Je nen Caster wär echt nice!
Ja, wenn einer möchte, gern
. Muss ja jetzt auch nicht so der Casting Pro sein. Wichtig ist halt nen starker Rechner und ne dicke Internetleitung (DSL 6k ist minimum).
Ich würde es ja Streamen, nur leider is bei mir über Weihnachten der Punkt mit der Internet Leitung nicht gegeben.
Kurze Frage zum Modus.
Mappool 2on2 ladder-maps, soweit so gut, was heisst es wird durch "downvoten" bestimmt?
ist beim BO3 beim zweiten game looser choice?
Original von Wamaroa
Kurze Frage zum Modus.Mappool 2on2 ladder-maps, soweit so gut, was heisst es wird durch "downvoten" bestimmt?
nope.
die beiden teams voten nacheinander maps... bis nur noch eine übrig ist. Das ist dann die startmap, die vorletzte map ist die zweite usw.
Original von Sid86
Original von Wamaroa
Kurze Frage zum Modus.Mappool 2on2 ladder-maps, soweit so gut, was heisst es wird durch "downvoten" bestimmt?
nope.
die beiden teams voten nacheinander maps... bis nur noch eine übrig ist. Das ist dann die startmap, die vorletzte map ist die zweite usw.
![]()
Genau.
werde wohl nicht mitspielen können, aber ich will hier dann ein paar epic replays sehen!!!
erstellst du manuell dann ein grid hier in dem thread oder wie läuft das ab.is ja nen kleines event, da musste ja nich extra iwo was erstellen auf ner seite o.ä,
Das Grid ist soweit fertig, ich muss es nur noch hier posten. Und das werde ich kurz vor 18 Uhr tun
siehe hier:
Star Craft 2 2v2 Christmas Cup [50€ Preisgeld]
bis halbfinale haben wir es ausgespielt.