Zum Forum springen
Awesome Games Done ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Awesome Games Done Quick 2014

824 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
32.9 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von ColdCaller

Original von Paxis
na ich weiß ja nicht =p

Lol. Du failest ja echt überall im Forum rum :facepalm:

genau weil persönlicher geschmack so schlimm ist :rolleyes:

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

wie der pokemontyp so hart failt

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Wie sie halt alle quasi einschlafen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ich guck nur halb zu, Zelda also noch später? :(

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006

Zeldazeit ist superscheisse. Bin wohl auch gezwungen das zu skippen, aber garantiert zu Goldeneye dann hellwach.

Und mehr sucken als Pokemon geht nicht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich schaus jetzt doch mit an, find den typ eigentlich ganz cool, der den run macht aber das spiel ist halt echt langweilig, wenn er nich so viel erzielen würde und es dadurch interessanter machen würde, hätte ich es nich weiter geschaut

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Nach Pokemon kommt mike tyson's punchout blindfoldet. Eines der absoluten Highlights der Marathons!

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010

Mal eine Empfehlung: Der Star Wars Run auf dem SNES war top! Sehr unterhaltsam, der Runner kommentiert auch lustig und sind auch nur rund 25 Minuten. Falls den welche verpasst haben oder keine Lust auf eine weitere Stunde Pokemon haben, sollte man sich den anschauen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

weitere stunde pokemon?
es wurde gerade gesagt das es noch 8min dauert, wenn alles perfekt läuft und das würde den WR um 10min schlagen.
also dran bleiben lohnt denke ich, außerdem fängt er doch noch mewtoo oder wie das geschrieben wird =D

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010

Habs nur im Hintergrund laufen, hab nicht wirklich zugehört. Nur kurz estimate-time mit der aktuellen Laufzeit verglichen, daher die Stunde geschätzt. Aber gut zu wissen, werd ich wenigstens das Ende mitbekommen

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

pokemon war leider nach meiner zeit. ohne das als kind gespielt zu haben, ist dieses spiel einfach nur unfassbare scheiße.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

World Record Pace !!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich habs gerne gespielt, aber nur die ersten editionen, blau/rot, danach gold/silber

Ps.:
mewtwo wurde gefangen und der WR ist noch drin =D

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wieso fragen die eigentlich immer was für namen sie vergeben sollen?
sind das wieder spender die ne aufgabe für den namen gestellt haben und mehr spenden, wenn er verwendet wird?

Antwort
Zitat
Awesomeness

Finde Pokemon sind schon coole runs, vor allem mit Werster. Finde alle anderen RPG-runs auch sehr langweilig, aber Pokemon hat nen echt guten Spannungsbogen.

WR HYPE

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja RPGs sind halt im regelfall ziemlich lang und meist ist es einfach geiler so 20-40min runs zu haben.

Ps.:
skyrim run fand ich bisher den besten RPG run den ich gesehen habe, auch wenns ein action rpg ist und daher ne etwas andere kategorie

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

HAHA!

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

7 Sekunden dran vorbei :/

Antwort
Zitat
Awesomeness

7 Sekunden am WR vorbei

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

WR um 7s verpasst =(
wenn man überlegt das er teilweise mist im spiel hätte weglassen können, dann wäre das nich passiert =(
aber ok er hatte auch glück mit dem fangen von mewtwo, das ging recht schnell

Antwort
Zitat
Teilen: