Scartanschlüsse werden aber immer rarer gesäht.
Warum sehen eigtl alle christlichen Videospiele aus aus als wären sie aus den 90ern? War das damals ein Trend, oder sind die relativ aktuell, aber einfach so mies? Der Entwickler von den beiden christlichen Spielen, die sie gezockt haben, scheint ja noch zu existieren.
Original von ZarvonBar
Original von Alchim1sT
Original von Valain
Wie mich der N64-Controller an Mario Party erinnert, wo man bei sonem bekackten Game immer schön ne Blase auf der Handinnenfläche bekam. Jedes verdammte mal.![]()
![]()
u.A. bei diesem Solo Spiel, bei dem man den Fly Guy aufdrehen musste ♦
Schmerzen oder Rekord?
![]()
![]()
Es ist lustig weil es wahr ist.
![]()
das schlimmste minispiel allerzeiten ♦
Original von ZarvonBar
Warum sehen eigtl alle christlichen Videospiele aus aus als wären sie aus den 90ern? War das damals ein Trend, oder sind die relativ aktuell, aber einfach so mies? Der Entwickler von den beiden christlichen Spielen, die sie gezockt haben, scheint ja noch zu existieren.
jo das Spiel ist von 2007, sieht nur so alt aus.
System requierments
Minimum: Pentium 4 – 1.6 GHz or higher - 512 MB RAM
Recommended: Pentium 4 - 2 GHz or higher - 1024 MB RAM - Pixel Shaders 2.0 or above
LOL
Wtf, die Quake 2-Engine sieht besser aus. ♠_ugly:
Ich frag mich wirklich wie da die Entwicklung abläuft. Es sollte doch kein Problem sein eine ansatzweise gescheite Engine zu lizensieren, die verdammte Unity-Engine kostet 1.500$ und kann sehr brauchbare Grafik ausgeben. Wie sieht denn da der Businessplan aus? "Solange das Wort christlich draufsteht wird es irgendwer im Bible Belt schon kaufen"?
alter wer lacht denn hier die ganze zeit so scheiße in dem spiel, ich glaube das ist der typ mit der glatze links hinterm sofa
lustig wie die leute manchmal nicht so richtig wissen ob sie nun klatschen sollen oder nicht^^
Original von FrankyBlue
momentan eher nicht so geile spiele :/
Was ja bei der Awful games done quick Block echt eine Frechheit ist.
Den Block ist eigentlich immer einer der Highlight des Events.
Original von doubblejaay
brauchst ein scart anschluss, hat jeder scheiss normale tv immer noch heutzutage
also die neuen TV's haben nicht alle scart anschlüsse. man muss da beim kauf schon drauf achten.
Original von Hiidan
das schlimmste minispiel allerzeiten ♦
Ich fand Pedalen-Power noch schlimmer, falls sich noch wer erinnert... War ein Ein-Spieler-Minispiel. Und war einfach grauenvoll...
Bei Paddel Gedaddel hatte man wenigstens noch die Motivation seinen Kumpels die Münzen zu klauen, indem man eben seine Handfläche opfert ♦
gute alte zeit ♦