http://tv.dfb.de/index.php?view=2199 ab -22:15 sowas.
Fand die Aussagen von Löw sehr interessant und so mancher sollte eventuell mal drüber nachdenken. Falls es in einem anderen Thread schon vorkam - sorry.
http://tv.dfb.de/index.php?view=2199 ab -22:15 sowas.
Fand die Aussagen von Löw sehr interessant und so mancher sollte eventuell mal drüber nachdenken. Falls es in einem anderen Thread schon vorkam - sorry.
Naja genauso wie die Klose/Poldi Kritiker vor dem ersten Spiel schießen jetzt aber die ganze "ich habs euch doch gesagt"-Leute aus dem Boden.
Klose und Poldi haben beide keine gute Saison gespielt.
Poldi spielt einer andere Position und Klose hat auch gestern dicke Chancen vergeben. Das Kopfballtor war natürlich extraklasse.
Also ich kann die Leute die die halbe Stammplatzgarantie für Klose/Poldi kritisiert haben genauso verstehen wie Löw der an seine Spieler glaubt weil sie ihm schon mehrfach treue Dienste geleistet haben.
Dieser Thread hier wird einfach zu gar nichts führen außer einer blablabla Poldi/Klose gut, Poldi/Klose schlecht Debatte.
Original von KiliHH
Ist doch in Ordnung wenn Löw das so sieht.Aber so gute Fähigkeiten Klose und Poldi auch haben heißt das doch noch lange nicht, dass sie auch die besten Stürmer sind, die wir haben. Gomez, Kiesling haben doch auch diese Fähigkeiten und wenn ein Stürmer in einer Saison eine bessere Form zeigt und das nötige Selbstvertrauen hat, dann müssen die aufgestellt werden.
Ja, jetzt haben Poldi und Klose getroffen. Super Sache, find ich gut, sollen sie weiter spielen. Aber das heißt ja nicht, dass nicht auch ein Gomez oder Kiesling entsprechend hätten treffen können.
Genau so ist es!!!
Poldi und Kolse aufstellen ist wie 72o preflop pushen. Manchmal gehts gut, auch wenn man zahlreiche bessere Möglichkeiten hat.
Original von DarthAce
Poldi und Kolse aufstellen ist wie 72o preflop pushen. Manchmal gehts gut, auch wenn man zahlreiche bessere Möglichkeiten hat.
Siehste mal wie blöd der Löw ist. Sieht die Jungs rund um die Uhr und stellt noch absichtlich die schlechteren auf.
Mensch Jogi
Lächerliche Diskussion. Beide haben getroffen, jogi alles richtig gemacht. Irgendwann muss auch mal gut sein. Es ist halt nun so und gut ist.
Übrigens sass der beste Torjäger bei Italien auch auf der Bank. Mensch der Lippi ist auch ein blinder.
Original von paulfelzpp
Naja genauso wie die Klose/Poldi Kritiker vor dem ersten Spiel schießen jetzt aber die ganze "ich habs euch doch gesagt"-Leute aus dem Boden.
Falls du mich meinst: falsch. Ich meine, dass es Entscheidung des Trainers ist, wen er aufstellt. Und wenn er Spieler x aufstellt, wird er sich in der Regel was dabei denken und das nicht nur aus Lust und Laune machen. Ich empfinde eher die Ansicht, ein Bundestrainer würde nicht das in seinen Augen beste Aufgebot aufstellen, als dreist.
Ich weiss nicht so recht, wo die ganzen Löw Kritiker herkommen. Bis dato war er als Trainer recht erfolgreich... vielleicht sollte man ihm da einfach mal vertrauen. Bis zum heutigen Spieltag hat mir die deutsche Mannschaft jedenfalls am besten gefallen.
Beide haben gut gespielt und auch getroffen ok. Allerdings ging Kloses Tor ein krasser Torwartfehler voraus und ich behaupte von den 2 dicken Chancen vorher hätten Kießling , Cacau und Kuranyi mindestens 1 gemacht. Und Marin hat in den Vorbereitungsspielen auch voll überzeugt. Poldi und Klose haben mit Löw einen Trainer der voll hinter Ihnen steht. Dieses Glück haben Cacau, Kießling, Kuranyi und Marin halt nicht. Nur weil die beiden jetzt ein Tor gemacht haben muß man mit der Entscheidung von Löw auf die beiden zu setzten ja nicht einverstanden sein. Wie gesagt ich glaube hätten die anderen Spieler so eine Rückendeckung im Trainerteam würden sie auch gut spielen.
