Diese Pässe sehen so beschissen aus
Original von infernogott
Der WM Pokal im Louis Vitton Case. Wo der Fußball gelandet ist![]()
Godlike Final-Intro war eigentlich relativ einfach.
Hymne
*Last note*
B1, B2, B52 ballern mit Nachbrennern übers Stadion, im Schlepptau ne C-17.
Wir zoomen in CGI hoch in den Frachtraum, paar Deltas machen auf sehr beschäftigt, sehen im Hintergrund einen Mann von hinten im schwarzen HALO-Anzug, Kamerafahrt, er dreht sich um: Tom Cruise.
"You thought this is it? This is America.", Mission Impossible Musik kickt, er rennt im Vollsprint am Kameramann vorbei und springt aus der Luke.
ultralow-altitude opening, er landet im Fallschirm in den Farben der US-Flagge im Mittelkreis in einem großen Pool von Blau/Weiß/Roten Gummibällen oder so.
Er kommt theatralisch heraus, öffnet seine Jacke. Stellt den Pokal ab.
"Welcome to Greatness."
Die ganze Welt rastet aus. Niemand wird je erfahren, dass Tom Cruise gar nicht der Fallschirmspringer war, sondern die ganze Zeit in dem Pool gewartet hat und alles davor aufgenommen wurde.
So hätte ich das gemacht, und nur so.
Das mit dem Rasen ist doch Absicht von der FIFA um es den Spaniern so schwierig wie möglich zu machen lol
Gibt es eigentlich einen argentinischen Spieler, dem nicht der Huso ins Gesicht geschrieben steht?
Hätte er doch, nur muss der HALO-Jumper an der Skycam vorbeigleiten und ich glaube nicht, dass er sich das zutrauen würde. Da braucht es wohl jemanden der einige 1000 Jumps gemacht hat.
Wie sie sich so offensichtlich als krasse Tough Guys fühlen, aber dann bei jedem Mal, wenn sie was abkriegen quer durchs Stadion rollen
Alter man muss auch nicht jedes Abseits abpfeiffen, wenn eh schon das andere Team den Ball hat.
Der Rasen ist ja mal wirklich n Frechheit!
Da ist ja jeder Rasen im Kreispokalfinale besser gepflegt.
Original von ElhombreAlleman
ich frag mich, ob die Stimmung echt so kacke ist, wies am tv rüberkommt
Gehe ich stark von aus.
Die Spanier sind eh nicht als Stimmungskanonen bekannt.
so, erstmal ne halbe h die shitshow boykotieren, was an Fussball geboten wurde, war auch eher ne shitshow.