Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Allods

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,145 Ansichten
H4lfBaked
Beigetreten: 06.05.2009

Ich hab mir gedacht wenn heute die Open Beta startet dann mach ich mal nen Thread dazu auf.
Zockts jemand von euch??
Hab in der CB4 nen Später bis lvl 22 hochgespielt.
Atm wieder Später Stufe 9.
Nickname is Halfbaked.

12 Antworten
Deradon
Beigetreten: 03.09.2007

Ich bin auch dabei mir das anzuschauen.

Liga, Demonist. Nick wie hier auch

Habe vor ein paar Tagen angefangen. Bin z.Z. Level 10 Druide / Liga namens Orandus.

Als alter "WoWler" lässt es sich recht einfach spielen. Grafik und Atmosphäre passen auch -> tolles Spiel :f_biggrin:

habs jetzt mal auch angespielt, scheint ganz nett gemacht zu sein.

Allerdings ist es am Anfang ein ziemliches Quest abgrasen...gehe von A nach B und erledige Quest C usw.

Wird das Spiel später noch abwechslungsreicher oder bleibt das so?

Hab auch eine Frage zur Müdigkeit...kriegt man wenn man müde ist automatisch weniger Exp pro Gegner/Quest oder wird die Exp einem lediglich vorenthalten und man kriegt sie wieder wenn man sich ausruht?

Da es ja grad am Anfang doch etwas Geld kostet, wäre es klug den Exp Balken komplett blau werden zu lassen (also Müdigkeit 100%) um Geld zu sparen und sich nur 1 mal auszuruhen um die ganze Exp zurückzubekommen oder hat man doch Exp Einbußen wenn man sich nicht regelmäßig ausruht?

Also ich find das Spiel Hammer!

Falls mal jemand Lust hat, ne Runde auf Imperiumsseite zu zocken

> Doomshade <

Derzeit leider nur Stufe 13 aber was nicht ist, wird noch ;)

Grüssli,
Meta

Original von FIREBALL84
habs jetzt mal auch angespielt, scheint ganz nett gemacht zu sein.

Allerdings ist es am Anfang ein ziemliches Quest abgrasen...gehe von A nach B und erledige Quest C usw.

Wird das Spiel später noch abwechslungsreicher oder bleibt das so?

Hab auch eine Frage zur Müdigkeit...kriegt man wenn man müde ist automatisch weniger Exp pro Gegner/Quest oder wird die Exp einem lediglich vorenthalten und man kriegt sie wieder wenn man sich ausruht?

Da es ja grad am Anfang doch etwas Geld kostet, wäre es klug den Exp Balken komplett blau werden zu lassen (also Müdigkeit 100%) um Geld zu sparen und sich nur 1 mal auszuruhen um die ganze Exp zurückzubekommen oder hat man doch Exp Einbußen wenn man sich nicht regelmäßig ausruht?

Die Zusatz-EP, die Du durch ausgeruhtes Spiel erhälst werden morgens um 6 immer zurückgesetzt, wenn ich das richtig gelesen habe. Aus diesem Grund ruhe ich mich immer aus, bevor ich auslogge.

Original von Xaris
Die Zusatz-EP, die Du durch ausgeruhtes Spiel erhälst werden morgens um 6 immer zurückgesetzt, wenn ich das richtig gelesen habe. Aus diesem Grund ruhe ich mich immer aus, bevor ich auslogge.

yo, hab ich heut auch gelesen.

weitere Fragen:

1. Sind bestimmte Berufe besser für bestimmte Rassen / Klassen? Oder kann jeder jeden Beruf gleichgut ausüben?

Bin Ork-Grobian und würd wohl Schmiedekunst & Demontage als Beruf machen...Bergbau wär wohl vorteilhafter für Schmiedekunst aber auf Bergbau hab ich irgendwie kein Bock.

2. Mein Inventar ist immer relativ schnell voll...die Bank hab ich mittlerweile auch schon gefunden, da passt aber auch nicht wirklich viel rein...gibts im Spielverlauf ne Möglichkeit sein Inventar zu vergrößern?

Hi Fireball,

ersteinmal solltest Du Dich damit anfreunden, nur einen Beruf zu erlernen. Um den 2. zu erlernen brauchst Du ne Menge Ruf und über 400 Gold.

Bei der Liga gibt es ab Level 10 oder 11 eine Quest die heißt "Fast umsonst". Wenn Du die abschließt, bekommst Du einen größeren Rucksack. Allerdings dauert die Quest ewig, da Du zwar nur wenige Items brauchst, die Droprate aber so niedrig ist, dass Du stundenlang dabei bist. Bei der Liga wird empfohlen, sich einem Raid anzuschließen. Soll schneller gehen.

Du kannst aber auch in den Shop gehen und Dir einen größeren Rucksack für € kaufen...

Danke für die Antwort, Xaris.

Nen Rucksack für € werd ich mir sicherlich nicht zulegen, hab aber mittlerweile herausgefunden dass es auf Imperiums Seite so ein ähnliches Quest gibt, heißt nur "Nichts ist umsonst".

Naja, hab als Erstberuf jetzt mal Schmied gemacht...allerdings noch nix hergestellt. Muss man dafür noch spezielles Werkzeug kaufen um sein Beruf auszuüben oder langt es wenn man bestimmte Materialien findet, die man weiter verarbeiten kann?

Bis jetzt konnte ich jedenfalls noch nix schmieden... :(

Da kann ich Dir leider nicht helfen. Hab nen Sammelberuf. Da brauche ich ein Werkzeug und kann direkt loslegen.

Aus Erfahrung in anderen MMORPGs schätze ich, dass Du auf die Hilfe von Erzabbauern angewiesen bist, die Dich mit Rohstoffen versorgen. Alternativ gibt es ja auch das Auktionshaus.

Ich habe direkt nachdem ich KK gelernt habe 3 Quests erhalten, die mich in den Beruf eingeführt haben. Gibt es die beim Schmiedelehrer nicht?

ok, habs mittlerweile auch herausgefunden...musste ebenfalls noch ein Werkzeug kaufen und konnte dann loslegen. Quest gab es auch dazu.

Mal ne Frage zum Auktionshaus...hab über nacht ein Bündel Tränke zum Startpreis von 1 gold für 24 Stunden reingestellt. Nun sind die 24 Stunden um, ich schau ins Auktionshaus, Tränke sind weg aber auf meinem Kontostand hat sich nix getan...1 gold Unterschied hätte ich auf jedenfall gemerkt, wenn jemand die Tränke gekauft hätte.

Was passiert denn mit Gegenständen die nicht verkauft werden, bleiben die dann im Auktionshaus oder wandern die zurück ins Inventar? Was passiert wenn man z.B. ein volles Inventar hat?

Schonmal euch was ähnliches passiert, dass der Gegenstand weg war und sich am Kontostand nix getan hat?

Leider kann ich wieder nur raten, da ich das AH noch nicht genutzt habe... aber schau mal in die Post.

lol du hast recht!

Grad mal nachgeschaut und es war alles im Postfach...auch schon vorherige Auktionen auf die ich geboten & sogar gewonnen hatte.