[x] klingt nice
[x] ist verzweifelt weil Verlinkung nicht klappt.
[x] klingt nice
[x] ist verzweifelt weil Verlinkung nicht klappt.
Finds irgendwie unschön, dass man mit AC schon fast zugespammed wird. Da wird ein Teil nach dem anderen rausgehauen, ohne dass sich dazwischen groß was tut. Würde mir besser gefallen wenn sie mal 2-3 Jahre pause machen und dann einen richtigen Kracher raushauen statt ständig nur die aufgewärmte suppe
Original von hornyy
Finds irgendwie unschön, dass man mit AC schon fast zugespammed wird. Da wird ein Teil nach dem anderen rausgehauen, ohne dass sich dazwischen groß was tut. Würde mir besser gefallen wenn sie mal 2-3 Jahre pause machen und dann einen richtigen Kracher raushauen statt ständig nur die aufgewärmte suppe![]()
$$$$
ich bin aber auch so ein lemming der mir jeden Teil blind kauft.
Das könnt ich für so viele Spielereihen unterschreiben.
Aber profit is halt alles...
ich fand revelations jetzt auch nicht so gut, aber der sprung von ac2 zu brotherhood fand ich persönlich schon sehr stark!
Original von ceRone
ich fand revelations jetzt auch nicht so gut, aber der sprung von ac2 zu brotherhood fand ich persönlich schon sehr stark!
rly? Ich fand 1-> 2 verdammt nice. Aber 2 -> Brotherhood hat mich weniger geshockt. Das Spiel war immer noch geil, Rom war sehr genial gemacht, aber irgendwie halt nichts wirklich neues (Städte aufbauen langweilt mich persönlich, will lieber noch mehr versteckte klingen
)
fand 1 generell nicht gut. 2war ok. BH das beste spiel in der reihe und Revelations war einfach nicht gut.
wo willste denn noch klingen verstecken
also 1 war bist stunde 2 eigentlich auch nicht verkehrt, nur wurds extrem öde. 2 war dann das top game für mich, da deutlich abwechslungsreicher, länger und im ganzen runder. Brotherhood war ganz ok, besonders das feature mit den assassinen war ganz nice und grafik sowieso. leider storytechnisch etwas kurz, was aber auch wegen des onlinemodus zu erwarten war. revelations ist irgendwie ne art brainfart. wirklich was neues gabs nicht und spiel fällt viel zu kurz aus.
aber ich denke mal sie werden gelernt haben und machen wieder was vernünftiges
Original von ceRone
wo willste denn noch klingen verstecken![]()
In den Schuhen und im Schritt
Revelations hab ich schon ewig rumliegen aber die Eröffnungsszene hat mich angeödet
Kann die Seite nicht einschätzen, wenn sie aber halbwegs seriös istt:
AC 1 fand ich recht nice von der Umgebung und der Atmosphäre, Story war immer das gleiche. Bei Brotherhood fand ich besonders gut gelungen das es in Firenze (Karneval) spielt.
Revelations kommt finde ich nicht an BH ran, ist dennoch gut. Bomben braucht man nicht wirklich, und die 1000 Schätze in jedem Spiel sind auch übertrieben!
Original von schueddel1
TrailerGameplay wird sich wohl etwas verändern.
muss sich stark verändert... bäume statt stadt... das wird schon einen mega unterschied machen, bietet gefahren ("anders") aber auch chancen ("noch mehr 3D-movements", weil du zwischen den ästen etc noch flexibler fliehen kannst"?)
bin gespannt, ob man zwischen den bäumen a la robin hood schleichen muss, oder es viel tomahawk gemetzel in schlachten wird...
trailer sieht shconmal gut aus. am interessantesten weden wohl die änderungen im kampfsystem. weg vom statischen hin zum superschnellen kämpfer. ob die hidden daggers noch eine so große rolle spielen werden ist wohl fraglich. was ich bisher so rauslese wird viel wert auf dauerhafte bewegung gelegt