Weil mir das dauer geposte/gequote von den youtube liedern auf die nüsse geht. Mach ich mal hier den Thread auf.
Und bitte drumm, die Lieder in diesem Thread zu lassen und nich in den anderen damit rumzuspammen
Eagle
Weil mir das dauer geposte/gequote von den youtube liedern auf die nüsse geht. Mach ich mal hier den Thread auf.
Und bitte drumm, die Lieder in diesem Thread zu lassen und nich in den anderen damit rumzuspammen
Eagle
wo? hab noch keinen gesehen. dann obv close.
aber warum benutzt die dann keiner - sondern alle spammen die anderen Treads zu
Original von eagle2007
wo? hab noch keinen gesehen. dann obv close.
aber warum benutzt die dann keiner - sondern alle spammen die anderen Treads zu
![]()
![]()
Wm "cd"
Die Community WM-Hitliste
kann dann mal zu

Edit by Tarkon72:
Hallo Phoe,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 2: Keinen Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
Tarkon72
tarkon mach mal deinen job richtig
das lied heißt FIFA-Hymne und wenn du nach den vids das erste ergebnis lesen würdest:
FIFA – Wikipedia
Vor jedem von der FIFA organisierten Spiel ertönt beim Einlaufen der Schiedsrichter und Mannschaften auf das Spielfeld die von Franz Lambert komponierte FIFA-Hymne. Sie wird seit der Fußball-Weltmeisterschaft 1994 gespielt.
hauptsache mal die frage unbeantwortet im raum stehen lassen und mit clippings umsich werfen, große moderation!
schon ja. zum glück hab ichs vor dem essen gesehen sonst wär ne neue tastatur fällig.
Habe die beiden Threads zusammen gefügt.
Hoffentlich sind nun alle zufrieden.
Gruß
Tarkon72