Zum Forum springen
Albion Online - Fi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Albion Online - Finale Beta startet am 1. August

191 Beiträge
60 Benutzer
98 Reactions
36.5 K Ansichten
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Gucke gerade Kripparian beim Zocken zu. Sieht interessant aus.

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

Original von Korn
Finale Beta started am 1. August, dauert dann ca 2-3 Monate. Danach Release und keine Wipes mehr.

Infos: Link

updates, please?
hast du früher UO gespielt, korn? albion ist eines der wenigen games bei denen ich hoffnung habe, dass es dem alten UO feeling nahe kommt.

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

ka, ich glaub es gab ne zeit fur spiele wie UO und die ist lange rum. konnte mich zu keiner zeit für Albion Online begeistern. Alles sehr langsam und grinding...ne, nix für mich.

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

wann ist das eigentlich mal nicht mehr beta

Antwort
Zitat
Pheldre
Beigetreten: 22.09.2013
Legacy Member

Original von eltazo
wann ist das eigentlich mal nicht mehr beta

Wir planen noch 2 weitere Wipes vor dem endgültigen Release, 1 vor Galahad im ersten Quartal 2017 und eine weitere kurz vor dem Release. :)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wurde ja jetzt vor ein paar Tagen releast. Klippen any1?

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

ziemliich softcore was pvp angeht. ziemlich hartes gegrinde. langweiliges mats abbau. kein free 2 play.

denke mal das game geht in 6 monaten f2p auf stea. danach ist es in 6 monaten RIP. würde das game nicht anfassen

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Als alter Runescape-Spieler mag ich hartes Gegrinde eigentlich. Definiere langweiliges Abbauen^^

Mich würde es schon jucken, auch wenn ich dafür Korn schon wieder Geld in den Rachen werfen muss :coolface:

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Hartes Abbauen könnte man auch in Minecraft haben! ;)

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

oder in Stardew valley

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

gibts noch Leute die es spielen? bzw. auch leute die noch platz in einer aktiven Gilde haben

Antwort
Zitat
Crazy12345
Beigetreten: 22.10.2007
Elite Grinder

Ich spiele das tatsächlich seitdem steam release vor 2wochen in memento mori
Rip grinding danke korn...

Antwort
Zitat
Xantos
Legacy Member

Spielerzahlen sind durch die letzten Patches und jetzt das Steam-Release auch gut gestiegen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1M3MBRzNbw9RjX5iOH3SOT4NAMxWtRsVXB_asOUf6KwE/edit#gid=0

Nice Job, Korn! ;)

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Ab Mittwoch ists f2p!
Werd dann mal reinschauen.

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Kurzes Fazit:

- Ich mag die Spieltwelt. Minimalistisch, gutes HUD, übersichtlich.
- Server komplett überlaufen (obv) und es ruckelt wie Sau. Wenn du kein Premium kaufst, wartest du gerade ca 20 Minuten bis du ins Spiel gelassen wirst.
- Noch nie ein Spiel gesehen bei dem man so viel grinden muss. Grinden, grinden, grinden. Wer auf grinden steht, der wird hier gut bedient. Alle anderen sollten einfach weitergehen. Grinden, grinden, grinden.
- Grinden.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

pay2win aspekte? oder gibts gar kein pay2win?

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

So weit ich das jetzt mitgekriegt hab, verkürzt sich durch die Premiumzeit nur dein Grindvolumen.
Statt 3 Mats kriegst dann eben 4.

€: Seh gerade, dass man sich auch Gold kaufen kann.
Das kannst gegen die Ingamewährung Silber tauschen und damit kaufst halt alles. Also ja, kannst wohl von P2W sprechen, wenn du dir theoretisch alles mit Echtgeld statt mit Ingamewährung kaufen kannst.

Antwort
Zitat
Xantos
Legacy Member

Ist nicht P2W in der Praxis. Wer Geld ausgibt kann das Equipment easy verlieren.

Beispielrechung zur P2W-Frage:
https://www.reddit.com/r/albiononline/comments/bc1ogc/albion_is_p2w_you_can_just_buy_tomes_to_get_to/

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Sorry, aber wenn man sich für Echtgeld das beste EQ ingame kaufen kann, dann ist das per Definition P2W.
Ob ich es dann aus irgendwelchen Gründen wieder verlieren kann ist doch völlig lachs.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

die möglichkeit es wieder zu verlieren unterstützt doch nur den P2W faktor. weil die menschen die bereit sind viel geld zu investieren es ja einfach immer wieder kaufen können!?

Antwort
Zitat
Teilen: