was ist sonst noch sehenswert aus den letzten 2 tagen?
Original von shackes
was ist sonst noch sehenswert aus den letzten 2 tagen?
super monkey ball
was da für nerds sitzen ist schon grenzwertig...
schade dass eins der besten games ever (goldeneye) so spät kommt. wobei ich da die angesetzten 1,5h ziemlich viel find.
glaube nach Fzero GX oder wie das heisst sind die Leute ggar nicht mehr klar gekommen und haben angefangen rumzusingen. Capeman meinte es übertreiben zu müssen und hat erstma für das peinlichste erlebnis ever gesorgt mit seinem rumgesinge, wers nicht gesehen hat bitte direkt angucken ♦
Original von NeeDWeeD
glaube nach Fzero GX oder wie das heisst sind die Leute ggar nicht mehr klar gekommen und haben angefangen rumzusingen. Capeman meinte es übertreiben zu müssen und hat erstma für das peinlichste erlebnis ever gesorgt mit seinem rumgesinge, wers nicht gesehen hat bitte direkt angucken ♦
Das war ne Challenge, für die 200$ gezahlt wurden von den Leuten...
http://sda.sorrowind.net/tracker/challenges/7
Dexter is auch wieder am Start.
Fuck das Game ist ja mal super witzig zum zuschauen, schade dass quasi kein Publikum dabei ist, das hätte echt viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
Original von IronMaiden666
Original von NeeDWeeD
Das war ne Challenge, für die 200$ gezahlt wurden von den Leuten...
hast dus denn gesehen? als capeman alleine gesungen hat, gings den leuten richtig aufn sack, war einfach zu geil, egal obs ne challnenge war oder nich ♦
Starcarft.
Auf so nen Müll hab ich ja jetzt mal gar keine Lust. Mal schauen wie lang ich da dabei bleib.
Habs auch nie gespielt, aber hab die ein oder anderen Replays schon geschaut, bin mal gespannt..
Heute nacht sind einige Spiele die mich interessieren würden, allerdings hab ich mir nen normalen Schlafrhythmus verschrieben ^^
Hab kurz überlegt PS.de in meinem Donation Comment zu grüßen, aber hatte Angst, dass es dann nicht vorgelesen wird.
Hatte leider nicht soviel Zeit den Stream zu schauen, welche Runs waren bisher am sehenswertesten?
Original von ZarvonBar
Hab kurz überlegt PS.de in meinem Donation Comment zu grüßen, aber hatte Angst, dass es dann nicht vorgelesen wird.![]()
Kommt glaub auch nicht so gut, beim Heiratsantrag ps.de zu inkludieren... aber gratz zur Verlobung!
Die Idee ist einfach so perfekt. Wenn ich eine Frau gefunden hätte die einen Antrag über Donation Comments eines Speedrun-Marathons annehmen würde, wüsste ich genau das ist die richtige.