Was kriegt man denn heutzutage noch für ne Million?
Ein Haus in einer Großstadt mit Grundstück jedenfalls nicht. Von da her - Playmoney für manche.
Apropos Millionen - Vozinha (Josimar Dias) Instagram in weniger als 24h von 50K auf 6Mio Follower
Empfehle dir in den sauren Apfel zu beißen und Magenta zu abonnieren. Du wirst dich während der WM sonst noch öfter darüber aufregen.
Finde die Experten überwiegend gut (Klopp, Müller, Andrich & Co.) und auch die Kommentatoren find ich top (Wolff Fuß oder auch der Kommi gestern bei Belgien vs Ägypten war klasse).
Original von chanasNr2
ahhhh! Wo schaut ihr heute Abend Frankreich vs Senegal? habe kein Magenta...
Kenne da eine gute Stube die ist wirklich edel. Google ist dein Freund.
Senegal ziemlich geil bisher
Wenn die nicht noch unerwartet irgendwelche Faxen machen, scheinen die durchaus ne Rolle spielen zu können bei dem Turnier.
Original von Bierb4ron
Senegal ziemlich geil bisher![]()
Auf jeden Fall! Schade dass der letzte Schuss nicht reigegangen ist
Die "Großen" schwächeln bisher ganz schön... d.h. wir haben das Ding so gut wie sicher
11m
Ich mag ihn nicht, aber er wird halt getroffen und bei der Geschwindigkeit und in der Situation ist das halt einer. Außerdem ist der Ball da nirgends.
gelb für pappe imo
Original von ssssshh
wie dumm kann man reingehen
das is aber auch wahr
Original von IbeatGTO
11mIch mag ihn nicht, aber er wird halt getroffen und bei der Geschwindigkeit und in der Situation ist das halt einer. Außerdem ist der Ball da nirgends.
Vielleicht habe ich aber auch keine Ahnung!