AP 2.5
Original von fiveseven
Habt ihrs durch? Wie weit seit ihr ?
"wie weit seiD ihr?"
ich hab die mainstory gerade durchgespielt. also der erwartete knüller war es ja jetzt nicht. die story ist bei weitem schlechter als in ac2, viel zu kurz und das spiel wird schlechter je weiter man kommt. die kampfszenen sind dafür deutlich besser. man bekommt jetzt öfter was ab, wenn man alleine gegen mehrere wachen kämpft. aber sobald man seine assassinen hat, ist man doch wieder unbesiegbar, die vernichten einfach jeden. und der kampf mit dem apfel ist ja mal komplett für'n arsch.
nachdem ac2 so viel geiler war als ac1, ist acb eine echte enttäuschung.
Hmm das find ich jetzt krass. Alle Testberichte sagen das es ein würdiger "dritter Teil" ist?
Original von AtzeBo
Original von fiveseven
Habt ihrs durch? Wie weit seit ihr ?"wie weit seiD ihr?"
![]()
ich hab die mainstory gerade durchgespielt. also der erwartete knüller war es ja jetzt nicht. die story ist bei weitem schlechter als in ac2, viel zu kurz und das spiel wird schlechter je weiter man kommt. die kampfszenen sind dafür deutlich besser. man bekommt jetzt öfter was ab, wenn man alleine gegen mehrere wachen kämpft. aber sobald man seine assassinen hat, ist man doch wieder unbesiegbar, die vernichten einfach jeden. und der kampf mit dem apfel ist ja mal komplett für'n arsch.
ich hoffe du liegst falsch, weil das hört sich ja garnicht gut an
Original von Hadi
Wie siehts mit MP aus, hat den schon jemand getestet?
Ja fand ihn auch ganz gut, hab aber erst eine halbe Stunde gespielt!
Original von AtzeBo
Original von fiveseven
Habt ihrs durch? Wie weit seit ihr ?"wie weit seiD ihr?"
![]()
habs auch durch, hatte gestern frei und mainstory durchgespielt. Finde in der Story wurde sich zu wenig mühe gegegeben.Die Auftrags-Attentate oder Leonardos Maschinen sind storyentscheidene Missonen und finde schade das es im Spiel auch weitergeht obwohl man diese Missonen noch nicht erfüllt hat.
Benutzt ihr das Tunnel-System? Ich hab zwar alle restauriert, aber es bockt vielmehr mit dem Pferd durch die Gassen zu jagen und die Leute umzuchecken.
Finde außerdem den Schlenker um wieder in den Animus zu gelagen ja mal soo lame.
Ist es storymässig nicht so, dass man Teil II und Brotherhood nacheinander spielen sollte, aber Teil I eigentlich total wurscht ist?
Absolut nicht!
Man kann die Story zwar mit II alleine verstehen (weil es jetzt nicht sooo krass kompliziert ist), aber z.B. gibt es einen Flashback, in dem du den Charakter aus I spielst.
Wie gesagt, imo sollte man I, II, III machen
was würde 1-3 spielzeittechnisch ausmachen? bin grad noch mit der gow reihe beschäftigt, aber ac steht auch noch an.
25h für alle 3 für hauptmissionen und bisschen ringsrum. kommt das in etwa so hin? müsste, oder?
bei ACB kann mir mal jemand sagen was es mir bringt landmarks wie coloseum zu kaufen? für 45€ ist das ja auch ziemlich teuer!
Original von LordAsriel
ok, danke. für mich als konsolenneuling nehm ich das dann mal 2![]()
Bin auch PC spieler komme aber auf der PS3 damit besser klar
So jetzt wart ich nur noch auf Teil 4 ♦
Mal sehen ein paar Nebenmissionen werd ich bestimmt noch machen.
ich persönlich Wünsche mir mal ein Kriegsspiel von den Machern von AC. So ala Mount&Blade! Finde die Schlachten die etwas größer sind kommen bei AC immer zu kurz ♦
Naja, zumindest die ACII Kampf-Engine gibt meiner Meinung nach keine Schlachten her - ist das bei 2.5 anders?
omg, hab eben AC1 installiert....
wtf is this shit?
muss dieser abgespacte zukunfts "körper-per-gedankenübertragung-steuern+wir-laden-erinnerungen-aus-srs-genen-raus" shit ernsthaft sein?
sagt mir bitte das es sich lohnt weiterzuspielen...
Original von zep15
omg, hab eben AC1 installiert....![]()
wtf is this shit?
muss dieser abgespacte zukunfts "körper-per-gedankenübertragung-steuern+wir-laden-erinnerungen-aus-srs-genen-raus" shit ernsthaft sein?sagt mir bitte das es sich lohnt weiterzuspielen...
![]()
nein, lohnt sich nicht
Fand den ersten ziemlich langweilig, die missionen sind immer das selbe. Der zweite Teil ist deutlich besser.