Zum Forum springen
aoe2 downloaden

Benachrichtigungen
Alles löschen

aoe2 downloaden

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
402 Ansichten

hi leute
hab folgendes problem:
will unbedingt age of empires 2 spielen und hab auch beide cds hier
allerdings ist die der nicht-erweiterung zu zerkratzt(hab auch die zahnpasta methode schon probiert ;) )
bedeutet ich bräuchte sie nicht zum spielen
jetzt frage gibts irgendwelche links wo ich des normale spiel downloaden könnte?
oder gibts noch andere nicht zu aufwendige möglichkeiten die cd zu retten?

Antwort
Zitat
6 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich weiß nicht ob es Möglichkeiten gibt das Spiel legal runterzuladen, auch jeden Fall ist es hier nicht erlaubt illegale Möglichkeiten zu posten. Wollte das nur nochmal klarstellen.

Antwort
Zitat
ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar
Ich weiß nicht ob es Möglichkeiten gibt das Spiel legal runterzuladen, auch jeden Fall ist es hier nicht erlaubt illegale Möglichkeiten zu posten. Wollte das nur nochmal klarstellen.

Ok, danke für den Hinweis.Ich wollte hier grad die übelsten underground 1337 h4xx0r links auspacken.Ich dachte echt alle Spiele seien umsonst.Jetzt muss man die kaufen.Verrückt oder?;D

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Zur SPielepyramide deiner Wahl gehen und das ding für 10€ kaufen

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ThatstheTonyG

Original von ZarvonBar

Ok, danke für den Hinweis.Ich wollte hier grad die übelsten underground 1337 h4xx0r links auspacken.Ich dachte echt alle Spiele seien umsonst.Jetzt muss man die kaufen.Verrückt oder?;D

Gibt Leute die vergessen das manchmal. ;)

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von ThatstheTonyG

Original von ZarvonBar

Wo kaemen wir denn dann hin? Fuer Anliegen dieser Art gibts schließlich das Musik und
Film Forum... :coolface:

B2T: Entweder - wie schon gesagt - Spielepyramide oder eben eBay.
Hatte eben auch mal gog.com gecheckt, aber die bietens nicht an.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

"aoe2" + "filehoster" ...? :(

ps: solange es geltende copyrights seitens des herstellers gibt, ist es illegal solche spiele runterzuladen! sind diese abgelaufen findet man solche games zB bei abandonia.com.

Antwort
Zitat
Teilen: