, wirtz, sane.. die haben vermutlich noch nie so intensiv zweikämpfe geführt wie die argentinier gestern. der letzte der sich mal so reingeworfen hat war schweinsteiger im finale 2014

Antwort
Zitat
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006
Elite Grinder

Original von johngone
also so sehr ich verstehe warum man argentinien unsympathisch findet aber wie die sich von der ersten sekunde an in jeden zweikampf geworfen haben und gelaufen sind als ginge es um ihr leben, da sieht man ganz gut was der deutschen mannschaft seit jahren fehlt. die gehen in ein wm ko spiel als wäre es das letzte spiel ihres lebens und mit dem unbedingten willen das zu gewinnen. ein havertz, musiala, wirtz, sane.. die haben vermutlich noch nie so intensiv zweikämpfe geführt wie die argentinier gestern. der letzte der sich mal so reingeworfen hat war schweinsteiger im finale 2014

...Und mit in jeden Zweikampf werfen meinst du dem Gegenspieler von hinten auf den Kopf schlagen? Wenn man vom Schiedsrichter nichts zu befürchten darf es auch ein bisschen hemmungsloser sein :coolface:
Hat mit bisschen an Kramer 2014 im Finale erinnert, der wurde auch am Anfang von zwei Argentiniern erstmal ausgeknockt und musste raus.

Prinzipiell gebe ich dir schon recht, aber was da vor allem in der ersten Halbzeit gelaufen ist, war ziemlich jenseits von allem... Wir haben halt ne Generation von soften Systemlingen (System-Spielern). Überrascht jetzt nicht unbedingt :coolface:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

dem entgegen steht Bellingham, der Hinterkopf-Schläge verteilt. Und Neuer, der Higuain plattgewalzt hat.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Kennst du das Video was zu dem Schlag geführt hat? Bellingham hat eigentlich noch Recht besonnen reagiert :coolface:
Und was das Foul von Higuain an Neuer damit zu tun hat, bleibt wohl dein Geheimnis

Antwort
Zitat
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006
Elite Grinder

Zudem hatte Bellingham damit kein Einfluss auf den Spielverlauf.

Neuer war zuerst mit der Faust dran (am Besten in Slomo angucken). Warum der Argentinier daraufhin wohl wissend in den springenden Towart reinrennt, weiss wohl nur er selber. Wollte wahrscheinlich irgendwas rausschinden :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich hätte lieber die Gegner der argentinischen Mannschaft. So zehn-, elfmal mit nem Kilometer Platz gemütlich ne Flanke reinschlagen können und im Strafraum steht dann irgendwann mal jemand völlig frei und nickt ein. Das hätte schon auch was.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Die hatten wir. Aber wir haben halt versucht, durch den Bus im Strafraum zu passen

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich glaube, wir hatten auch die Flanken, aber die schlug halt nicht Messi :coolface:

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

Generell wurde viel zuviel laufen gelassen bei der WM.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Ich glaube, wir hatten auch die Flanken, aber die schlug halt nicht Messi :coolface:

Flanken? Sane? :yaoming:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von cristianrjx
Generell wurde viel zuviel laufen gelassen bei der WM.

sowas sagt nur jemand, der nach BL 15:30 am Samstag den TV wieder ausmacht. Dieses ständige theatralische Rumwälzen und Grashalmzählen wie in La Liga oder der BL muss einfach unterbunden werden. Und wenn die Leute 1-2x sehen, "Schiri pfeift nicht, fuck" dann springen sie auch ganz schnell wieder auf. Das einzige überharte Foul bei ARG-ENG war das Foul an Messi, weil da ging's ihm wirklich nur darum, ihn möglichst zu verletzen und die Gelbe in Kauf zu nehmen.

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

Ok England, jetzt hinten reinstellen und das ergebnis halten

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Lol, schönes Geschenk seiner Mannen zum letzten Spiel von Dechamps

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Hoffentlich healen die Tommys nun wieder zu Tuchel! :f_love:

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

🏳️ 0:4 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

:yaoming:

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Na warte mal ab... in before 5:4 France xD

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

France folding under no pressure. :yaoming:

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Wahrscheinlich haben die Engländer den broken Franzosen nen guten Deal für den dritten Platz gegeben :coolface:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

YES! Ich setze noch einen 10er auf Unentschieden!

Argh., Sekunden zu spät. Eben gabs noch 16:1, jetzt nur noch 10:1.

Antwort
Zitat
Teilen: