¡Que os jodan, hijos de puta! VAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS MESSSSSSSI
Dem Gegner alle Räume zu geben, nicht zu attackieren und spielen zu lassen, kann doch keine Strategie sein
Wenigstens gibts am Sonntag richtig Würze.
Das wird ein Fest wenn Spanien die kaputten weg haut. Glaube fahr dann Hupen.
Spoiler
natürlich fahr ich nicht hupen bin eh betrunken
Was immer Englands Strategie nach dem 1:0 war, es hat dazu geführt dass Argentinien das Spiel am Ende dominant gewinnt.
Original von elnapo
Wenigstens gibts am Sonntag richtig Würze.Das wird ein Fest wenn Spanien die kaputten weg haut. Glaube fahr dann Hupen.
Spoiler
weghauen
Hupen
Die Live-Schalte gerade in der ARD mit dem Fan.
Wer denkt sich so ne Scheisse aus, alter
Original von baaatzi
Original von extrapartner
Fickford kriegt für sein Rumgehampel hoffentlich noch einen rein. So ein Clown.Cry harder messi fanboy!
![]()
Original von feinheit
Original von baaatzi
Original von extrapartner
Fickford kriegt für sein Rumgehampel hoffentlich noch einen rein. So ein Clown.Cry harder messi fanboy!
![]()
![]()
Original von elnapo
Wenigstens gibts am Sonntag richtig Würze.Das wird ein Fest wenn Spanien die kaputten weg haut. Glaube fahr dann Hupen.
Spoiler
Original von astericks79
Zur Beruhigung kann ich Queer im Kino empfehlen auf BR
Ist das sowas schwules?
Original von ElhombreAlleman
Die Live-Schalte gerade in der ARD mit dem Fan.Wer denkt sich so ne Scheisse aus, alter
Und dann immer diese Simultanübersetzung als Leben wir in den 80ern
? Wünschen sich doch alle die guten alten Zeiten zurück. Jetzt auch nicht mehr richtig?
Egal was man macht immer nur Bech.
Gruß Devil
Im brasil YouTube mente der repórter, das England nach der fuehrung in den Paraguai - modus geschalter hat 😎
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Tuchels Plan war nach dem 1:0 nur noch den Bus zu parken. Am Ende sind es schon noch die Spieler, die auf dem Platz stehen und die haben sich zu wenig zugetraut, keiner ist mehr hinten rausgerückt usw.
Was ist denn das eigentlich, dass ein WM-Halbfinale von einem Schiedsrichter aus El Salvador gepfiffen wird und das andere von einem aus den USA? Kenne ich die Typen nur nicht oder gäbe es da nicht irgendwie namhaftere Optionen?
Willst du sagen, dass El Salvadorianer irgendwie genetisch minderwertig sind und daher keine guten Schiedsrichter sein können oder wie soll man das verstehen?
Moderation ist vorsichtig informiert
Original von AbbAUbaR
Was ist denn das eigentlich, dass ein WM-Halbfinale von einem Schiedsrichter aus El Salvador gepfiffen wird und das andere von einem aus den USA? Kenne ich die Typen nur nicht oder gäbe es da nicht irgendwie namhaftere Optionen?
Die europäischen, in der CL erfahrenen Schiris wären doch alle Pro England gewesen. Dann lieber den Ami der nur MLS pfeift, dafür aber Messi immer gewinnen lässt