Zum Forum springen
Awesome Games Done ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Awesome Games Done Quick 2013

664 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
37 K Ansichten
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

was ist sonst noch sehenswert aus den letzten 2 tagen?

Antwort
Zitat

Original von likandoo
lol Dexter aufm Sofa

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Original von shackes
was ist sonst noch sehenswert aus den letzten 2 tagen?

super monkey ball

was da für nerds sitzen ist schon grenzwertig...

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

.

Antwort
Zitat
draghkar

schade dass eins der besten games ever (goldeneye) so spät kommt. wobei ich da die angesetzten 1,5h ziemlich viel find.

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006

glaube nach Fzero GX oder wie das heisst sind die Leute ggar nicht mehr klar gekommen und haben angefangen rumzusingen. Capeman meinte es übertreiben zu müssen und hat erstma für das peinlichste erlebnis ever gesorgt mit seinem rumgesinge, wers nicht gesehen hat bitte direkt angucken

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007

Original von NeeDWeeD
glaube nach Fzero GX oder wie das heisst sind die Leute ggar nicht mehr klar gekommen und haben angefangen rumzusingen. Capeman meinte es übertreiben zu müssen und hat erstma für das peinlichste erlebnis ever gesorgt mit seinem rumgesinge, wers nicht gesehen hat bitte direkt angucken

:facepalm: Das war ne Challenge, für die 200$ gezahlt wurden von den Leuten...

http://sda.sorrowind.net/tracker/challenges/7

Antwort
Zitat
shackes

braid sieht ganz interessant aus. auf sc2 bin ich auch schon gespannt =)

Antwort
Zitat

Dexter is auch wieder am Start.

Fuck das Game ist ja mal super witzig zum zuschauen, schade dass quasi kein Publikum dabei ist, das hätte echt viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Antwort
Zitat
shackes

hm kaum abkürzungen bei braid..

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006

Original von IronMaiden666

Original von NeeDWeeD

:facepalm: Das war ne Challenge, für die 200$ gezahlt wurden von den Leuten...

http://sda.sorrowind.net/tracker/challenges/7

hast dus denn gesehen? als capeman alleine gesungen hat, gings den leuten richtig aufn sack, war einfach zu geil, egal obs ne challnenge war oder nich

Antwort
Zitat

Starcarft. ;( Auf so nen Müll hab ich ja jetzt mal gar keine Lust. Mal schauen wie lang ich da dabei bleib.

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Habs auch nie gespielt, aber hab die ein oder anderen Replays schon geschaut, bin mal gespannt..

Heute nacht sind einige Spiele die mich interessieren würden, allerdings hab ich mir nen normalen Schlafrhythmus verschrieben ^^

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
draghkar

hahaha, wie sie strickt <3

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

Original von likandoo
lol psychobenny hat grad gespendet

how much?^^

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Hab kurz überlegt PS.de in meinem Donation Comment zu grüßen, aber hatte Angst, dass es dann nicht vorgelesen wird. :(

Antwort
Zitat
uNiQuEStYLe
Beigetreten: 28.11.2006

Hatte leider nicht soviel Zeit den Stream zu schauen, welche Runs waren bisher am sehenswertesten?

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007

Original von ZarvonBar
Hab kurz überlegt PS.de in meinem Donation Comment zu grüßen, aber hatte Angst, dass es dann nicht vorgelesen wird. :(

Kommt glaub auch nicht so gut, beim Heiratsantrag ps.de zu inkludieren... aber gratz zur Verlobung!

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Die Idee ist einfach so perfekt. Wenn ich eine Frau gefunden hätte die einen Antrag über Donation Comments eines Speedrun-Marathons annehmen würde, wüsste ich genau das ist die richtige. :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: