Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ARMA III

41 Beiträge
17 Benutzer
3 Reactions
6,663 Ansichten
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Wer zockt es?

Habe es seit gestern und Wasteland probiert, erinnert mich an das alte Söldner :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Habs immer noch nicht geschafft es mal anzuzocken obwohl ich es gerne tun würde :-/

Heute ist ja ein neuer DLC erschienen, der mich noch heißer macht

Antwort
Zitat
Doink111
Beigetreten: 13.05.2011

Hi Leute!

Bin zurzeit am Überlegen, ob ich mir Arma 3 kaufen soll (fand Operation Flashpoint damals so geil).

Dabei interessiert mich am meisten die Kampagne. Zocke zurzeit die Arma 2 Kampagne (damals wegen DayZ gekauft). Jedoch gefällt mir diese bisher wenig. Man fühlt sich ja - übertrieben ausgedrückt - eher wie in einem MMORPG, als in einer Militärsimulation.

Andauernd (so ab Mission 5) bekommt man _ungefähre_ Angaben, wo man was zu tun hat. Man muss auch dauernd mit Zivilisten reden, um Standorte herauszubekommen, Beweise suchen etc. etc.

Damals in Operation Flashpoint hatte man in der Kampagne immer ein klares Ziel und wusste, wo man hin muss.

Bei Arma 2 weiß ich oft nicht, ob ich jetzt falsch bin oder ob ein mal wieder nicht ausgelöster Trigger das Problem ist.

Jetzt zur Frage: Ist die Arma 3-Kampagne auch so "free roam"-mäßig aufgebaut, wie die von Arma 2 oder hat man etwas klarere Ziele?

Zweite Frage: Kann man bei diesem neuen Zeus-DLC auch random public Server joinen oder braucht man zwingend einen Clan für diesen Modus?

Langer Text für zwei kleine Fragen, aber vielen Dank für Antworten im Voraus!!!

Antwort
Zitat

habs heute angefangen .. nur eine stunde gespielt ...fazit: ich spiel nie wieder BF(es sei denn es kommt Bad company 3 )

Arma ist sowas von authentisch!!!! hammer! hat seine fehlerchen, aber finds mega geil.

sehr hardwarehungrig, deswegen hätt ich auch mal paar fragen zur konfiguration.. welche sachen ein und aus schalten welche sichtweite usw ... vllt zockts ja jemand hier!

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

@fiveseven: hast du mittlerweile schon deine Fragen zur Konfiguration klären können? Habs mir vor ein paar Tagen geholt und dümpel mit einem Xeon E3-1231 und einer GTX970 bei King of the Hill mit teilweise < 30 fps rum...

Spielt das hier überhaupt noch irgendwer? Was sind denn die guten Spielmodi? King of the Hill find ich ganz cool, mit < 30 FPS in der Stadt macht das aber nur mäßig Spaß... Invade und Annex hab ich mal gespielt, fand ich auch toll, aber würde sowas lieber gegen echte Gegner als gegen die KI spielen. Altis Life hab ich 2 Minuten probiert und dann nach 2 Minuten vor lauter Fremdschämen schnell alt+f4 gedrückt.
Gibt's sowas wie DayZ auch für Arma 3? Habe nur Overpoch gefunden und das fand ich eher lame.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

King of the Hill und Wasteland find ich am Besten.

Bei den Grafiksettings solltest du die Sichtweite etwas runterschrauben. AA und MSAA machen auch was aus. Shadow soll man mit guter CPU wohl auf High stellen.

Antwort
Zitat
SeriousF

Egal wie niedrig ich die Grafik einstelle, bei KotH in der Stadt bleiben die FPS bei ~25-30...

Antwort
Zitat
Atzenmax

Es kommt auch stark auf den Server an.

Aber arg viel mehr als 30 FPS hat wohl fast niemand in der Stadt... :f_ugly:

Antwort
Zitat
Atzenmax

Antwort
Zitat
Atzenmax

Antwort
Zitat
Atzenmax

Ok... Drecksforum :f_mad:

Antwort
Zitat
SeriousF

Hmmm okay, schade :f_cry:

Wenn die Performance nicht so mies wär, wärs echt geil.

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt
Beigetreten: 10.07.2010

Habs mir jetzt auch geholt, eigentlich nur wegen Altis Life :f_thumbsup:
Mal schauen wie es Leistungstechnisch aussieht

Antwort
Zitat
Atzenmax

Was mir halt bei Altis Life auf den Sack ging war die ewige Fahrerei...

Für eine Fuhre Erz oder whatever biste ne halbe Stunde unterwegs...

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt

Ja das ist echt manchmal ziemlich weit, das Fahrverhalten der Autos macht es auch nicht besser.
Werds aber wohl noch weiterspielen, muss ja noch das Räubern ausprobieren :megusta:

Antwort
Zitat
Atzenmax

Hol dir aufjedenfall n Teammate oder join nen Clan!

Antwort
Zitat
PrinzDepunkt

Jo allein ists echt ein bisschen schwer, nicht dauernd überfallen zu werden

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Falls mal wer Lust auf Epoch oder Exile hat: http://www.mgtrolls.eu/

Beste Server, keine überflüssigen Regeln, schneller Admin Support.

Kann noch die Mod Tactical Battlefield für Hardcore Simulation Fans empfehlen.
http://www.tacticalbattlefield.net/forum/

Und lasst die Finger von Altis Life, das spielt man als Arma Spieler einfach nicht :coolface:

Antwort
Zitat
bensen3k
Beigetreten: 02.09.2009

Battle Royal ist und läuft auch ziemlich gut. Sonst ja hast du keinen Intel bist du bei Arma performance technisch einfach gebumst.

Antwort
Zitat
Atzenmax

wenn ich spiel, dann auch nur noch battle royale...

läuft 1a, nur sterb ich immer viel zu schnell :truestory:

Antwort
Zitat