War Blueglass der Bobcat Goldthwait-Lookalike?
Glaube für DKC2 bleib ich noch wach! Alleine für den Soundtrack ... uhhhh the memories
Original von Tiltberger
dk2 wurde verschoben weil einer der runner später kommt (flug ned bekommen)
grade blueglass im publikum <3 <3 <3 ich lieb den typ. Größter nerd aller zeiten. Hoffentlich bekommt der mal einen partner der ihn glücklich machtgeil war auch der tanzende dude grad im hintergrund!
Direkt neben ihm sitzt doch Iceplug, ein größeres Traumpaar wirst du auf dem ganzen Marathon nicht finden.
Boshy gerade war super stark, hat mit recht einen neuen Viewerrekord eingebracht. Schade, dass Donkey Kong nach hinten verschoben wurde, eigtl wollte ich zu dem Zeitpunkt schon im Bett liegen mit der Hoffnung für Kaizo Mario wieder wach zu werden.
Schade : (
Zelda 2 find ich jetzt nicht so toll.
Hatte mich auf DKC gefreut. Weiß eh noch nicht wie ich das heute Nacht machen soll - soviele gute Spiele, aber dauert halt ewig
Mhh jetzt muss ich mir echt überlegen ob ich für den Kaiza run aufstehe ... nicht das der schedule abermals auf den Haufen geworfen wird
ich fühl mich heute fit, mal schaun wie lang ich aufbleibe^^
muss eh haufen nachschauen wenn der marathon vorbei ist, deswegen stört es mich nicht so sehr, wenn ich was verpasse^^
boshy schau ich mir dann auch noch mal in ruhe an = )
wie geil ^^ bin jetzt erst nach hause gekommen und hab mich schon voll geärgert dass ich den dkc2 verpasse und nun wurde der nach hinten verschoben
Bwah ... muss eigentlich um 6 aufstehen, nun aber ernsthaft am Überlegen mir den DKC2-Run trotzdem noch zu geben, müsste sich aber schon derbe lohnen.
Wird ein 4er Race, oder? Kennt jemand die Runner (Reflected, Claude, dragonballjoseph & Krauser) - sind sie unterhaltsam?
wenn ich das richtig verstanden habe, haben die doch gesagt das der erst mal komplett ausfällt, weil der eine runner nicht da ist
Kaizo Mario war ein guter Run! Das Spiel würde mich glaube ich wahnsinnig machen...
Heftig, dass der Typ auch einen Run online hat, in dem er nie stirbt.
DKC2 war nice, war über eine gute Strecke ja auch immer recht ausgelichen, sodass sich niemand deutlich abgesetzt hat. Kaizo muss ich nochholen, ging schlaflich einfach nicht. Freu mich aber schon drauf.
Gerade Kaizo nachgeholt, sehr sehr krasses Spiel. Leider ist der Twitch-Mitschnitt gemutet, aber hier gibts einen Youtube-Link: