Okay ich danke euch für die Aufklärung
häh was meinte er grad, als er frage ob er die donations verlesen kann
"not right now iam listening to the dialogs" wtf?
Er scheint ja da irgendwas timen zu müssen um iwelche Dialoge zu skippen von daher wird das schon Sinn machen.
ah ok, jetzt versteh ichs auch. wusste gar nicht, dass in dem game was durch dialoge getriggert wird, dachte es ist nur umgekehrt so.
Original von DealmeOut
häh was meinte er grad, als er frage ob er die donations verlesen kann"not right now iam listening to the dialogs" wtf?
das nennt sich audio clue und es gibt jede menge speedruns bei denen der runner auf n bestimmtes audiosignal hören muss um ne aktion auszuführen.
Wollen die noch Die Hard zu zweit mit einem Controller spielen, oder haben die schon?
Im Schedule steht leider nix.
"So a lot of things happened there...."
LOL so true, ich bin eig recht schnell in Portal 2 aber es ist so sick er hat halt überall ein Skip ♦ So sick schnell
Hat der jetzt die 6000$ Spende einfach nicht vorgelesen? Oder hab ich die verpasst?
Original von IronMaiden666
Hat der jetzt die 6000$ Spende einfach nicht vorgelesen? Oder hab ich die verpasst?
Doch doch hat er
Original von Carty
blick da nix, macht doch garkeinen spaß ohne die rätsel
Naja der Spaß daran wird sein Wege zu finden um das Spiel möglichst schnell durchzuspielen.
morgen Nacht is Zelda Zeit!
hoffe OoT verschiebt sich was nach hinten damit ich noch genug sehen wenn ich drunk nachm feiern nach Hause komme
Samstag wird eh nuts ... Mario 64, Windwaker, Pokemon achja ♠_love: