Zum Forum springen
WTF - Einstellung d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WTF - Einstellung der Ösis atm

154 Beiträge
87 Benutzer
0 Reactions
8,284 Ansichten

wenn wir verlieren sollten werden sie halt einfach wieder angegliedert wo ist das problem?

Original von Phoe
pfff, lasst die opfer doch noch paar minuten die aufmerksamkeit genießen, bevor sie wieder von der fussballlandkarte verschwinden ;)

boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

was hat denn der harnik gesagt?

faaStaa
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von boristheblade

...dass sich die deutschen vor dem entscheidungsspiel morgen in die hosen machen.

Original von boristheblade

„Die Deutschen stehen jetzt schon unter Druck und werden sich in die Hosen scheißen. Es gibt für das ganze Land nichts Schöneres, als gegen die Deutschen weiterzukommen.“

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

was ist cordoba? is das ein kuhdorf in österreich/schweiz oder was?

Original von dhw86

Tut das eurer deutschen Seele wirklich so weh, dass ihr das nach 30 Jahren noch immer nicht verkraftet habt? Ich mein, wenn ihr euch das eingestehen würdet, dann würden wir nicht ständig Cordoba schreien.

Ich frag mich wirklich, was man in Deutschland erwartet. Realismus? Dass die Österreicher sich in die Hosen machen vor Angst? Logisch sind die Deutschen Favorit, aber man wird doch noch träumen dürfen...

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von garten309

Original von dhw86

Tut das eurer deutschen Seele wirklich so weh, dass ihr das nach 30 Jahren noch immer nicht verkraftet habt? Ich mein, wenn ihr euch das eingestehen würdet, dann würden wir nicht ständig Cordoba schreien.

cordoba interessiert nicht wirklich. ist zu lange her. tut faroer noch weh? bestimmt nicht obwohls nicht ganz so lange her ist.

ich weiss net wie man da solange diskutieren kann. GER ist favorit, AUT grosser aussenseiter.

wenn GER wieder sehr schlecht spielt und AUT (wieder) sehr gut UND tore macht, kann auch AUT gewinnen.

als Deutscher würd ich mir viel eher sorgen darüber machen, warum ganz Europa gegen uns ist. evtl liegts ja doch an der dummen arroganz...

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Ganz Europa ? Ich seh bisher nur die beiden Kuhhirtenrepubliken die sich hier aufführen ...

matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von MyLady17
Ganz Europa ? Ich seh bisher nur die beiden Kuhhirtenrepubliken die sich hier aufführen ...

haha, intelligenzbestie :rolleyes:

Lophec
Beigetreten: 04.11.2006
Oldschool Grinder

Original von MyLady17

oh oh die flames werden ja immer härter..
stimmung stimmung

Original von MyLady17

ignoriers ruhig, aber ihr seid definitiv schon Europameister im unbeliebt sein

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Ich tippe auf ein 4:0 für Deutschland

erst ein lupenreiner Hattrick von Podolski in der 1. Halbzeit

um die Ösis nicht weiter zu demütigen, wird dann in der 2. Halbzeit nicht mehr nach vorne gespielt

El Capitano macht kurz vor Schluss dann noch ein Freistosstor

Original von Epikur

Erste Halbzeit sicherlich nicht. Zweite wenn...

Original von Zinsch
Podolski = Pole
Vastic = Kroate

Echt ? Na und ?

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Epikur

um die Ösis nicht weiter zu demütigen, wird dann in der 2. Halbzeit nicht mehr nach vorne gespielt

El Capitano macht kurz vor Schluss dann noch ein Freistosstor

lol

Naja ich wette Foulelfmeter 4. für Ösis und dann nen Sonntagsschuss von Balack 87te. Schön durchgemogelt

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von garten309

Original von dhw86

Ähm, kommst du mal bitte wieder klar? Ohne die "investigative" Recherche der Medien wüssten die meisten der deutschen Fans nicht mal, was da passiert ist...und noch viel wichtiger: es interessiert auch niemanden, was mal vor 30 Jahren passiert ist.

btw: Wenn ihr euch so auf Cordoba stützt, erinnert euch doch dann auch gleich noch daran, was euch der Sieg gebracht hat, außer einem augenscheinlich nicht mehr ganz so kurzen Penis, natürlich...

Es ist einfach nur dämlich und lächerlich, sich auf dieses eine Ereignis einzuschießen, zu glauben, deutschen Fans würde das wirklich noch was ausmachen und "uns" dann auch noch als überheblich zu bezeichnen. Fakt ist doch, dass ihr dennoch krasser Außenseiter seid und nun meint, ihr seid die besseren, schlaueren Fans und die Deutschen würde jeder hassen, nur weil ein paar deutsche Idioten euch ans Bein pinkeln. Ihr seid nicht besser. Fan einer Mannschaft zu sein, heißt nicht Hassparolen auf ein ganzes Land abzulassen, sondern seine eigene Mannschaft zu feiern - schön wie einfach es ist, das zu verwechseln... :rolleyes:

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

9:0 für Deutschland. Punkt.

Teilen: