Hallo,
die meisten werden Browsergames wohl kennen. Nen Kommolitone von mir hat sein eigenes programmiert und da spielen jetzt einige mit.
Es ist ein Aufbaustrategiespiel, ohne großen Schnick-Schnack (z.B kein Premium Account). Also Dorf aufbauen, Handeln, Armee bauen, Krieg führen^^
Das ganze ist auf Echtzeit basiert, jedoch geht die Welt in der gespielt wird nicht undendlich lange. Eine Runde dauert 3-6 Monate, am Ende gibt es ein Missionsziel, was wohl meistens zu einer großen Schlacht führt, in der eine Allianz als Sieger hervorgeht.
Wir machen uns nichts vor, in der Runde werden wir wohl nichts mehr reißen, jetzt heißt es bloß, austesten sich einfinden, um dann bei der nächsten Runde von Anfang an gaß zu geben.
Wir suchen also noch Tatkräftige Mitstreiter auf längere Zeit (wenns euch nicht gefällt, machts auch nichts, dann hört halt auf, müsst nur bescheid geben.)
Das Browsergame findet ihr unter:
http://www.sironia.de
mein Nickname heißt dort "dioptrin"
wenn ihr in unsere Ally wollt, einfach hier euren Nicknamen posten, ich lad euch dann ein
Ps. Am Sonntag können die Anfragen wohl nicht beantwortet werden zwecks Finalreise ♦