Zum Forum springen
Awesome Games Done ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Awesome Games Done Quick 2013

664 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
36.9 K Ansichten

Original von Alchim1sT
aufm Stream wird immer wieder von Cosmos Ocarina of Time run gesprochen ... auf dem Schedule macht allerdings Runnerguy OoT und Cosmo Windwaker ... hab ich was verpassst?

cosmo macht any% und runnerguy afaik MST
welcher auf der couch is sig?

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

ganz links, mit der topffrisur. net ganz so schlimm wie cosmo, aber der übt glaub grad

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006

kann man auch mit paypal donaten, nur fürn kommentar wenn intrssiert cancer

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Bliss86
Finds ja krass, dass da keiner mit ner Flasche Bier in der Hand oder so sitzt, haben die bestimmte Regeln oder was? Ich war ja auch mal Nerd und bin auf so Treffen gefahren, das war halt immer 24h Besäufniss. Muss ja net so arg sein, aber find das Publikum eher lahm ;)

Runner sind natürlich fast alle epic.

Alkohol ist strikt verboten. Das Ganze ist ja auch keine lustige Lanparty unter Freunden, sondern soll seriös aufgezogen werden. Siehe: http://forum.speeddemosarchive.com/post/agdq_2013_rules__general.html

cosmo spielt OoT any% wenn 10k zusammenkommen: http://sda.sorrowind.net/tracker/challenge/66
Soll dann glaube ich direkt nach dem 100%-Run gespielt werden.

Ja wie läuft das mit dem donaten, klappt das über die Neteller-Card?

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Original von ZarvonBar

Original von Bliss86
Finds ja krass, dass da keiner mit ner Flasche Bier in der Hand oder so sitzt, haben die bestimmte Regeln oder was? Ich war ja auch mal Nerd und bin auf so Treffen gefahren, das war halt immer 24h Besäufniss. Muss ja net so arg sein, aber find das Publikum eher lahm ;)

Runner sind natürlich fast alle epic.

Alkohol ist strikt verboten. Das Ganze ist ja auch keine lustige Lanparty unter Freunden, sondern soll seriös aufgezogen werden. Siehe: http://forum.speeddemosarchive.com/post/agdq_2013_rules__general.html

cosmo spielt OoT any% wenn 10k zusammenkommen: http://sda.sorrowind.net/tracker/challenge/66
Soll dann glaube ich direkt nach dem 100%-Run gespielt werden.

Ja wie läuft das mit dem donaten, klappt das über die Neteller-Card?

Also ich hab glaub mit Moneybookers card gezahlt. Man kann halt Gastpayment machen und dann seine Kreditkarte angeben.

Antwort
Zitat

der smk sieht ziemlich normal aus

Antwort
Zitat

LOL wie er vor lauter Rage fast was kaputt gemacht hätte.

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Bei dem Geschüttel wäre ich nach 10min schweißgebadet

Antwort
Zitat

For the sake of everyone else, shower regularly*. Also, the center has coin laundry, so if your clothes are getting a little old, don't hesitate spending a couple of dollars to keep them fresh.

If you're really bad about showering, then the Emptyeye clause will kick in: "If Mike/Breakdown/romscout/puwexil decide you smell, they have the right to Febreze you; if you refuse, they have the right to tell you to get out and don't come back until you take a damn shower."

:f_love:

Antwort
Zitat

Wie oft er stirbt und ich keine Ahnung habe, ob er gerade ein wenig failt, oder ob das Game einfach so sau schwer is.

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Original von Kugelfang

For the sake of everyone else, shower regularly*. Also, the center has coin laundry, so if your clothes are getting a little old, don't hesitate spending a couple of dollars to keep them fresh.

If you're really bad about showering, then the Emptyeye clause will kick in: "If Mike/Breakdown/romscout/puwexil decide you smell, they have the right to Febreze you; if you refuse, they have the right to tell you to get out and don't come back until you take a damn shower."

:f_love:

* with soap

ahahahahah

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar

Original von eingezingelt
Bei dem Geschüttel wäre ich nach 10min schweißgebadet

Ohne Witz, das hat mich beim Casual-Playthrough schon hart genervt, wie schrecklich das sein muss wenn man es speedrunt.

Original von Giko1860
Wie oft er stirbt und ich keine Ahnung habe, ob er gerade ein wenig failt, oder ob das Game einfach so sau schwer is.

Das Spiel ist wirklich nicht so einfach, aber auch kein Vergleich zu einigen anderen Spielen die hier schon zerstört wurden, ich denke er ist einfach müde.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Kurz angemacht...die Typen gesehen > Fremdschämen > Quit

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar

Returns war besser als gedacht.
Monkey Ball könnte auch cool werden. Cosmo hat das auf nem vergangenen Marathon gerunt und da war es am Ende totenstill im Raum, weil es so spannend wurde. Sackschweres Spiel.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Wie sie ihn feiern :heart:

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

sick.

Antwort
Zitat

wie er trotzdem voll depri wegen der fehler ist :f_love:

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Wir der gute etwa nervös?

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

ich hab ja schon einige speedruns gesehn, aber das ist einfach nur krank.

Antwort
Zitat

Haha die hard ist so silly :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: