Zum Forum springen
Ark: Survival Evolv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ark: Survival Evolved

28 Beiträge
11 Benutzer
6 Reactions
5,579 Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Was hast du denn für eine Mühle?
Habe auch gedacht, dass es auf meinem 1,5 Jahre alten Mittelklasse-PC nicht läuft, aber wenn ich die Grafik runterschraube, komme ich trotzdem auf 40fps und an der Performance soll ja noch viel verbessert werden...

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

müssen sie auch. das game sieht auf high richtig gut aus, das sollte niemand verpassen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010

Überlege es mir auch zu kaufen... Schaffe ich es auf halbwegs passabeln settings das spiel flüssig zu spielen:
Radeon HD7950 (3gb)
8GB Ram
i5 3,1ghz

danke

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Check mal: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/ark-survival-evolved/
Das sagt die zwar nichts über die Grafikeinstellungen aus, aber wenn da alles ok ist, würde ich es auf jeden Fall probieren.

Die Grafikkarte ist übrigens aktuell recht irrelevant... Wird alles über die CPU verarbeitet...
Kannst das Spiel auch über steam kaufen und wenn es nicht läuft, einfach zurückgeben...

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Wie sieht es denn inzwischen bei euch aus?

Wer von euch spielt es aktiv und auf welchen Servern? Für mein Lets Play von Ark würde ich mich gerne ein paar Leuten anschließen / eine Gruppe bilden um wirklich auch mal eine große Basis aufzuziehen.

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Ich spiele es regelmäßig. (Aber nicht jeden Tag).
Bin auf "privaten" Servern von Streamern unterwegs. Aktuell auf einem playperium.eu - Server (free for all).
Habe mich mit 2 Jungs von einem anderen Server zusammengetan und die zocken jeden Abend.
Falls du dir das anschauen möchtest, meld dich mal. Dann gebe ich dir Serverdaten und stelle Kontakt zu den beiden Jungs her.

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

Original von Patze92
Überlege es mir auch zu kaufen... Schaffe ich es auf halbwegs passabeln settings das spiel flüssig zu spielen:
Radeon HD7950 (3gb)
8GB Ram
i5 3,1ghz

danke

hab ne radeon 7870 und sieht schon ganz schnieke aus.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Werte Zockerfreunde, nur zu Info, das Spiel gibt es aktuell kostenlos bei Steam. Vielleicht interessant für alle, die es schon immer mal antesten wollten :f_drink:

Antwort
Zitat