Zum Forum springen
authentische spiele...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] authentische spiele für die ps3

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
764 Ansichten

und zwar richtung shooter/action. also cod braucht ihr nicht nennen, da hab ich ALLE teile gespielt.

aber so die richtung kann es schon gehen. kenne keins was rankommt, deswegen frag ich euch!

willl also ein spiel wo man sich richtig reinversetzt fühlt!

bin dankbar für eure hilfe!!

11 Antworten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Zwar kein Egoshooter, aber für mich hat Dead Space die geilste Atmosphäre aller PS3 Games bisher. Das im dunkeln und wuhhhhhwuwhuwhuwhwuhw

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo ist ein guter vorschlag, aber nicht ganz so mein fall. werd mir erstmal : Call of Juarez, oder wies heißt holen, mal sehen vllt. kommt ja ein bisschen westernfeeling auf ;)

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Uncharted 2 !!!! !! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

Original von fiveseven

aber so die richtung kann es schon gehen. kenne keins was rankommt, deswegen frag ich euch!

du hast wohl außer CoD noch nix gespielt oder?

Uncharted 2 !!!! !! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

besser als alle hirnlosen CoD teile zusammen

_Anonymous_

doch ich hab schon sehr viele games gespielt !! auch uncharted 2 schon. aber cod, fesselt mich iwie immer am meißten!!

uncharted 2 !

smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008

killzone 2

pokermark84
Beigetreten: 20.04.2009

Original von fiveseven
jo ist ein guter vorschlag, aber nicht ganz so mein fall. werd mir erstmal : Call of Juarez, oder wies heißt holen, mal sehen vllt. kommt ja ein bisschen westernfeeling auf ;)

Von dem Spiel kann ich dir echt nur abraten...einfach furchtbar wenig Spielzeit fürs Geld... kein COOP Modus obwohl sichs ja wohl soooo anbieten würde.

_Anonymous_

ja schon gelesen! werd aber mal nach gebrauchten auf ebay schaun, will es doch gern schon mal spielen.

loeth
Beigetreten: 17.08.2006

gibts doch eh ueberall nachgeschmissen, z.B. amazon UK

_Anonymous_

naj habs bei egay für 20€ bekommen. geht auch. aber was die in dt. dafür noch haben wollen UNVORSTELLBAR!!

Teilen: