Habe gerade mal wieder bock irgendwo einzutauchen.
Hab locker die letzten 5 Jahre keins mehr gezockt.
Was zockt ihr so? Was ist aktuell? kleine Zusammenfassung wäre nicht schlecht.
Ich hab damals ein wenig WoW und Aion gezockt.
hi, vor mehreren monaten erschien WildStar, was zunächst recht gut wirkte. allerdings werden nun server zusammengelegt was auf sinkende spielerzahlen hindeutet und laut weiteren aussagen haben die entwickler wenige aber dafür große patzer sich geleistet.
ergo ist mehr oder weniger out of date.
ein aktuelles mmorpg ist zb "archeage"- ist free2play, wobei man durch ein normales abo auch vorteile kriegt.
ich finde es nachwievor gut, allerdings verging mir persönlich die motivation weil ich dort kaum wen kannte und "meine gilde" derzeit auf uthgard 2.0 wartet(dark age of camelot).
im nov kommt neues wow-addon, was ich mir anschauen werde
ich zocke derzeit kein mmorpg(warte auf wow-addon und uthgard 2.0), stattdessen diablo3/reaper of souls auf der ps4 und warte nebenbei auf heroes of the storm invite
Original von Talmar
[..] und warte nebenbei auf heroes of the storm invite
erhoffe dir nicht zu viel.
@ topic
wildstar ist stark aber nichts für casuals. ich habs gern gezockt aber nicht genug zeit dafür gehabt.
wow-addon wird auch gut.
Original von Qinjify
Original von Talmar
[..] und warte nebenbei auf heroes of the storm inviteerhoffe dir nicht zu viel.
tue ich ehrlich gesagt auch nicht - für ernsthaft LoL zocken fehlt mir die zeit bzw. moba's sind nicht meine main-spiele. daher kann ich mir sowas wie hots ganz gut vorstellen für zwischendurch
leider bisher wie bei den anderen betas noch keinen key/invite bekommen-.-
wie ist den Wildstar aufgebaut? quasi normales mmorpg in anderer Grafik?
zieh mir gerade Archeage zum reinschnuppern. Aber würde gerne mehrere ausprobieren.
Original von Talmar
ich zocke derzeit kein mmorpg(warte auf wow-addon und uthgard 2.0), stattdessen diablo3/reaper of souls auf der ps4
Hab auch schon überlegt mir D3 ROS noch einmal für PS4 zu holen. Ist das Gameplay mit Controller etc. wirklich soviel spaßiger als auf dem PC?
Beam
Mein Nachbar schwört drauf. Haben zusammen auf dem PC D3 gezockt bis Level 20 oder so. Dann aufgehört.
Jetzt hat er PS4 und erzählte mir heute beim gemeinsamen Frühstück, dass er Level sonstwas Paragon ist. Scheint also geiler zu sein.
weiß man schon was über das neue DAoC? erscheinungstermin?
war für mich das beste MMORPG, auch wenn ich das dank der langen zeit seit dem wohl etwas glorifiziere.
Wenn du ne Konsole hast, da gibts Destiny. Ist mehr so ein Shooter, wenn ich das richtig sehe.
Auf PC und Mac dann noch Elder Scrolls Online. Wenn man Skyrim gespielt hat, könnte man das mögen oder eben hassen ;).
Guildwars 2 ist auch heute noch ne spaßige Sache, und man kann's auch mal ne Weile liegen lassen, da man monatlich nix abdrückt^^
Inzwischen wird auch der Schritt in eSports Gefilde gewagt, mit Server vs Server Turnieren und PvP.
Muss sagen Guild Wars hat mich noch nie gereizt. Auch nach kurzem anspielen.
Zocke grade Archeage an, weiß aber noch nicht was ich davon halten soll.
Was sagt ihr zu Tera?
Original von DerBobs
weiß man schon was über das neue DAoC? erscheinungstermin?
war für mich das beste MMORPG, auch wenn ich das dank der langen zeit seit dem wohl etwas glorifiziere.
ne
www.uthgard.net