Ja ich habs jetzt auch gespielt und muss euch enttäuschen: Das Spiel wird ziemlich geil :>
Ich spiele auf max. Details (HD5870, X6 2800Mhz, 4GB Ram) und es sieht auch gut aus, nur leider sind dort sehr viele Grafikbbugs. Ich hoffe das ist nur in der Demo so.
- Ist man in einer Unterhaltung, so "springen" (in Form von ruckeln) die Schatten im Hintergrund sowie hin und wieder Charaktere die im Hintergrund rumlaufen.
- Wenn man auf Büsche zuläuft, verschwinden diese einfach...
- Wenn man sich z.B. in einer Höhle unter tropfendes Wasser stellt, troft es einfach durch einen hindurch (als wäre der Charakter kein Hinterniss)
- Sprache nicht synchron zu den Mundbewegungen (Charaktere lachen öfter ohne den Mund zu öffnen^^)
- keine Veränderung des Wassers wenn ich reinlaufe
- noch einige Sachen mehr
Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn man in einer Unterhaltung ist und der Gesprächspartner einem z.B. was herstellen soll, dann sieht man nicht, dass er es herstellt. Man sieht auch den Gegenstand nicht. Der steht einfach da und sagt sowas wie "Soo.. nur noch kurz den Stein reinmachen und dann ist es auch schon fertig", aber er macht eigentlich gar nichts, sondern steht nur rum. Man sieht auch keinen Stein oder Gegenstand...
Ähnlich bei Türen, die ich mit Schlüssel öffnen muss. Dort hab ich zwar einen Schlüssel im Inventar, aber der wird gar nicht genutzt. Die Tür geht einfach so auf, ohne das ich am "Schlüsselloch" was machen muss^^
Aber was richtig geil ist, ist das Kampfsystem. Das ist ein freies Kämpfen, wie bei Age of Conan. Also nix mit Gegner anklicken und Taste 1 spammen. Man muss ausweichen, indem man vom Gegner wegrollt, weglaufen, warten bis der Gegner seinen Schlag ausgeführt hat (ins Leere, da ich ja weggelaufen bin^^), wieder hinlaufen, zuschlagen...
Da ist wenigstens Action und nicht nur Anwisieren und klicken.
Mit Bogen ist das endgeil. Man kann sich auf nen Hochstand stellen und die Viecher anvisieren wie bei nem Egoshooter und dann aus hoher Entfernung treffen.
Demo hat mich total gefesselt, das negative sind eben nur diese Grafikprobleme.
Definitiv ein MUST BUY