Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 360

17 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
713 Ansichten
Schorse1989
Beigetreten: 28.11.2007

hi!
ich tendiere im moment dazu mir eine xbox 360 zuzulegen, weil sie billiger ist als die ps3 und viele freunde von mir auch eine xbox haben.

ich würde gern wissen, mit wie welchen kosten ich rehcnen muss, wenn ich ne festplatte, zwei controller, headset und alles was man fürs online-zocken braucht...

ein kumpel von mir hat sich bei Red Zac ein neues laufwerk in seine xbox 360 einbauen lassen (ca. 80€, 2 jahre garantie). kann man dann mit den gebrannten spielen auch im i-net spielen?

€: noch ne frage: lohnt sich die 120gb-festplatte? wofür kann die gut sein?

16 Antworten
MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005

Geh auf Amazon, lad dir das Zeug was du brauchst in den Einkaufswagen und guck wie hoch der Preis is..?!

Mehr Platz für Videos/Musik etc..?!

Schorse1989
Beigetreten: 28.11.2007

hab ich das richtig verstanden, um online zu zocken braucht man die xbox live gold mitgliedschaft?

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2009/maerz/xbox_360_preis/ da sind die aktualisierten preise. glaub bei der elite version ist alles bei, headset etc. ka was das mit dem lauwerk bringen soll und glaub auch nciht, dass man mit gebrannten spielen online zocken kann. kosten die auf dich zu kommen ist ne goldmitgliedschaft für ca. 5 euro im monat um anständig online zocken zu können. 120 gb festplatte lohnt nicht nach meiner erfahrung, ich hab sogar noch die 20gb drin. was soll man da drauf haben? musik ist schwachsinn, wer über tv und xbox bei 300 watt musik hört gehört erschossen und filme gucken saugt mit der box auch weil sie dafür zu laut ist. man braucht die platte nur um paar demos anzocken zu können und trailer videos anzugucken. hd filme saugen von xbox live ist sowieso viel zu teuer.

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

festplatte reduziert halt wohl ladezeiten etwas und den geräuschpegel weil das laufwerk entlastet wird...

bitte? wie soll eine größere festplatte das laufwerk entlasten? ob da jetzt 5 oder 50gb frei sind... das hat keine auswirkungen auf ladezeiten, laufwerk oder geräuschpegel. so ein unfug

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

man kann die spiele auf die platte kopieren und braucht dann die dvd nicht mehr während dem spielen

so ergibts sinn...

Hi Schorse1989

Mit der Xbox360 hast du auf jedenfall die richtige wahl getroffen. Ich bin online Zocker und hab PS3 und Xbox360.
Die PS3 ist online einfach nur dreck. Wer meint die PS3 ist online gut der kennt die Xbox nicht.

Ich würd dir die Xbox 360 Premium empfehlen mit 60 GB Festplatte. Hier ist eine: http://shop.gametop.de/lshop,showdetail,15770,d,1237758285-16855,xbox_360.xbox360,xbox360premium,,Tshowrub--xbox_360.xbox360,.htm
Die Xbox ist schon geflasht das heisst das du gleich mit gebrannten spielen zocken kannst auch im Internet. Ein Headset ist schon dabei du brauchst dann nur noch 1 Controller hier: http://shop.gametop.de/lshop,showdetail,14677,d,1237757849-15383,xbox_360.xbox360controller,360wirelesskontroller,,Tshowrub--xbox_360.xbox360controller,.htm

Eine Xbox360 Gold Karte für 12 Monate online zocken kostet hier http://www.jasper1675.com/german12.html nur 36 Euro + 1 Monat gratis also 13 Monate :)
Ich hab auf der Seite schon öffters bestellt und funktioniert alles wunderbar.

Die Spiele kannst du auf Festplatte kopieren damit du das Laufwerk schonst und weil die Xbox dann leiser ist. Nur wenn du ein Spiel spielen willst was du auf der Festplatte hast muss die SpielDisk im Laufwerk sein ansonsten kann er das Spiel nicht Starten.

Original von Schorse1989
kann man dann mit den gebrannten spielen auch im i-net spielen?

Ja, nur kann MS dich dann ohne Vorwarnung auch permanent von XboxLive bannen, so dass du mit deiner Box nie wieder online kannst. Der Rest wurde ja schon gesagt, jetzt um Ostern herum senkt MS mal wieder die Preise, gibt derzeit saubillige Angebote. Allerdings nicht zu lange warten, nach Ostern wirds wieder etwas teurer.

mucho
Beigetreten: 30.04.2006

Original von Conroe

Original von Schorse1989
kann man dann mit den gebrannten spielen auch im i-net spielen?

Ja, nur kann MS dich dann ohne Vorwarnung auch permanent von XboxLive bannen, so dass du mit deiner Box nie wieder online kannst. Der Rest wurde ja schon gesagt, jetzt um Ostern herum senkt MS mal wieder die Preise, gibt derzeit saubillige Angebote. Allerdings nicht zu lange warten, nach Ostern wirds wieder etwas teurer.

hoffentlich banned MS eure kisten X(

Original von mucho
hoffentlich banned MS eure kisten X(
Was laberst du mich hier voll? Ich habe eine originale, nicht geflashte Box, auf der nur Originalspiele laufen... wollte Op nur darauf hinweisen das MS erkennt, ob man gebrannte Spiele spielt und u.U. auch darauf reagiert (natürlich nicht bei allen, nach welchem Schema gebannt wird weiß bis heute keiner).

mucho
Beigetreten: 30.04.2006

jaja ich laber dich voll. sry :(

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007

Raubkopien sind böse^^. Nö ehrlich, man bekommt Schwierigkeiten bei Live, wenn die 360 kaputt geht, hat man vermutlich (sicher?) Probleme.

Ausserdem sind die Spiele dieser Hardware-Generation unglaublich billig. Meine letzten 360 Käufe- natürlich neu und aus UK:
Mirrors Edge etwa 27€
Dead Space 25€
Hald Life Orange Box 17€
Für ein gutes Spiel bin ich auch bereit 30€ zu bezahlen. Natürlich keine 70€ bei Saturn. Gäbe es keine Billigimporte würde ich maximal gebrauchte Spiele kaufen.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Abgesehen davon, dass sie so laut wie ein Flugzeug ist, bin ich mit meiner Xbox sehr zufrieden :)

Wenn man gebannt wird ist es überhaupt kein problem seine Xbox wieder online fähig zu machen.
Es kostet noch nicht mal die helfte einer neuen Xbox und schon ist man wieder online.

Einfach hier http://62.75.177.102/hellowien-s21h18-Ersatzteile.html?sid=g ein Xbox 360 Motherboard (Hauptplatine) kaufen und einbauen und das Laufwerk neu flashen. Schon ist die Xbox wieder online fähig. MS bannt so ungefähr jedes Jahre einmal man wird auch nicht immer erwischt zb. ich wurde erst einmal erwischt und viele von meinen Freunden auch das lohnt sich alle mal. Es gab erst 2 richtige Bannwellen.

KiNGBliNG
Beigetreten: 31.05.2007

Original von dertakman
Raubkopien sind böse^^. Nö ehrlich, man bekommt Schwierigkeiten bei Live, wenn die 360 kaputt geht, hat man vermutlich (sicher?) Probleme.

Ausserdem sind die Spiele dieser Hardware-Generation unglaublich billig. Meine letzten 360 Käufe- natürlich neu und aus UK:
Mirrors Edge etwa 27€
Dead Space 25€
Hald Life Orange Box 17€
Für ein gutes Spiel bin ich auch bereit 30€ zu bezahlen. Natürlich keine 70€ bei Saturn. Gäbe es keine Billigimporte würde ich maximal gebrauchte Spiele kaufen.

naja mann kriegt kein problem mit der garantie wenn man nicht gerade das garantiesiegel verschwinden lässt ;)

Original von crt32
man kann die spiele auf die platte kopieren und braucht dann die dvd nicht mehr während dem spielen

die dvd muss man trotzdem drin lassen