Aber gut Löw hat seine Entscheidung jett getroffen, er trägt ja auch die Verantwortung, ich repektiere das jetzt und hoffe das es weiter so läuft.
Trotzdem hätte ich anders entschieden.
ja ihr hättet es alle durch das verfolgen der bundesliga besser gewusst und dabei lasst ihr immernoch außer acht, dass fussball durch ein zusammenspiel von elf leuten entschieden wird. ich werde löw nach einem vier zu null gegen australien garantiert nicht in den himmel loben, aber dass ihr ernsthaft immernoch meckern müsst ist einfach so krass deutsch, dass es peinlich ist. die leisten doch da seit jahren gute arbeit. wir sind die ersten die alle wichtigen jugend ems gleichzeitig gewonnen haben, wir sind die letzten wms und ems immer oben dabei gewesen also wo ist euer verdammtes problem?
mfg
Bzgl. Torwartfehler beim Klosetor. Wayne. So wie Klose den Kopfball erwischt hat, hätte Schwarzer den auch nicht gehalten, wenn er auf der Linie geblieben wäre. ♦
Original von happyhumping
aber dass ihr ernsthaft immernoch meckern müsst ist einfach so krass deutsch, dass es peinlich ist.
das ist nicht deutsch, das ist menschlich. schau dir doch mal an wie die brasilianer auf ihren trainer schimpfen (trotz confedcup und super quali), schau dir an wie zwiegespalten argentinien gegenüber maradonna ist usw.
das einzige was typisch deutsch ist, ist alles, was einem an anderen nicht passt, als "typisch deutsch" abzustempeln.
OT: poldi hat n super spiel gemacht, klose maximal ein mittelmäßiges. ob sie getroffen haben oder nicht find ich dabei nicht so entscheidend. die tatsache dass klose eins gemacht hat, lässt löw nur noch länger als nötig an ihm festhalten, ich denke cacau wäre die bessere wahl für diese mannschaft.
ich hoffe noch, dass wir im zweiten spiel irgendwie 3 punkte holen, damit löw im dritten spiel mal bissl experimentieren kann, und cacau vielleicht mal von beginn an spielen darf. marin würd ich auch gern mal länger als 20 minuten sehen.
Original von paulfelzpp
Naja genauso wie die Klose/Poldi Kritiker vor dem ersten Spiel schießen jetzt aber die ganze "ich habs euch doch gesagt"-Leute aus dem Boden.Klose und Poldi haben beide keine gute Saison gespielt.
Poldi spielt einer andere Position und Klose hat auch gestern dicke Chancen vergeben. Das Kopfballtor war natürlich extraklasse.Also ich kann die Leute die die halbe Stammplatzgarantie für Klose/Poldi kritisiert haben genauso verstehen wie Löw der an seine Spieler glaubt weil sie ihm schon mehrfach treue Dienste geleistet haben.
Dieser Thread hier wird einfach zu gar nichts führen außer einer blablabla Poldi/Klose gut, Poldi/Klose schlecht Debatte.
dies ist in jeder Hinsicht ein guter Post
Gomez ist auf jeden Fall keine Alternative, so wie der nach seiner Einwechslung gegen völlig angeknockte Australier jeden Ball verloren hat. Kießling ist auch nicht besser als Klose und hätte die Chancen genauso versiebt, aber das Tor nicht gemacht. Wayne Kuranyi, der ist überhaupt nicht dabei und Cacau als einziger Stürmer...der gefällt mir besser als Joker um auf 2 Spitzen umzustellen.
Original von DerBobs
das einzige was typisch deutsch ist, ist alles, was einem an anderen nicht passt, als "typisch deutsch" abzustempeln.
#
Original von edik89
klose " ich brauch 2014 gar net auflaufen"
wann und in welchem zusammenhang hat er das gesagt?
Er sagte sowas wie "3 Tore im Eröffnungsspiel 2002, 2 Tore 2006, 1 Tor 2010, da brauche ich 2014 gar nicht aufzulaufen"
2002 3 tore
2006 2 tore
2010 1 tor
(alles eröffnungsspiele)
und dann meinte er seine quote habe negative tendenz oder so...und er meinte " dann brauch ich ja 2014 gar net auflaufen"