Hallo,
Suche ein rennspiel für den PC. Was gibts neues auf dem Markt, was kann man empfehlen. Hab schon lange nichts mehr auf dem Sektor gespielt...Habe Windows Vista
Hallo,
Suche ein rennspiel für den PC. Was gibts neues auf dem Markt, was kann man empfehlen. Hab schon lange nichts mehr auf dem Sektor gespielt...Habe Windows Vista
Ich kann Dir, wenn Du was simulationsmäßiges haben möchtetst GTR Evolution oder Live for Speed oder noch rfactor empfehlen. Die ersten beiden besitze ich auch.
Kennt einer zufällig auch ein Autorennen, Go-kart oder ähnliches (kann auch premitiv sein, muß aber Laune machen) das man zu zweit mit Pads spielen kann???
Soll aber fürn PC sein!
Collin McRae alle Teile können eigentlich was. Ich spiele 05 mit 3 Freunden aufm 40" LCD und es rockt!
Original von svr
Kennt einer zufällig auch ein Autorennen, Go-kart oder ähnliches (kann auch premitiv sein, muß aber Laune machen) das man zu zweit mit Pads spielen kann???
Soll aber fürn PC sein!
Emulator + Mario Kart Rom
Original von RhyminSimon
Original von svr
Soll aber fürn PC sein!Emulator + Mario Kart Rom
Wie funzt sowas mit einem Emulator? Kann das mal kurz einer für dumme erklären? Und wo bekomm ich so einen?
www.e-lation.net -> Emulatoren
Tutorial
Ich würd als Kailleraclient den Supraclient empfehlen ... einfach bei Google suchen!
für realitätsliebhaber lfs oder iracing (wenn geld keine rolle spielt ♦ ) http://www.iracing.com
Bräuchte auch mal ne Empfehlung, nachdem ich nach 6 Jahren nen neuen PC im Anflug habe.
Bisher gespielt und für gut befunden:
-Need 4 Speed - Porsche, dank schöner Strecken und halbwegs motivierendem Karriere-Modus
-FlatOut 2 - Lief selbst auf meinem alten PC flüssig und machte insbesondere als Lückenfüller aufgrund des Spielprinzips ("ich mach' Euch alle platt") richtig Laune
-Grand Prix 3
Gespielt und für langweilig befunden:
-Need 4 Speed - Underground: Nur eine Stadt und dämliche Modi, wie den öhm "Shift"-Modus, der ungefähr dem Sat.1-Superball entspricht... Auch die neuen Teile kommen, zumindest in der Amazon-Kundenbewertung, nicht wirklich gut weg...
Any ideas?
Original von SkyRunner
Any ideas?
Wie schon erwähnt wurde: Racedriver Grid.
Gibt momentan leider nichts ordentliches außer Grid. Die NFS Serie ist für mich seit Undercover gestorben... EA hats wenigstens endlich auch gepeilt dass NFS stirbt, wenn da in Zukunft qualitativ nicht echte Sprünge gemacht werden...
Original von RhyminSimon
Original von svr
Soll aber fürn PC sein!Emulator + Mario Kart Rom
wacky wheels geht auch obv.
Need for Speed underground
Und zwar das erste, nicht teil xy.
Damals bis zur Vergasung gezockt und ♦
Aber pass auf, das tiltet mehr als jeder Badbeat
Original von castaway
Need for Speed undergroundAber pass auf, das tiltet mehr als jeder Badbeat
so true, meistens wirst du innerhalb der letzten 2 kurven ausgesuckt nach nem perfekten rennen
also GTr2 rockt immer noch ...mit nen ordentlichen Lenkrad
www.Pilsbierbude.de ist dann die richtige seite gibt nen automatisches script der addons und tracks runterlädt die auf deren Servern Gefahren werden ..ist auch immer was los
Das beste ist die Nordschleife mit heutigen pc´s ist das echt ne augenweide und muss jeder mal gemacht haben Klick mich
..
gibt übrigens nicht schöneres als 15 minuten Training mit 15 anderen ..im Quali auf der letzten rille auf die 4 Startposition zu fahren .. und beim rennen mit nen geilen Start zwischen den ersten beiden durchzuhuschen um die restlichen runden seinen 1sten zu verteidigen...nur echt ist geiler!