werds evtl. mit nem kumpel zusammen (auch ps.de) auch anfangen. abi is ja rum ;). Wenn man noch voll ist vom Vorabend ist eh nich so gut mit poker, da muss was anderes her
Ich würde es gerne spielen, aber mittlerweile merkt man einfach, was man mit der verloreren Zeit, die man dafür aufwenden würde, alles machen könnte..
War lange genug - "WoW - Opfer" und das verdammte Spiel hat einen fast den ganzen Tag beanspurcht, deswegen heute maximal ne Stunde Guild-Wars ( wenn schon Online - MMORPG ).
Original von Penishaubize
Total behindert solche Spiele. Am Ende läuft es eh auf stupides Itemgehunte hinaus, wo man nen tollen Char hat und damit halt wieder stärkere Gegner für noch tollere Items besiegen kann.Gibt eigentlich kaum was langweiligeres....
das stimmt, auch wenn ich selber lang genug gebruahct hab es zu merken....
es ist immer so, man spielt für bessere items umd sich damit wieder bessere items zu holen weil die items die man sich davor geholt hat nichts mehr können
Original von Nigg0
werds evtl. mit nem kumpel zusammen (auch ps.de) auch anfangen. abi is ja rum ;). Wenn man noch voll ist vom Vorabend ist eh nich so gut mit poker, da muss was anderes her![]()
<--
klasse spiel
Habs mir auch gegönnt. Finde es auch klasse.
Da ich es als Abwechlung zum RL und Poker spiele werde ich aber keinen Namen oder Server sagen.
Habs mir gestern geholt un jetzt ersta über 1gb updates laden na klasse des kann dauern mit dsl384
8 std to go heute nacht gehts los ♦
Original von Aulinator
Original von Penishaubize
Total behindert solche Spiele. Am Ende läuft es eh auf stupides Itemgehunte hinaus, wo man nen tollen Char hat und damit halt wieder stärkere Gegner für noch tollere Items besiegen kann.Gibt eigentlich kaum was langweiligeres....
das stimmt, auch wenn ich selber lang genug gebruahct hab es zu merken....
es ist immer so, man spielt für bessere items umd sich damit wieder bessere items zu holen weil die items die man sich davor geholt hat nichts mehr können
Naja, so ist das halt bei solchen Spielen. Bei Shootern macht man aber auch nichts anderes, als am Anfang mit ner miesen Wumme miese Monster zu killen. Dann gibts ne bessere Wumme für bessere Monster und am Schluss die Megakanone für das Bossmonster. Ist man fertig, geht es beim nächsten Shooter wieder von vorne los. Und bei Strategiespielen fängt man halt mit 2 Arbeitern an, baut ne Siedlung, baut ne Armee und macht den Gegner platt. In der nächsten Mission beginnt dann das Spiel von vorne.
Muss halt jeder selbst entscheiden, was einem Spass macht. Man kann übrigens auch WoW, AoC und ähnliche Spiele in einem normalen Zeitrahmen spielen. Da wird man zwar nicht die aboluten Megaitems bekommen und jeden Bossgegner schlagen, aber es kann doch trotzdem Spaß machen. Schließlich macht Sport auch in unteren Ligen Spaß, ohne dass man gleich um die Weltmeisterschaft mitspielen muss. Bei PC-Games verkennen das nur leider zu viele.
da es ja doch scheinbar einige spielen können wir ja ma server/nicks sammeln
iluya auf aries (PVP)
villeicht kann man sich ja ma bissl ganken
hallo,
ich habs auch bestellt bei amazon, gestern. ein freund hat mich aber vorher schon bisschen spielen lassen und mir gefällts sehr gut.
werde der "Rangold" auf Aries sein, bis dann
mich würd das spiel auch sehr interessieren, allerdings weiss ich nicht ob mein rechner das mitmacht etc.
Hat vll. jemand hier einen Trail key über und wäre so net mir den zu überlassen?
ICQ: 241716063 bin meistens aif invisible, einfach anschreiben.
Thx
Blos net, das is nochmitten in der BetaPhase.
Das Spiele net ganz fertig sind wenn sie rauskommen ok, aber das ...dasist eine Frechheit.
Vor 6 Monaten oder so geb ich dem Teil keine Chance, und dann kommt sowieso Warhammer:)
Würde mal jemand kurz berichten, wie das Spiel nun ist?
Unter anderem in Bezug auf das "Kampfsystem"?
Original von TBone98
Muss halt jeder selbst entscheiden, was einem Spass macht. Man kann übrigens auch WoW, AoC und ähnliche Spiele in einem normalen Zeitrahmen spielen. Da wird man zwar nicht die aboluten Megaitems bekommen und jeden Bossgegner schlagen, aber es kann doch trotzdem Spaß machen. Schließlich macht Sport auch in unteren Ligen Spaß, ohne dass man gleich um die Weltmeisterschaft mitspielen muss. Bei PC-Games verkennen das nur leider zu viele.
^^ du kannst mir nicht erzählen, dass vorallem WOW von überdurschnittlich vielen total abgesuchtet wird.
ein freund wird mir am wochenende eine version aus london mitbringen, die dann nicht geschnitten sein wird, so wie die deutsche und dann gehts ab...
bin schon sehr gespannt, wie es sein wird.
kann mal einer schreiben wie das kampfsystem und die steuerung funktioniert bitte? wenn man diese drei trefferzonen noch anvisieren muss und hab auch was von combos gesehn in nem video...
so, habs seit montag drauf und es macht echt laune!
gefällt mir viel besser als wow, allein von dem erwachsenen szenario her...
nur blöd, das grade em ist und man ja zwischendurch auch noch ein bißchen pokern will. ich hab einfach zu wenig zeit ♦
Sers,
hab das Game auch und nen lvl45 Dark Templer und nen lvl30 nekro auf Ibis PvE Server
edit by Gore: Solang wir hier noch kein Marktplatz-Unterforum haben (ist gerade in der Diskussion), bitte noch auf Verkäufe verzichten. Danke